• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista kopiert nicht OS X

mypod

Gast
geil. naja innovationen und gute ideen wurden seit jeher kopiert
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Geil geil geil!!!

Genau der Schwachsinn, den Microscheiss begeht!
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
sehr sehr geil!!!
It´s not the same thing...

und wieder bin ich stolz, ein apple-user zu sein!!!
hüüü!
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Selten so gelacht :D
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Das Video sollte ich mal ein paar meiner bornierten Windowsfreunden zeigen... Vor allem wenn sie mich bald zulabern wollen, was für tolle neue Sachen ihr Vista doch hat :oops:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hey, grad hab ich bei Por7 gesehen, dass es in Vista auch ein Feature mit dem Namen "Spotlight" gibt..... ist glaub ich quasi das Frontrow für Windows.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hey, grad hab ich bei Por7 gesehen, dass es in Vista auch ein Feature mit dem Namen "Spotlight" gibt..... ist glaub ich quasi das Frontrow für Windows.

Ich dachte "Spotlight" heißt Systemsuche oder sowas;)

Man sollte vielleicht ein Wörterbuch erstellen "OS X - Vista, Vista - Os X"
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Diese Spotlight-ähnliche Suchfunktion nennt sich unter Vista "Instanst Search":
Windows Vista introduces Instant Search: enhanced desktop search and organization that helps you locate files and e-mail messages on your PC. If you remember anything about a file—the type of file, when it was created, or even what it contains—Windows Vista can quickly find it for you.
Hm, da war doch mal was... ^^

Frontrow heißt unter Vista übrigens "MediaCenter" (glaub ich zumindest). Eigentlich ganz schick gemacht ;) (Ja, Vista hat auch was gutes, aber nicht sehr viel :p)

Grüße,
Alex
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Man muss Microsoft aber zumindest zugestehen, dass sie nicht die gleiche Farbe für das Wetter Wid... äh Gadget genommen haben und auch fürs Notiz Wid... äh Gadget ne andere Schriftart :-D Da sind zumindest schonmal ein paar gute Ansätze für eigenständiges Denken dabei. In ca. 20 Jahren schaffen Sie es dann vielleicht sogar ein eigenes Programm auf die Beine zu stellen. (das von Windows nicht als Spyware erkannt wird und einwandfrei funktioniert) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Die größte Ehre ist immer die, dass jemand deine Ideen kopiert. Das heißt nämlich, dass er keine besseren hatte. ;) Im Grunde verneigt sich MS doch damit vor Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
echt super amüsant das video ^^
herrlich
....das werd ich jetz ma meinen Windows freunde zeigen ^^
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
ähm da video um das es sich in dem thread handelt ^^
ganz auf der ersten seite erster beitrag ^^