• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tutorial] iPod touch 2g untethered Jailbreak mit QuickFreedom

Handtuch

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
Also ich habe meinen jetzt auch gejailbreaked.
aber wenn ich spiele von *** downloade und mit *** installiert habe kann ich sie nicht öffnen dann steht da.
das programm **** kann nicht geöffnet werden.
muss ich da extra noch was runterladen oder so.
danke im vorrauss für eure antworten
Lädst du das vom pc aus itunes herunter oder vom ipod aus dem appstore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Allerdings! Und gecrackte apps runterladen ist dämlich und Anfragen diesbezüglich haben bei Apfeltalk nix verloren!
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
hi,

eigentlich n ganz einfacher frage,:)
benötige ich wlan um software auf den touch zu machen, wenn der Jailbreak drauf ist? oder geht das auch über usb?

gruß
kinglebron
 

kinglebron

Granny Smith
Registriert
04.11.08
Beiträge
16
verdammt... dann muss ich mir extra n wlan router holen -.-

trotzdem danke für die schnelle antwort!
 

Nevvton

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
1
eine frage hab ich:
wenn ich jetzt den ipod von der jailbreakversion 2.1 auf die 2.2 version upgraden will muss ich dann Jailbreak nochmal auf den Ipod machen oder gibt es da irgendwelche Probleme ?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
nein upgraden ist eig problemlos aber man muss neu jailbreaken und alle apps sind weg(außer wenn man sie z b mit AppBackup backupt)
 

Disturbed 2G

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
1
LibUSB

Ich weiss das mein frage wahrscheinlich doof klingt aber ich wollt fragen was es mit LibUSB aufsich hat ! also wie bekomme ich es ? und wozu ist es gut ?

Danke schon mal im voraus für die antwort !
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich weiss das mein frage wahrscheinlich doof klingt aber ich wollt fragen was es mit LibUSB aufsich hat ! also wie bekomme ich es ? und wozu ist es gut ?

Danke schon mal im voraus für die antwort !

der download link ist im tutorial und es macht irgentwas wenn der iPod im DFU mode ist uind dann angeschlossen wird
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Hi! Habe ein Problem beim jailbreaken von einem iPod Touch 32GB 2G.
Ich habe bereits versucht eine fertig compilierte Custom Firmware draufzumachen und auch mit dem redsn0w Tool 0.3 diesen durchzuführen...beides ohne Erfolg.

Beim aufspielen der Custom Firmware bekomme ich nur die Fehlermeldung 1600. Habe es schon an mehren Rechnern (Macbook Weiß (Tiger 10.4.11) - Macbook Alu (10.5.6) - Mac Mini 2009 (10.5.6) - Windows XP) versucht - aber immer das selbe...

Beim Redsn0w Jailbreak funktiniert eigentlich alles nach Plan, nur booter der Ipod nicht mehr nach dem Jailbreak. Er bleibt beim Apfel hängen. Lustigerweise kann ich auf die draufgespielten Bilder über iPhoto runterladen.

Kann mir jemand mal unter die Arme greifen?
Ist für nen Bekannten und ich hab keine Lust da stundenlang rumzusitzen :/ Da lob ich mir mein iPhone.. ging viel einfacher ;)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Unter Windows mit QuickFreedom hast du schon versucht?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hi! Habe ein Problem beim jailbreaken von einem iPod Touch 32GB 2G.
Ich habe bereits versucht eine fertig compilierte Custom Firmware draufzumachen und auch mit dem redsn0w Tool 0.3 diesen durchzuführen...beides ohne Erfolg.

Beim aufspielen der Custom Firmware bekomme ich nur die Fehlermeldung 1600. Habe es schon an mehren Rechnern (Macbook Weiß (Tiger 10.4.11) - Macbook Alu (10.5.6) - Mac Mini 2009 (10.5.6) - Windows XP) versucht - aber immer das selbe...

Beim Redsn0w Jailbreak funktiniert eigentlich alles nach Plan, nur booter der Ipod nicht mehr nach dem Jailbreak. Er bleibt beim Apfel hängen. Lustigerweise kann ich auf die draufgespielten Bilder über iPhoto runterladen.

Kann mir jemand mal unter die Arme greifen?
Ist für nen Bekannten und ich hab keine Lust da stundenlang rumzusitzen :/ Da lob ich mir mein iPhone.. ging viel einfacher ;)
ja machs einfach mit diesem tutorial und mit Quick Freedom ist super einfach!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Unter Windows mit QuickFreedom hast du schon versucht?

Mein freund wollte letztens den Jailbreak mit Quickfreedom durchführen. Hat auch soweit funktioniert, nur bekam er nach dem erstellen der FW eine Fehlermeldung. Er hat versucht, die FW per iTunes zu überspielen, doch im iTunes stand nur, dass der Vorgang vorbereitet wird. Weiter ist nichts geschehen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mein freund wollte letztens den Jailbreak mit Quickfreedom durchführen. Hat auch soweit funktioniert, nur bekam er nach dem erstellen der FW eine Fehlermeldung. Er hat versucht, die FW per iTunes zu überspielen, doch im iTunes stand nur, dass der Vorgang vorbereitet wird. Weiter ist nichts geschehen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

einfach nochmal versuchen die FW zu erstellen und man muss bei QuickFreedom "start Pr-jailbreak" drücken
 

sappleBuster15

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
43
Hallo liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich Besitzer eine iPod Tocuh 2g, nun warte ich auf die offiziellen Programme des iPhone Dev Teams um meinen iPod 2g zu jailbreaken. Zu hause habe ich einen Mac und würde den Jailbreak auch gerne auf diesem ausführen. Vista ist uch notfalls da.

Nun meine Frage an euch:

1. Gibt es ein offizielles Jailbreak programm? Qucikpwn? Ist das leichter als die ersten Jailbreakversuche?
2. Gibts dazu ein Tutorial dazu?
3. Ist das sicher?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg Sebastian
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
QuickPwn war bei den anderen devices immer gut aber das dev team hat den 24kpwn noch nicht in ein Quickpwn gesteckt und vom offiziellen progamm ist ja schon die beta draußen also bestimmt nicht mehr lange
 

Rude Boy

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
1
Hallo! Ich habe meine iPod touch 2G auch gejailbraked mit Quickfreedom. Es hat alles geklappt, jedenfalls der Anleitung nach. So, und jetzt sind auf meinem Display 2 neue Menübuttons drauf. Einmal Cytia, und einmal Installer. Was kann ich mit diesen Buttons anfangen? Habe kein W-LAN zur Verfügung.
Was kann ich alles mit dem Cydia-Programm machen? Und wie stell ich das an?
Ich bitte um Hilfe, und danke schonmal im Voraus für die freundliche Hilfe der Experten!
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
installer ist ja nicht cydia. wie bekomme ich dann cydia statt installer auf meinen touch
e: hab nur die erste seite gelesen. sry, dass es fast die gleiche wie oben ist