• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorial: EDGE/UMTS deaktivieren ohne Jailbreak

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
wie komme ich auf freistellen?
ich meinte freigeben
du schriebst, man soll die daten eingeben und dann auf freigeben klicken
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
is das normal das die datei so klein ist meine wo ich nur die apn eingestellt hab is 2K groß
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
freigeben steht links oben bei geraete. wieso bekommt das jeder hin nur du nicht? bist du kein bisschen selbststaendig? und ein dankeschoen hoert man auch so gut wie nie!
 
  • Like
Reaktionen: .david

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich wundere mich schon die ganze Zeit über deine Geduld und deine stahlharten Nerven ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hehe. sieht so aus als waeren beide endlich mal etwas selbststaendiger geworden :D
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
öhm bekomm ich ne antwort auf meine obige frage ?

schuldigung das ich pushe :innocent:
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ja sie ist klein. funktionierts denn?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ja wenn du dein profil auf dein iphone geladen hast, dass edge geblockt wird.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
deswegen will ich mir doch den mail acount auf meinem iphone einstellen ! wie gesagt wie ist der host name und so bei web .de ( da habe ich meine mail adresse )
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
weiss ich nicht. gib bei google "pop3 web" ein.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
soooooooooooo nach laaaaaaannnnnnngem versuchen den mail acount einzu richten hab ich es geschaft :)

und jetzt kommt diese tolle meldung beim versuch ins mobile internet zu gehen :)

So und jetz mal ein großes Danke an den thredersteller :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0005.png
    IMG_0005.png
    119,5 KB · Aufrufe: 285

Peer@MBP

Golden Delicious
Registriert
12.08.07
Beiträge
11
was ich nicht verstehe ist, wieso sich jemand der anscheinend keine Ahnung hat wie man einen Computer nur einschaltet, ein iPhone zulegt. Wenn derjenige/diejenige den Computer nicht mal ansatzweise durchblickt, wieso dann die riesengroßen Möglichkeiten, die ein iPhone bietet!?

Alles nur wegen dem Prestige? Oder was?
Sorry wenn ich meine Ansicht hier so offen äußere
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
deine probleme möcht ich nicht haben
anscheinend erlaubst du dir urteile, ohne jemanden zu kennen
ich beherrsche meinen pc seit jahren, handys ebenfalls. nur das programm nicht. wo ist dann dein problem? erklärs lieber nicht und such dir rat bei einen profi, ich würd es dir dringend raten

was ich nicht verstehe ist, wieso sich jemand der anscheinend keine Ahnung hat wie man einen Computer nur einschaltet, ein iPhone zulegt. Wenn derjenige/diejenige den Computer nicht mal ansatzweise durchblickt, wieso dann die riesengroßen Möglichkeiten, die ein iPhone bietet!?

Alles nur wegen dem Prestige? Oder was?
Sorry wenn ich meine Ansicht hier so offen äußere
 

freche_schnecke

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
30
so und dankeschön sage ich, wenn es funktioniert hat, ich hab gar keine mails mehr bekommen, das hier antworten eingegangen sind. deswegen hab ich nicht mehr rein geschaut.

ich sag jetz ttrotzdem danke für die geduld und mühe!

DANKE
 

killhill

Golden Delicious
Registriert
13.04.07
Beiträge
9
Bei meinen iPhone komme ich ohne WLAN Verbindung erst gar nicht ins Internet. Ich habe es erst ein paar Tage und hatte mir Anfangs Sorgen gemacht, dass ich "aus Versehen" ins Internet gehen könnte. Nach der Anleitung im Artikel frage ich mich jetzt allerdings warum ich denn nicht ins Internet komme wenn keine WLAN Verbindung besteht. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich habe einen Base Vertrag, falls das irgendwie von Intresse ist. In jedem Fall konnte ich noch keinen Inhalt abrufen wenn kein WLAN Verbindung bestannt. Nicht, dass ich am Ende doch ne dicke Rechnung bekomme (kann man eigentlich irgendwo checken wie hoch die aktuelle Rechnung ist?)