• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
So wie der Head immoment, auf der aktuellen Seite ist, siehts gut aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Das mit dem Namen ist mir hier auch nicht so wichtig. Ich frage mich aber doch, ob die ganze andere Disserei von dir ständig sein muss... o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.104
dewey: Hör bitte sofort auf zu stänkern und lass die alten Geschichten endlich ruhen. Es gibt keinen Grund, immer wieder und wieder damit anzufangen, nur weil man etwas so polarisierend immer wieder verwenden kann.

Falls Du was zum Thema beizusteuern hast, dann bitte: Tu es. Ansonsten möchte ich Dich bitten, mit dem OffTopic aufzuhören.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn es einen neuen Beitrag gibt (einen, den Du noch nicht gelesen hast) dann ist der Button da. Wenn nicht dann nicht.

Ist leider noch fehlerhaft im CSS. Und der Button ist winzig, (noch) blau und wird von Text überdeckt...
Ich find ihn nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-05 um 22.57.27.png
    Bildschirmfoto 2010-01-05 um 22.57.27.png
    29,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bildschirmfoto 2010-01-05 um 22.57.58.png
    Bildschirmfoto 2010-01-05 um 22.57.58.png
    8,4 KB · Aufrufe: 72

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Der kleine blaue Button direkt vor dem Thread-Titel ist doch bei dir da auf dem Bildchen im Anhang, DBertelsbeck. Das ist derjenige, der dich zum ersten neuen Beitrag bringt.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ach, blöd doch nicht! Vielleicht nur die ein oder andere Tomate auf den Augen gehabt :-D
 

root66

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
8
Das neue Design gefällt mir sehr gut, auch dass die Seiten breiter sind. Das vermindert den Leerraum links und rechts. Am besten wäre natürlich eine flexible Breite, die sich der Bildschirmgröße anpasst... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wozu hat man dann 30" Monitore?
Für Breitbildvideos ;)

Ne, mal ganz im Ernst: Das menschliche Gehirn kann texte in relativ schmalen Spalten deutlich besser lesen. Daher ist auch eine Zeitung in Spalten unterteilt und daher findet man bei den Taschenbüchern praktisch nur das Hochformat.

Mein 24"-Display nutze ich dazu, um sehr viele Fenster nebeneinander sehen zu können. Meine Browserfenster nehmen maximal 50% der Bildschirmbreite ein.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wann wird denn die Seite komplett umgestellt auf das neue Design?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hoffentlich nicht. Da bleibt noch viel zu tun. Bitte kein überstürztes Upgrade!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Besser machen, was bereits gut ist

Außerdem kommen wir bislang noch sehr gut mit dem "alten" Design klar. ;)
 

root66

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
8
Ich frage mich immer, was die Leute mit so breiten Textspalten wollen? o_O

Wirklich breit ist das Relaunch-Forum ja gar nicht, sondern es ist für eine feste Bildschirmbreite von 1024 Pixel ausgelegt. Mir persönlich wäre es lieber, wenn sich die Breite flexibel an die jeweilige Bildschirmauflösung anpassen würde, dann müsste ich weniger scrollen (mein iMac hat eine Bildschirmgröße von 1680 x 1050 Pixel). o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Siehe Beitrag #393

Mein iMac hat sogar 1900x1200. Die neuen 27" iMac und die 30" CDs sogar noch mehr.