• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Uri Geller und die Aliens

Wir sind nicht allein! :D
Und wer hat dieses experiment mitgemacht mit dem orangen punkt? (der für mich eigentlich rot war ;))
ich finds lustig :D

Alle aufstehen und Hände halten?
Kindergartenspielchen.

Und der Countdown erst - 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-echatt-schwein-schalosch! :D

was wir die alines fragen? ob sie uri haben wollen wir wollen ihn nicht…

Das schlimmste an der Sendung ist Nina Hagen. Und diese "Weltraumstation" in der Ukraine ist doch wohl nicht deren Ernst? Das ist irgendwo in einem Nebenstudio oder so... Die glauben doch nicht tatsächlich dass es dort SO hinterwäldlerisch aussieht?

Das beste an der Sendung ist die heiße Blondine in dem roten Kleid :-)

Das schlimmste an der Sendung ist Nina Hagen. Und diese "Weltraumstation" in der Ukraine ist doch wohl nicht deren Ernst? Das ist irgendwo in einem Nebenstudio oder so... Die glauben doch nicht tatsächlich dass es dort SO hinterwäldlerisch aussieht?
Ja, wie geil :-D. Die haben da nix besseres zu tun, als auf allen Rechnern bilder von ihrem "Radioteleskop" laufen zu lassen. :-D

Oh, ich hab vorher ein Panorama gemacht und das entdeckt:

Anhänge

• panorama.jpg
    panorama.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 126
kennt ihr alle schon "die chroniken von narnia"? das ist doch ein super film für einen samstagabend

Ich lach mich tot :D

Die Ägypter waren Mischlinge aus Mensch und Außerirdischer :D :D :D

2012 sie kommen zurück!!! :D

Wieso machen die Deppen dann 2008 die Sendung :angry:

Gleich mal bei der Ufo Hotline anrufen :-p

Ich finde es witzig, dass sich der eine Profressor für sowas hergibt. Hat der keinen Namen zu verlieren? Dass so ne crazy Frau, wie Nina Hagen daran glaubt, was da vorgespielt wird bezweifle ich ja nicht. Aber am witzigsten fand ichs als der Moderator und die hübsche Brünette sich ewig abgelacht haben, als Uri den Countdown runtergezählt hat. ;) Das Lachen hat schon alles verraten. So von wegen lass ihn machen den Spinner. *g*

häää also jetzt verwirrt ihr mich komplett. in ägypten fing doch alles an. die pyramiden sind doch nur dogging stationen für die großen schiffe der gua'old gewesen. wisst ihr denn nicht, dass unsere vorfahren einst das universum bevölkert haben? sie waren die erbauer der sternentore.

häää also jetzt verwirrt ihr mich komplett. in ägypten fing doch alles an. die pyramiden sind doch nur dogging stationen für die großen schiffe der gua'old gewesen. wisst ihr denn nicht, dass unsere vorfahren einst das universum bevölkert haben? sie waren die erbauer der sternentore.

lol Stargate rules. ;)

Bei mir zu Hause ist auch was Mysteriöses passiert, während ich Urie Gella gesehen habe: Ich musst mich spontan übergeben.

Was??? :D

Jetzt haben die doch tatsächlich den Kristallschädel da :D

Die Nachrichten sind schon Unglaublich weit gekommen :-o :D Die Verarschen uns doch!

@Hellokittyhater

Klar :-p

Geil der Rabenmann kommt :D :D ich kann nicht mehr :D

Der zeigt uns heute sein wahres Gesicht :-p