[Tutorial] iPod touch 2g untethered Jailbreak mit QuickFreedom

ZaPaTha

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
3
m3al.de schrieb:
Steht im ersten post.
Nein stehts nicht! Da steht, daß ich mir ne Firmware runterladen soll, nicht daß auf dem zu breakenden IPod schon 2.2.1 drauf sein soll...

Frage is noch offen.
 

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hey,

ich hab meinen Ipod jetz gejeilbreaked ;D, es hat alles perfekt funktioniert. Nun habe ich eine Frage, wie komme ich den jetz an Apps umsonst heran? Also Originale die sonst kostepflichtig währen?

Mfg,

Gazzi
 

Supafly

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
15
ich hab meinen Ipod jetz gejeilbreaked ;D, es hat alles perfekt funktioniert. Nun habe ich eine Frage, wie komme ich den jetz an Apps umsonst heran? Also Originale die sonst kostepflichtig währen?

Dazu such dir mal lieber ein anderes Forum... weil das ist kein Stück legal (auch keine "Grauzone")
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Nein stehts nicht! Da steht, daß ich mir ne Firmware runterladen soll, nicht daß auf dem zu breakenden IPod schon 2.2.1 drauf sein soll...

Frage is noch offen.

nein es kann auch eine ältere firmware drauf sein aber jailbreakable ist nur 2.2.1
 

SnakeWFW

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
2
Hallo,

jetzt will ich auch mal meinen 2G jailbreaken.
Mit QuickFreedom versteht sich...
Allles läuft gut, bis ich dann in iTunes die Custom Firmware restoren muss.
Denn da tritt dasselbe problem auf wie bei vielen anderen.
Gleich wenn ich iTunes starte(Ipod Bildschirm ist weiß, also am Ende des Prozesses) steht da
"Der Server blabla... konnte nicht verbunden werden. Nicht genügend Arbeitsspeicher"
Tja, daran kanns nicht liegen, da ist genug frei.
Ich glaube eher dass das iwas anderes ist.

Hat jemand eine Ahnung wass???
Bedanke mich schonmal für mögliche Hilfe

mfg
SnakeWFW
 

ZaPaTha

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
3
Moinsen!

Ich habe zweimal versucht meinen Pod zu breaken und habe jedesmal beim CustomFirmware aufspielen den Fehler 1604 bekommen. Ich kann danach meinen Pod auch nicht mehr an meinen PC zurücksetzen sondern muß jedesmal mir nen Apple schnappen und dann klappts problemlos mit dem Zurücksetzen....hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte? Liegts vlt an meiner ITunes Version? Kann es sein das die vlt fehlerhaft oder fehlerhaft installiert ist?



Gruß ZaP!
 

TouchMatt

Erdapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
3
hallo ich habe es auch mit dem jailbreaken versucht .. mit einer youtube anleitung .. -->(nicht quickfreedom) http://www.youtube.com/watch?v=HFEk_nt4ZtM nun habe ich gejailbraked .. aber wenn ihr euch das video anguckt habe ich es bis zur minute 6.15 geschafft ... nun geht mein ipod nicht mehr an .. es geht garnix mher.. mein ipod wir nicht mehr erkannt also wenn ich den ipod in den DFU modus machen will kommt von meinem computer die meldung "usb-gerät wurde nicht erkannt ...." nun weiß ich nicht wie ich ihn wieder hin bekomme .. ! bitte schnelle antworten ...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
hallo ich habe es auch mit dem jailbreaken versucht .. mit einer youtube anleitung .. -->(nicht quickfreedom) http://www.youtube.com/watch?v=HFEk_nt4ZtM nun habe ich gejailbraked .. aber wenn ihr euch das video anguckt habe ich es bis zur minute 6.15 geschafft ... nun geht mein ipod nicht mehr an .. es geht garnix mher.. mein ipod wir nicht mehr erkannt also wenn ich den ipod in den DFU modus machen will kommt von meinem computer die meldung "usb-gerät wurde nicht erkannt ...." nun weiß ich nicht wie ich ihn wieder hin bekomme .. ! bitte schnelle antworten ...

den jailbreak aber nicht mehr machen der ist thetered(gebunden)
 

burn09

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1
Hallo Community,
ich hab heute meinen Ipod Touch bekommen und würde ihr morgen gerne jailbraeken jetzt wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn ich ihm mit meinem Apple Account regestriert habe?
Kann Apple das dann herausfinden?


Danke für die Antworten ;)
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
habe meinen auch erfolgreich gejailbreaked, was passiert aber wenn itunes eine neue firmware installiert wenn ich den ipod anschließe`?
 

Handtuch

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
Sry für die dumme frage aber ich hab meinen ipod gejailbreakt und das ging auch alles super und so :) aber mein ipod findet jetzt mein netzwerk nich mehr.:-cwas kannn ich dagegen tun
 

Handtuch

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
hat sich schon erledigt ich muste nur mal den router neustarten (Router:Speedboard w503v)
 

Basti1300

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
2
Also ich habe meinen jetzt auch gejailbreaked.
aber wenn ich spiele von *** downloade und mit *** installiert habe kann ich sie nicht öffnen dann steht da.
das programm **** kann nicht geöffnet werden.
muss ich da extra noch was runterladen oder so.
danke im vorrauss für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: