• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista kopiert nicht OS X

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ähm da video um das es sich in dem thread handelt ^^
ganz auf der ersten seite erster beitrag ^^

*glueh glueh*
glueh.jpg
jop das video ist mehr als gelungen:-D
 
  • Like
Reaktionen: dewey

YellowMan

Gast
Ich find das armselig (fast) alles zu kopieren.
Jetzt muss mir nur noch ein Win-User erklären was für tolle Sachen Vista nun hat, soll ich jetzt weinen oder den Mac erklären, das hat glaub ich kein Sinn, hab keine Nerven für so was.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Also ich finde, dass einiges von Vista stark an OS X errinnert. Tauschen möchte ich aber nicht, weil Apple ist nunmal Apple und Windows wird immer das bleiben was es ist (...Eine neue Hardware wurde gefunden... Die neue Hardware wurde aber nicht gefunden...) :-D :-D :-D
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
haha,
ich lach mich kaputt...

aber darüber haben der basti und ich schon vor nem halben Jahr gelacht, nachdem die erste Public Beta raus war...

hier nochmal unser schlechter Sketch, bzw... vielleicht ist er nicht so Massen/booN kompatibel.

The true Vista story
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847

das ist mal richtige klasse!!
ich kanns verstehn, dass sich manche pro-vista user hier aufregen, dass vista keine "geklauten" funktionen hat. aber, wenn renomierte magazine sowas schreiben, dann sollte auch den pro-vista user klar werden, dass da einiges faul ist. ich liebe mein os x und würde es nie gegen vista tauschen...
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
tja einfach nur ohne worte. Da hat micorsoft wieder alle Register gezogen. Aber naja is man ja nicht anders gewohnt. Ein dreifaches hoch auf os x, das wahre System.^
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
im übrigen: VISTA = Virusses Inside Switch To Apple. :-D:-D:-D


 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
ich glaubs nicht, der ist wirklich überzeugt von seinen aussagen!!!!
gagets nicht gleich wigets, nur weil der name nicht gleich ist
und da spotlight beim osx rechts oben in der ecke ist, ist es nicht das gleiche wie windows desktop searcch. der spinnt doch!!!!!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
ich glaubs nicht, der ist wirklich überzeugt von seinen aussagen!!!!
gagets nicht gleich wigets, nur weil der name nicht gleich ist
und da spotlight beim osx rechts oben in der ecke ist, ist es nicht das gleiche wie windows desktop searcch. der spinnt doch!!!!!

Haallloo! Der Junge ist Macianer und nimmt Vista auf den Arm. Er machts halt sehr glaubwürdig.
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Haallloo! Der Junge ist Macianer und nimmt Vista auf den Arm. Er machts halt sehr glaubwürdig.
es hätte auch sein können, das steve balmer mit ihm zuvor ein kaffe trank und ihn vielleicht um unterstützung gebeten hatte :)
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Moin,
besser gut geklaut wie schlecht selbst erfunden. Auch wenn ich zertifizierte Admina von MS bin, heißt das noch lange nicht, dass ich den ganzen Quatsch mit machen. Eben standen 2 Aussendienstler hier und fragten mich, ob sie sich Vista kaufen sollten. Meine Antwort war: "Wenn ihr es bunt, klickiger und langsamer zu Hausen haben wollt..." Weil ihren PC zu Hause wollten sie natürlich nicht aufrüsten... What ever, ich schiele noch immer auf meinen Traum iMac 24" an. Bis zum Sommer ist es nicht mehr weit.

Bienschen
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ich bin sehr glücklich, mit OS X bereits seit mindestens zwei Jahren auf dem Stand zu sein, den Vista erst jetzt bietet. Zudem läuft Tiger wunderbar schnell auf meinem dreieinhalb Jahre alten G5, neue Hardware ist für mich noch lange kein Thema. Und wenn der Leopard kommt und ich ihn haben will, dass bekommt mein kleener PowerMac halt noch einmal 1 GB mehr RAM und er läuft noch einmal dreieinhalb Jahre.

Wenn ich jetzt die neue Windows-Generation sehe, denke ich mir: Gottseidank! Nie wieder Windows zu Hause (leider noch NT im Büro...:()!

MS und die Hardware-Industrie arbeiten schon immer Hand-in-Hand: Neue ressourcenhungrige Software verlangt neue Hardware und umgekehrt.

OS X und Apple arbeiten auch Hand-in-Hand: Perfekt aufeinander abgestimmt...:)

H.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Awesome! :-D
Und ich wette, so redet sich MS auch in Wirklichkeit raus, dass nicht das ein oder andere von MacOsX kopiert ist.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Wie arm ist Windows eigentlich,

bringen nach 5 Jahren ein neues OS raus,
und dann noch so eine billige Fälschung.

Ich frag mich manchmal warum immer noch so viele Leute Windows benutzen. :eek: