• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tutorial: EDGE/UMTS deaktivieren ohne Jailbreak

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich denke mal wenn man mit Boss Edge&3g aushat und Safari sich dann beschwert das keine Verbindung zum I-Net besteht sollte man auf der sicheren Seite sein.
Oder täusche ich mich da?

Man beachte aber, dass Manchmal aufgrund von fehlender Netzabdeckung, oder Überlastung ein Fehler eintreten kann.
 

Peer@MBP

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
11
also nach längerer Beobachtung muss ich festhalten, dass das APN-ändern eine perfekte Möglichkeit (für t-mobile-Kunden) ist, um sich mobile Internetkosten zu sparen! Danke an der Threadersteller!
Meine Kosten steigen nicht, außer ich telefoniere netzextern oder hab netzexterne SMS.

Und das beschriebene "Geräusch", dass ich in Verbindung mit Lautsprechern höre ist bestimmt der Versuch des iPhones sich ins Datennetz einzuwählen, der dann kläglich scheitert. :p

Genau so wollte ich das. Saucool
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
freut mich, dass es bei dir so einwandfrei funktioniert!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wär toll wenns bei mir funz
 
Zuletzt bearbeitet:

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
hallo

ich hab mir die exe datei herunter geladen
muss ich si ejetzt auf das iphone spielen? wenn ja, wie geht das? über itunes? wie krieg ich es da rein?
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
übrigens hab ich auch klarmobil, was ja d1 ist und das phone geht dauernd online, ohne das ich was mache. zb wenn ich ein spiel spiele, werden daten gesendet und empfangen.
es macht mich wahnsinnig.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
steht doch alles in der anleitung. ist das so schwer nachzuvollziehen?

btw: falls du einen mac hast, brauchst du die dmg datei und keine exe.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
das problem ist mir leider nicht bekannt. starte mal neu oder versuche mal nach dem problem zu googeln.
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ja da steht das man das programm öffnen soll, wenn das phone angesteckt ist und das geht nicht, da tut sich nix
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wie waer es mal wenn du dein problem naeher erlaeuterst, sonst kann man dir nicht helfen. ich weiss immer noch nicht welches betriebssystem du hast.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
dann hast du vll die 64bit version?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
genau habs aber schon hinbekommen ich bekomme die mail nur nich auf mein 3g
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ich hab es endlich drauf
bin soweit gekommen die apn daten anzugeben, aber wo finde ich denn freigeben?
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
kann mir jemand die daten von gmx nennen, die ich beim phone eingeben muss? also zb domain?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
pop.gmx.net und smtp.gmx.net müsste das sein
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
ok danke

kannst du mir noch veraten, wo ich das freistellen finde?
ich hab die daten eingeben, aber finde keinen button zum freistellen, der müsste doch vielleicht unter den daten stehen oder? da ist aber nix
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
was meinst du mit freistellen? du musst das emailpostfach auf dem iphone einrichten. such mal bei youtube nach einem video wie man das macht. dann kannst du das einfach nachmachen.