1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista kopiert nicht OS X

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stonie10, 15.12.06.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Schaut euch mal den folgenden Film auf der Website von der NYT an:
    http://nytimes.feedroom.com/?fr_story=d14603c1e23e6ce37920a8134a2e27b1405a4991

    Also für mich hört sich das ganze da eindeutig nach Sarkasmus an und es scheint so, als wenn er sich selbst beherrschen müsste, nicht zu lachen :p
    Auch dieser idiotige (gibts das Wort überhaupt?) Vergleich von Spotlight und dieser MS Desktop Suche ist ja mal sowas von blöde: "Spotlight is in the upper right corner; the vista search box is in the lower left => not the same thing so it's not copied" :-D
    Einach herrlich :p

    Grüße,
    Alex
     
    Pixie, palmetshofer, gtemmel und 12 anderen gefällt das.
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    hach herrlich .... vista hat keine widgets kopiert.NEIN.es sind gadgets. :p
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Super Video =) Wirklich amüsant.
     
  4. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    L O L ! ! !
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Jetz muss es nurnoch jeder für sich klarbekommen und dann ist Microschrott bald geschichte !!!!
     
  6. davemed

    davemed Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    46
    Also ich stand der ganzen "Vista kopiert OS X"-Geschichte ja immer ein bisschen skeptische gegenüber, aber das ist ja echt der Hammer! Ganz bitteres Armutszeugnis von Microsoft würde ich mal sagen
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Das schreit nach Karma :D
     
  8. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    "V for Vista, baby!" ... grandios!
     
  9. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Jo, ich hatte mir vor kurzem noch die WWDC angeschaut (oder wars die MacWorld?), und da kam ja irgendwann auch dieser eine Typ auf die Bühne (der mit dem gebrochenen Englisch) und hatte Vista mit OS X vergleicht. Mail => Windows Mail, sogar das Farbschema wurde kopiert; iPhoto => Windows Photo Library; Safari RSS => IE7 RSS (mit gleichem Layout auf der rechten Seite) usw....
    Aber als ich jetzt dieses Video da sah, das war echt der Oberhammer (nene, gadgets ungleich widgets und spotlight ungleich desktop search...)

    @arris:
    Danke für das Karma :)

    Grüße,
    Alex
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Einfach geil das Video:-D:-D:-D:p:p:p:p
    *lachanfallbekomm* + *karmageb*

    gruß jonni
     
  11. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    xDDDDDDDDDDDDDD
    Geil. au der vergleich mit widgets und gadgets :D
    Das is ja ironie, oder?, weil wenn nicht .... o_O :-D
     
  12. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Naja, man muss sich nur mal die anderen Clips von David Pogue auf der Seite mal anschauen. Der Typ ist durch und durch Mac-User - und ein lustiger Journalist obendrein! ^^
     
    ametzelchen gefällt das.
  13. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Also ich glaube sowas da kann doch selbst der größte Microsoft-Fanatiker nicht ernsthaft als "nicht-kopiert" abstempeln, oder? ^^
    Das sieht ja schon fast so aus, als wenn der Typ da gezwungen worden wäre sowas da zu sagen :-D
     
  14. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Das V for Vista sieht bei ihm doch fast aus wie ein X (OS X) ;)
     
  15. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Einerseits beschert man sich also, dass Microsoft 5 Jahre für sein neues Betriebssystem gebraucht hat, andererseits beschwert man sich, dass das neue Betriebssystem nicht mehr wie vor 5 Jahren aussieht, Hauptsache beschweren.
    Miniprogramme, Suche in Dokumenten etc sind einfach Fortschritte die in der Natur der Sache liegen (und die mitnichten alle Apple erfunden hat).
    Wer alle 5 Jahre ein neues System raubringt, führt solche Dinge eben später ein als derjenige, der häufiger updatet.
    Viele Leopart Features wird es auch vorher schon in irgendeinem Linux gegeben haben, da das sich noch schneller verändert als die kommerziellen Betriebssysteme.
    Wenn da etwas gut ist, wird es übernommen und das ist auch gut so.
    Zum Glück übernimmt / entwickelt Apple die meisten Verbesserungen vor MS (man denke da z.B. an Apples Lerngeschwindigkeit bezüglich der Mehrtastenmäuse...)

    Und ja nicht vergessen für jedes Vista kopiert OS X Posting einen eigenen Thread aufzumachen, von denen gibt es ja auch erst so wenige...
     
    MrNase und Walli gefällt das.
  16. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Idiotisch hiess das vor der Reform....;)
     
    stonie10 gefällt das.
  17. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    also der typ verdient meinen ganzen respekt !!!!!

    das der sich nicht total wegschreien muss ist unglaublich, aber sptestens am ende sieht man ja seine eigene stellung dazu, und zwar X !!!!!
     
  18. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Sau geiles Video...
     
  19. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    stonie10 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Yeah, genau DAS hab ich gemeint :-D
    Danke für die Bilder, JimboJones :)
     

Diese Seite empfehlen