• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] HDR

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Also ich schicks dir gerne. Ich bitte nur zu beachten, dass es links unter der Lampe verwischt ist.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Sieht irgendwie ein wenig dunkel aus, kann aber auch an meinem eher schlechten bildschirm liegen.
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Foto von gestern in Wien, aus dem Fenster geschossen. Sonne war schon untergegangen und schwere schwarze Gewitterwolken am Himmel.

finster.jpg
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
So recht wollen mir die Halos nicht gefallen. Sonst aber beeindruckender Himmel.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Meine erste HDR-Arbeit. :)
Heute in Frankfurt geschossen.

3557461554_4a480b856c.jpg

"High Definition"

Leider verzieht es nach oben ziemlich stark. :(
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
@WalkingDisaster: sieht toll aus!!

Wieviele Aufnahmen waren dafür nötig?
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Nur 3 Shots - dafür ist es aber ziemlich gut geworden. Welche SW hats du verwendet?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
wow, sehr geil, würdest du das auch als Wallpaper einstellen?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich bin ja eigentlich nicht so der HDR-Fan, aber das gefällt, ohne die Gleise wärs nur halb so geil. Und die Bearbeitung macht auf mich als Nicht-HDR-könner einen guten Eindruck.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
wow, sehr geil, würdest du das auch als Wallpaper einstellen?
Merci beaucoup. :p
In welche Größe brauchst du es denn? :)

ich bin ja eigentlich nicht so der HDR-Fan, aber das gefällt, ohne die Gleise wärs nur halb so geil. Und die Bearbeitung macht auf mich als Nicht-HDR-könner einen guten Eindruck.
Vielen dank! :) Ja, ich finde die vielen sich treffenden Linien im Bild besonders schön muss ich sagen, ohne Gleise wäre es vielleicht etwas 'langweilig' gekommen. :p
 
  • Like
Reaktionen: marse

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
hatte ich gar nicht geschaut.. danke!
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier HDR's macht? :-D



Sagt mir mal was ihr von dem Bild haltet. ;)
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Ich finde die Stimmung des Bildes wunderbar. Der Ast im linken Bildausschnitt trägt ungemein dazu bei.
Aber ich finde, dass das Bild einen kleinen Ticken heller sein dürfte. Irgendwie fehlt mir ein wenig Licht innerhalb des Grases.

Gruß
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Dein Bild sieht mir noch zu "normal" aus. Meiner Meinung nach sollte ein HDR unrealistisch bzw. überrealistisch wirken. :)
Weiß auch nicht ob das Objekt dafür gepasst hätte.

Mal wieder eins von mir: