• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

The Stevenote

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
nach vorn schauen

ok, kann mir als Newbie dann bitte mal jemand kurz sagen, ob diese Keynotes regelmaessig kommen, also jetzt die MWSF und dann irgendwann die WWDC, oder gibt es auch sowas zwischendurch ?

Ich würde gern wissen, wann die nächste Chance ist, etwas neues zu erfahren, denn nach der Keynote ist ja auch immer vor der Keynote :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wenn Du jemanden in USA kennst, der einen Mobilfunkvertrag mit Cingular abschließen willst, wirst Du das wohl importieren können.

Ist es in den USA Pflicht einen Vertrag zu nehmen beim Handykauf? Hab schon von Leuten gehört die Telefone ohne Verträge gekauft haben sollen. ;)
 

gefrorenerTau

Gast
ich benötige dieses Händy dringendst. ein Hoch auf unseren Helden Steve. danke für die Aufmerksamkeit.
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
das itv hat zwar ein nettes Design, aber passen tut es zur Anlage auch nicht...das kann man nicht stappeln und müßte dann oben stehen.
passt eher zum mini.
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Leopard wird auf www.apple.com in einer Vorschau für Frühjahr 2007 angekündigt. War die Vorschau vorher auch schon da?

Sorry, auf www.apple.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Tja, hoffentlich kommen dann in 2009 nicht irgendwelche Profitgeier auf den Schirm, die klar sagen, dass iPod und iPhone inzwischen 80% des Umsatzes ausmachen und Computer nicht mehr zum Kerngeschäft gehören und der Mac nicht weiter entwickelt wird.

Wenigstens ein paar Worte zu den Computer-Produkten "in der Pipeline" haetten schon kommen können.


Ja, das wollen wir mal nicht hoffen. Aber wirtschaftlich ist diese Befürchtung garnicht so abwegig. Denn mit dem Umstieg auf Intel ist ja zumindest theoretisch Mac OS X auch offiziell für PCs denkbar. Ein billiger PC und dann das gute Mac OS X drauf. Hört sich für unser eins vielleicht schrecklich an, aber vielleicht nicht für die erwähnten Profitgeier.

Dann bräuchte man die teure Computersparte irgendwann nicht mehr.

Ist jetzt alles sehr weit hergeholt, aber spekulieren darf man ja. Der größte Grund dagegen wäre wohl immer noch das Apple Image. Ohne Macs würde es wohl doch sehr leiden.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ist es in den USA Pflicht einen Vertrag zu nehmen beim Handykauf? Hab schon von Leuten gehört die Telefone ohne Verträge gekauft haben sollen. ;)

Cingular wird ja exklusiver Partner von Apple sein in Sachen iPhone. Daher wird es wohl nur in Zusammenhang mit einem Cingular-Vertrag zu haben sein. Dafür spricht auch, daß nur der Preis in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag bekanntgegeben wurde.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
[..]oder gibt es auch sowas zwischendurch ?[..]

Manchmal gibt's Pressevorführungen aus Cupertino direkt oder von Sonstwoher. Nennen sich oft "Special Events". So wie das während der Mac Expo in Paris. Bei letzterer gibt's i.d.R. keine Keynote. Ist nur ne Messe so wie die Mac Expo in Köln.

Salute,
Simon
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Stark. Eine MacWorld Expo ohne Mac. Und das "Computers" wird auch noch aus dem Firmennamen gestrichen. Ob das mal gute Vorzeichen sind. :(
 

musiq

Gast
Hab ich mir auch gedacht. Ich kann auf solch Gimmicks gut und gern verzichten. Aber nicht auf Macs.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Stark. Eine MacWorld Expo ohne Mac. Und das "Computers" wird auch noch aus dem Firmennamen gestrichen. Ob das mal gute Vorzeichen sind. :(

Apple hat 3 absolute Hammerprodukte released, aber gott sei Dank gibt es immer etwas zu meckern! Hatte schon Angst... ;)
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Stimmt, den Zusatz "Computers" hätt ich nicht gestrichen...
'Warum heißt das iPhone jetzt eigentlich doch iPhone?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Meine kurzen Eindrücke/Gedanken

- Apple TV: Schöne Sache, mal sehen wie es funktioniert (vor Allem das Streamen/Zwischenspeichern etc.). Nur wirklich bisschen teuer. 300 Euro, dazu noch ohne HDMI-Kabel und das zwingend.
Soll heißen: Fällt für viele von uns flach, die noch kein HDTV-Gerät haben. Wirklich schade und nicht besonders klug von Apple.
- iPhone: Megateil. Technologisch wahrlich überlegen und von der Idee wirklich toll. Bin auf erste "Hands-On"-Berichte gespannt.
Die Kamera hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, eine Art iSight hätte ich besse gefunden.
Mal sehen, was noch bis Juni passiert (insbesondere im Hinblick auf die Akkulaufzeit und etwaige Software). Und wie es bei uns in Deutschland laufen wird. Hier dürften die noch recht hohen UMTS-Gebühren Probleme machen. Da bin ich wirklich mal gespannt, ob Apple da was hinbekommt. Zu haben sein sollte es allerdings auch alleine, also ohne Vertrag.
- Kein Leopard: Traurig, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Es ist ne MacWorld und davon war nicht sonderlich viel zu sehen. Dafür viel Anderes, Großartiges.
Okay, bekommen wir wohl noch ne Extra-Leopard-Keynote, aber ich hätte echt heute mit einer Vorstellung gerechnet.


Und nochwas: Welcher Glückliche hat sich in den letzten Tagen oder Wochen Apple-Aktien gekauft? ;)
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Apple hat 3 absolute Hammerprodukte released, aber gott sei Dank gibt es immer etwas zu meckern! Hatte schon Angst... ;)

Hammerprodukte? Für Amiland vielleicht. Was glaubt ihr wann man das Zeugs in Deutschland kaufen kann? 2011? [Ironie]Ich bin ja heute noch total begeistert das man Spielfilme im iTunes-Store kaufen kann und Serien usw. [/Ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:

fuji-san

Gast
das Entfernen des Zusatzes "computers" will wohl nicht das Entfernen von Apple von Computern bedeuten, sondern das Nähern an anderen Märkten. Also von Apple in computer zu apple anywhere ;)

ich frage mich bloss, wieso nur apple auf so ein gerätetyp kommt, - muss man doch nicht viel überlegen dabei, oder? - Und trotzdem wirkt die Konkurrenz ausnahmslos wie ein Gebastel...

Informationen über PIM habe ich bisher keine gefunden, weiss da wer was?
(mehr also nur Kalenderwidget!)

grüsse
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
was ich optisch am apple tv auch blöd finde, ist das apple logo plus tv auf dem
deckel;(
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
So ganz ist das Update der Apple Homepage zumindest noch nicht abgeschlossen
Copyright © 2007 Apple Computer, Inc. All rights reserved
Hätte auch gerne was über Computer erfahren.

Auch scheint sich erwas an der Art der Produktvorstellungen zu ändern, wenn nun häufiger mal Dinge vorgestellt werden die erst in einigen Monaten zu kaufen sind (was ja nicht schlecht sein muss).