• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

The Stevenote

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
iTV ist an sich schon ne feine Sache, aber was soll mit meiner analogen Röhre damit? Toll mitgedacht Apple. Ich find die heut vorgestellten Produkte allesamt gut, aber das ist ein riesengroßes Manko. Supi..
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Das iPhone ist auf jeden Fall ziemlich geil...

Fraglich nur warum UMTS fehlt.

Außerdem hoffe ich, dass die Funktionalität des iPhones erweiterbar ist. Dashboard Widgets hin oder her, aber ich brauch ne nen ICQ + IRC Client, SSH und Java :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
hmm, iPhone will ich haben und muss warten und zum Thema Leopard kein Sterbenswörtchen.
Hätte ich mir anders vorgestellt. :(
 

Syncron

Gast
iTV ist an sich schon ne feine Sache, aber was soll mit meiner analogen Röhre damit? Toll mitgedacht Apple. Ich find die heut vorgestellten Produkte allesamt gut, aber das ist ein riesengroßes Manko. Supi..

alte Zöpfe müssen ab... (Apple Hauptmotto)...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
alte Zöpfe müssen ab... (Apple Hauptmotto)...
Finde ich nicht unbedingt richtig, auch als fortschrittliches Unternehmen. Ich schmeiss auch nicht immer alle meine Dinge aus dem Fenster, nur weil mal wieder ein neues Besseres gekommen ist.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
iTV ist an sich schon ne feine Sache, aber was soll mit meiner analogen Röhre damit? Toll mitgedacht Apple. Ich find die heut vorgestellten Produkte allesamt gut, aber das ist ein riesengroßes Manko. Supi..

Huh?
http://www.apple.com/de/appletv/connect.html schrieb:
Anschlussfreudig
Wenn der HDMI-Anschluss bereits durch ein anderes Gerät belegt ist oder Ihr Fernsehgerät keinen HDMI-Anschluss besitzt, ist die Verbindung zur Apple TV Set-Top-Box auch via Komponentenvideo- und Audioanschlüsse möglich.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also. Ich hab leider alles nicht live mitbekommen können, sondern eben von einem Freund davon erfahren, der selbst kein Apple-Nutzer ist (noch nicht, ich hoffe das wird noch :)), der aber trotzdem total ausgerastet ist, und für mich steht fest: Ich brauch das neue Airport, Apple TV und das iPhone. Hoffentlich wird das auch in Deutschland mit einem wirklich guten Vertrag gekoppelt, gerade was Internetzugang und die kosten angeht, Apple hätte, wenn jemand wie die Telekom kooperieren würe, echt gute Chancen, hier am Markt was zum positiven hin zu verändern!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... falls ich da was verpasst hatte im Thread, nicht schlagen, aber die einzig wichtige Frage zum iPhone:

kann man das Gerät in den USA kaufen und hier verwenden?

Sofort Flug bestellen, noch gibt es die Billigflieger für Juni. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Tja vorerst kein Leopard.
Gut für mich. Ein grund weniger, Geld auszugeben! ;)
Wahrscheinlich mit der Entwicklung ned fertig geworden...

Ja, schon. Aber zweite Festplatte in meinem Mac muss ich mir diesen Monat noch kaufen.

Gunnar
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
... falls ich da was verpasst hatte im Thread, nicht schlagen, aber die einzig wichtige Frage zum iPhone:

kann man das Gerät in den USA kaufen und hier verwenden?

Sofort Flug bestellen, noch gibt es die Billigflieger für Juni. :)
Das Problem ist, dass es das iPhone in den USA nur mit nem Vertrag gibt. Also entweder Schubladenvertrag oder du holst dir eins bei ebay von nem Käufer, der es nicht braucht, sondern nur den Vertrag wollte.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sorry aber das ist echt fürn Ar... :mad:

Apple TV kostet 299USD oder 299EUR - die Preispolitik ist mehr als bescheiden! :(:-x


Wo blieben die wichtigen Dinge? Ok, das iPhone ist recht geil aber mal ehrlich.. Wer von uns nutzt die Features? Ich brauche ein kleines Handy mit dem ich telefonieren kann und nicht nen dicken Knochen mit dem ich ein Raumschiff steuern kann. Mir ist unverständlich warum man mehr als 200 Patente in dieses Ding quetschen musste und warum dabei UMTS gänzlich fehlt.

Was ist mit der neuen Version von Mac OS? Was ist mit iLive und dem ganzen Rest?

Sorry Apple, aber ich habe mir von der Keynote deutlich mehr erwartet.. :eek: Die Präsentation des iPhones hätte man kürzer machen können um zumindest ein Statusupdate zum neuen Betriebssystem geben zu können. Man war doch sonst immer so für Überraschungen?!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
alte Zöpfe müssen ab... (Apple Hauptmotto)...

Mein TV ist dänischer Herkunft und grad 8 Jahre alt oder so. Wenn Du Dir ungefähr aurechnest, was es kostet, ein mit dem Rest der Anlage kompatibeles Flat-Modell zu kaufen, dann wirst Du evtl zustimmen, dass es tatsächlich Mist ist, dass man "alte" Geräte nicht anschließen kann ;)

Aber habe ich da nicht gerade gelesen, dass es doch gehen soll?

Gruß :)

EDIT: Geht wohl nicht, zumindest nicht ohne weiteres? Mein TV hat beispielsweise weder HDMI noch Komponentvideo..
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Apple TV kostet 299USD oder 299EUR - die Preispolitik ist mehr als bescheiden! :(:-x

Die US-Preise sind ohne MwSt, die DE-Preise mit. Vergiss das nicht.
Du bezahlst hier also "effektiv" nach aktuellen US$-Kurs "nur" 25 Euro mehr.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Doch die Amis haben schon eine Steuer, die Preise werden in den USA aber generell ohne Taxes angegeben. Auch in Geschäften muss man immer im Kopf behalten das zu dem Preis auf dem Etikett noch Steuern hinzukommen.