Keines da ich die nächsten fünf Jahre mit Samsung und Android und /e/os bedient bin.
Da bei den Pro Modellen die 1 TB Variante fehlt, denke ich die haben sich das irgendwie hingerechnet...
Bei mir war umgekehrt u habe bis jetzt keine Sekunde betreut. Ehrlich gesagt früher war Android besser u heute nur noch verschlimmbessert. ( nur meine Meinung)Android und /e/os wird auch mein Weg werden……
Bei mir war umgekehrt u habe bis jetzt keine Sekunde betreut. Ehrlich gesagt früher war Android besser u heute nur noch verschlimmbessert. ( nur meine Meinung)
Okay ist deine Meinung! War lang genug bei Androide und war auch viel bei Custom Szene unterwegs!Mir geht’s um Apples „Geschäftsgebaren“ (Das würde jetzt aber den Thread sprengen) welche mir missfallen und das ausprobieren von e Foundation.
Warum?
Naja 81 % Akku ist eigentlich völlig legitim. Denn neue Besitzer muss dann bald für 100€ Akku austauschen lassen und 64 GB dazuNur 200 Euro für ein Iphone11 ist schon ein Schnäppchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.