• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Naja, dann bin ich wohl überstimmt ;)
BTW: Was sind bitte Löwenkinder?
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Löwenkinder. Ooooooookeeeeeeeee.........
Wie auch immer der Name kommt: schade dass sie wegkommen. Schauen nämlich ziemlich cool aus. :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Der Name kommt daher, dass Jesfro mal sagte, dass er die Icons verteidigt wie eine Löwin ihre Kinder. Anscheinend kann man sie aber bei vb 4 leider nirgends mehr einbinden.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Achso. Na ich finds auch Schade.
Trugen auch ziemlich zur Übersichtlichkeit bei.
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Rettet die Löwenkinder!!!!! Ich fand die immer gut und sie haben super zur Übersichtlichkeit beigetragen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Mal sehen was sich da machen lässt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
sicher kann man. man kann ja komplett eigene stylesheets machen da hat ja vbulletin _überhaupt_ nichts damit zu tun.

Wieso schreibt mir dann der Macindy sowas? Weil er es lustig findet mich zu veralbern? o_O

Klar geht es technisch, Designtechnisch ist es da wohl schwieriger...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wenn es einen neuen Beitrag gibt (einen, den Du noch nicht gelesen hast) dann ist der Button da. Wenn nicht dann nicht.

Ist leider noch fehlerhaft im CSS. Und der Button ist winzig, (noch) blau und wird von Text überdeckt...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-05 um 21.32.41.png
    Bildschirmfoto 2010-01-05 um 21.32.41.png
    25,3 KB · Aufrufe: 77

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wieso schreibt mir dann der Macindy sowas? Weil er es lustig findet mich zu veralbern? o_O

Klar geht es technisch, Designtechnisch ist es da wohl schwieriger...

Momentan sind sie raus... Vielleicht finden wir einen Weg sie wieder zu integrieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wär schon cool... Irgendwie sind die ja fast ein Markenzeichen von AT... :)

Aber wir werden sehen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich würde mich freuen, wenn unsere Löwenkinder gerettet würden. Das ist schließlich eines der distinktiven Merkmale von AT.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
irgendwie stammen gefühlte 60% der beiträge in dem thread von dir...

Nein, also das sehe ich ganz anders! Hier war er sehr hilfreich und hat nur ganz themenbezogen (neues Design von Apfeltalk) und durchweg kundig argumentiert. Es wurden keine anderen Projekte von ihm hier unauffällig ins Spiel gebracht und das, was er hier wissend ergänzt hatte war durchweg fundiert, keck und dabei dennoch völlig unaufdringlich.

Ganz knapp zusammengefasst geht es beispielsweise um diese 2-3 Beiträge, deren Sinnhaftigkeit auch sicherlich niemand in Frage stellen würde:

zwei fragen:

1. Wo sind die löwenkinder?
2. Kann man den karmabalken wieder wie gewohnt unten hinsetzen? Neben dem apfelnamen ist das zu breit...

Edit: Anmerkung: Vor allem die icons sollten bleiben (gelesene / ungelesene nachrichten).
Auch die löwenkinder gehören zur ci von apfeltalk und wurden auch so in die at-app eingebaut.

wenn dem so sein sollte, dann bitte ich darum die at-app developer genug früh zu informieren, so dass wir das anpassen können.

an alle nörgler: Das ist ja noch beta, dass da noch dran gearbeitet wird ist klar. Ich bin überzeugt, dass sich einem jahr die wenigsten noch um das alte design kümmern werden...

wobei wir die weiterentwicklung der app noch ruhen lassen (auch die forenfunktion), bis die 4.0 definitiv steht, und wir gezielt entwickeln können.

wieso gibt es eigentlich immer leute die pfeiffen müssen, bevor etwas überhaupt fertig ist... o_O

ich bin auf jeden fall auf das endprodukt gespannt. Thumbs up, weiter so...

ja tut er leider... Was uns von der at-app-abteilung vor nicht unerhebliche designtechnische herausforderungen stellt... :(

ich hoffe auch sehr, dass die werbung ab 1000 karmapunkten aufwärts wieder deaktiviert wird...

jau, die werbung muss wieder weg... ;)

vb4 ist noch beta...

Und hier im vb3 kannst du ja posten....

nun, das müsste er dann direkt mit den admins oder mods klären, da können wir eh nix dazu sagen...

bleibt beim liveticker eigentlich alles beim alten? Also wordpress mit dem selben rss-feed?

Sorry die dummen fragen, aber ist wichtig wegen der at-app...

um das in erfahrung zu bringen, müssen wir wohl oder übel einfach mal abwarten, bis das alles final ist... ;)

mich würde viel mehr interessieren, ob das rot denn nun an das aktuelle rot angepasst wird. Die app ist nämlich auf das rot in vb3 abgestimmt.

genau... Eine antwort auf meine frage wäre bei gelegenheit doch noch wünschenswert... :)

so, und jetzt sonne ich mich noch etwas weiter als v.i.d. (very important developer)...

wird schwierig bei einem 13" mbp...

Edit: Achso.. Jetzt weiss ich was du meinst... :p

wohl hauptsächlich um unter der haube auf dem aktuellsten stand zu bleiben...

das banner ist aber das fertige jetzt oder?

die trennung von der signatur gefällt mir in vb4 sogar besser als hier... :d


doch eben genau voll durchziehen. Sieht einfach abgeschlossener aus als der aktuelle trenner...

hoffentlich nicht... :p

die löwenkinder kommen leider weg. Das habe ich von macindy höchstselbst in erfahrung bringen können.

hast ein iphone? In der at-app bleiben sie vorerst noch... Finds auch schade, dass sie weg kommen, aber was soll man machen...

der name kommt daher, dass jesfro mal sagte, dass er die icons verteidigt wie eine löwin ihre kinder. Anscheinend kann man sie aber bei vb 4 leider nirgends mehr einbinden.

klar geht es technisch, designtechnisch ist es da wohl schwieriger...

aber wir werden sehen...

Und ja, wir werden sehen! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzbogen, ob ihr das Rot-Problem bei der App lösen könnt… toi, toi, toi!
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja der herr könig oder unter uns gesagt "unser steven", ist ja auch sonst sehr konsequent hier ...

Hallo Leute
Es tut mir leid an dieser Stelle meinen Abschied von AT anzukündigen. Es geht um folgenden Sachverhalt: ..

Ich bitte nicht darum, ich habe mich verabschiedet. Wie gesagt, mein Name ist König, das solltest selbst du sehen Landplage, und somit ist es Datenschutzrechtlich relevant, ob es nun gefällt oder nicht... o_O
skoenig1, Du hast Dich doch schon mehrfach abgemeldet, oder irre ich mich?

Willkommen zurück, Thaddäus. :-D

disclaimer: das mit dem namen erlaube ich mir jetzt einfach mal da dieser ja in der hochgepriesenen app mehr als deutlich steht.
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane