• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista kopiert nicht OS X

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
get es am ende nicht darum das etwas auf dem markt kommt das man auch wirklich brauchen kann. apple gibt sich meiner meinung nach sehr viel mühe, das auch zu erreichen. klar, viele funktionen die bei OSX integriert sind, gab es schon einmal, oder auch ansatzweise, aber beim OSX muss ich nicht zuerst die tools instalieren damit ich sie benutzen kann, den sie sind mit dem betriebssystem verbunden. stürzt beispieslweise ein program ab, kann ich trotzdm mit expose auf ein anderes program wechseln, ohne das der auch hängen bleibt. die wirkliche stärke vom OSX ist die, dass alle programme miteinander arbeiten. beispielsweise kann ich die einträge des adressbuches im mail benutzen aber auch im ical und isync synct alles auf mein ericsson k800i. auch kann ich die musik, die ich in itunes verwenden im iPhoto bei der presentation benutzen, klar gab es wigets auch für windows mit dem konfabulator, aber der braucht einfach zuviele cpus, auch spaces(das ja mit leopard kommt) gab es schon in verschiedenen versionen zuvor und ich habe schon einige probiert,aber das was mir apple vorstellt, gefällt mir endlich...
dass will ich haben, und nicht ein konglomerat von verschiedenen programmen die nur ein teil dieser aufgaben erledigen.1
also ist es mir egal ob apple kopiert, solange sie es BESSER machen!!!!!