• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Aber Thomas und sergio, wäre es denn nicht sinnvoller noch 4-5 Monate zu warten um sich dann das neue zu holen. Weil wenn die Änderung echt so enorm sind was hier alles steht, was ich nicht glaube, aber wer weiß dann hast du eher was für die nächsten Jahre und bist erstmal Up-2-Date. Aber das 3Gs ist echt gut, aber ich würde warten um mir dann das bessere zu kaufen auch wenn es schwer ist zu warten.

Das Problem bei mir ist ich möchte das iPhone bei Vodafone haben und Vodafone hat bis jetzt immer abgelehnt aber jetzt kommt das ganze langsam ins rollen . . . ;)
Wenn das neue iPhone kommt wird es bestimmt schwieriger werden dieses über Vodafone zu bekommen!?
Warten könnte ich aber . . . ob das dann was wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
Das Problem bei mir ist ich möchte das iPhone bei Vodafone haben und Vodafone hat bis jetzt immer abgelehnt aber jetzt kommt das ganze langsam ins rollen . . . ;)
Wenn das neue iPhone kommt wird es bestimmt schwieriger werden dieses über Vodafone zu bekommen!?
Wenn könnte ich aber . . . ob das dann was wird?
Ja auf das mit dem ins rollem kommen warte ich auch shcon ewig xD hoffe,dass sich bezüglich der Vertragsbindung da nochwas tut...
 

kekko

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
Früher wär schon cooler!

Die 4.Generation ist aber auf jeden Fall MEINS!
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Das iPhone G4 wird definitv mein erstes Gerät werden. Zwar läuft mein alter Vertrag erst im Juni aus, aber so lang werd ich schon noch warten können. Das einizige was ich erwarte:

- 32 GB Standardspeicher
- OLED-Screen -> Akku hält länger
- Aluminium-Rücken (mit MBP-eskem Leuchtapfel; muss nicht unbedingt sein)
- iChat-Kamera
- 5 MP Kamera mit LED-Flash

Schnellerer Porzessor, u.s.w. wird es sowieso geben, aber wenn die obigen Punkte erfüllt werden brauche ich im Prinzip für ein perfektes iPhone nichts mehr. Natürlich wäre ein austauschbarer Akku optimal, aber ich habe gelernt mit dem Fetisch von Mr. Jobs zu leben. :)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das iPhone G4 wird definitv mein erstes Gerät werden. Zwar läuft mein alter Vertrag erst im Juni aus, aber so lang werd ich schon noch warten können. Das einizige was ich erwarte:

- 32 GB Standardspeicher
- OLED-Screen -> Akku hält länger
- Aluminium-Rücken (mit MBP-eskem Leuchtapfel; muss nicht unbedingt sein)
- iChat-Kamera
- 5 MP Kamera mit LED-Flash

Schnellerer Porzessor, u.s.w. wird es sowieso geben, aber wenn die obigen Punkte erfüllt werden brauche ich im Prinzip für ein perfektes iPhone nichts mehr. Natürlich wäre ein austauschbarer Akku optimal, aber ich habe gelernt mit dem Fetisch von Mr. Jobs zu leben. :)

Mir reicht eigentlich der leuchtende Apfel schon. xD

Austauschbaren Akku find ich auch doof. Der Deckel von dem Akku versaut das Design.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich fände 64 Gb Flashspeicher auf jeden Fall wichtig, und werde mich, wenn es im August für mich soweit ist auch für dieses Model entscheiden, falls es erscheinen wird, wovon ich allerdings ausgehe. Momentan benötige ich den Speicher zwar noch nicht aber in Anbetracht der wachsenden Größe der Apps (Navigation) und der Aussicht evtl. sogar FullHD Videos aufnehmen zu können erscheint mir mehr Speicher als sinnvoll. Außerdem wachsen Musik- und Filmsammlung ja immer weiter und es ist nett, wenn man alles unterbringt. Der neuste Touch hat ja schon 64 Gb und ich denke das iPhone wird sicher nachziehen. Ansonsten erwarte ich mich Hardwaremäßig eigentlich nur einen LED-Blitz für Aufnahmen im Dunkeln. Der Rest wären Softwarewünsche...an höchster Stelle dabei ein Wlan Sync :) :). Hoffentlich werden Ende Januar schon Teile von 4.0 vorgestellt.
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
Fänd ich ja nit so toll. Am 02.01 ein 3gS beim rosa Riesen geholt.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Dual Core und austauschbarer Akku in einem AppleHandy. Yeah right.....
 

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Das auf dem Bild find ich unglaublich geil..Entschuldigt die Wortwahl.
Wenn das iPhone wirklich mit Oled Screen und 5 MP mit Led kommt...hammer. Wirklich.

Aber, was bringt ein toller Oled Screen, wenn die Auflösung weiterhin so unterdurchschnittlich ist?
Dual Core Prozessor halte ich für etwas gewagt..ich meine, wie würden denn dann die Preise aussehen, bei den ganzen Features?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Das auf dem Bild find ich unglaublich geil..Entschuldigt die Wortwahl.
Wenn das iPhone wirklich mit Oled Screen und 5 MP mit Led kommt...hammer. Wirklich.

Aber, was bringt ein toller Oled Screen, wenn die Auflösung weiterhin so unterdurchschnittlich ist?
Dual Core Prozessor halte ich für etwas gewagt..ich meine, wie würden denn dann die Preise aussehen, bei den ganzen Features?

OLED Screen dürfte noch zu teuer sein, denke ich. Oder hat sich da in den letzten 2 Monaten weltbewegendes bei der Massenproduktion getan?

Auflösung sollte erhöht werden, dazu ein 4,3" Display. Das wäre eine Anlehnung an HTC Touch HD2&co.

Dual Core Prozessor muss auch nicht unbedingt sein. Einfach die 1GHz CPU aus den neuen Smartphones rein dazu 512MB RAM.. Dat wär wat. *Träum*
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Bei Apple brechen die Verkaufszahlen des 3GS ein, da jeder jetzt gespannt auf das neue iPhone wartet und sich kein 3GS zulegt. xD
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Diese Gerüchte besage auch, dass es zwei Versionen von dem Tablet/Slate geben wird. Eine minimal größere Variante mit LCD und eine etwas kleinere Variante mit OLED. Wenn dies zutreffen sollte, wäre OLED im iPhone 2010 (4. Generation) durchaus realistisch.