• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Kann ich dem Bieger nur zustimmen so wie es in den Zeitungen oder auch bei fscklog ist, ist es am besten schmale Spalten lesen sich besser. Sonst wird es unübersichtlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, und den iWork-Artikel von der Frontpage auf Bildschirmbreite skaliert:

Schmal:
1Et9


Breit (klicken zum Vergrößern):
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Total unleserlich und anstrengend für die Augen.
 

root66

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
8
...dann können wir ja alle froh sein, dass die neue AT-Homepage NICHT so aussieht. ;)
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Das würde aufjedenfall auffallen wenn alle Artikel so aussehen würde immer so zwei Zeiler. Dann währe die seite kurz und breit das hat nicht jeder.
Aber ich fand die Äpfel irgentwie schöner als die grauen halbkreise, also die vor jedem Thema im Forum.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Und die deutsche Rechtschreibung.
peimlich! :-*

bei genauerem hinsehen, wirst du bemerken, dass das mit fehlern gespickt ist. daher denke ich, dass er sich über den "fehler" augenkreps lustig machen wollte, dabei aber nicht gewusst hat, dass es sich dabei um einen running gag mit bezug auf die macbook air vorstellung auf n24 handelt.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
(...)dabei aber nicht gewusst hat, dass es sich dabei um einen running gag (...)

Oder er wusste es und hat den Running Gag Augenkreps mit dem Running Gag peimlich kombiniert und zusammen mit bewussten Rechtschreibfehlern ("sic?") eine Persiflage auf die häufigsten AT-Stielblüten (Achtung, sic again!) verfasst... niemand weiß es genau. Mal Ayman Abdallah fragen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Oder er wusste es und hat den Running Gag Augenkreps mit dem Running Gag peimlich kombiniert und zusammen mit bewussten Rechtschreibfehlern ("sic?") eine Persiflage auf die Häufigsten AT-Stielblüten (Achtung, sic again!) verfasst... niemand weiß es genau. Mal Ayman Abdallah fragen... :)

Du bist einer von den Illuminati!!! Ich wusste es!
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das neue Design ist einfach, SCH...
Viel zu unuebersichtlich und hat ein haufen Designfehler.

Sorry Jungs aber so seh ich das und steh damit wohl nicht allein.