• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

The Stevenote

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
was ich optisch am apple tv auch blöd finde, ist das apple logo plus tv auf dem
deckel;(


Das hätten sie sich sparen können. Beim Mac Mini steht ja auch nciht das Logo + Mini.

Cool wäre es geworden wenn es dann so leuchten würde wie bei den MacBooks....:-D
 

musiq

Gast
diese iPodSpots nerven nur noch. Kids auf Poppers mit iPods... es nervt einfach nur.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Das iPhone ist fantastisch, übersteigt meine Erwartungen bei weitem. Ende 2007, wie soll man das abwarten?! Bin ja gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt...

Habt ihr das Kleingedruckte unten auf der iPhone Seite gesehen: This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained. uaaah:eek:
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das fehlende UMTS wirds dem iPhone hierzulande aber nicht leicht machen...
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
In Städten schon, aber wo keine Hotspots in der Nähe sind, isses schon blöd.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Meiner Meinung nach ist UMTS ein Gimmick, das verwendet kaum jemand...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Jetzt werden 7€ pro Woche gespart: iPhone erscheint ende des Jahres: 50 Wochen:
50 Wochen x 7€=350€
Da man ja noch nicht weiß, wieviel es mit nem Vertrag kosten wird, hab ich ja immernoch zwischendrin Geburtstag(falls es teurer ist). Sollte es günstiger sein, kauf ich noch n paar Kisten Bier:D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hammerprodukte? Für Amiland vielleicht. Was glaubt ihr wann man das Zeugs in Deutschland kaufen kann? 2011? [Ironie]Ich bin ja heute noch total begeistert das man Spielfilme im iTunes-Store kaufen kann und Serien usw. [/Ironie]

Eigentlich hast du Recht. Es wäre viel klüger und besser von Apple gewesen, wenn sie noch einen neuen Core2dutusolo42duo Update rausgebracht hätte, damit man in den iMacs und MacBooks noch 0,10% mehr Leistung hat, die man dann beim E-Mail schreiben und Photoshoppen mit Rosetta so richtig derbe merkt!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
gibts eigentlich irgendwo ne Gallerie mit Bildern vom iPhone in verschiedenen Perspektiven und auch von hinten?
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Wenn UMTS dazukommt, dann ok. Aber ohne ist das iPhone hierzulande nur ein Gimmick. Zum Telefonieren reicht GSM locker, aber Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich kein iPhone.
EDGE gut und schön, aber in Zeiten wo UMTS auf dem Vormarsch ist, gehört die Implementation für so ein innovatives Produkt einfach dazu.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
HSDPA muss rein.. Also UMTS hätt ich auch gern drin. Dann muss aber auch vorne noch ne Cam rein. Allerdings nutze ich UMTS mit meinem Nokia gar nicht. Daher ist es eigentlich auch egal ob UMTS oder nicht.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Core2dutusolo42duo
:-D Klasse! Was die Welt wirklich braucht!:-D

Nee, aber wirklich, ich fand die Neuerungen gut & interessant. Auch wenn ich im Moment nichts davon kaufe / kaufen kann. Und Leopard kommt ja auf jeden Fall bald & auch für uns (soll heissen "nicht in den USA-wohnende")
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Eigentlich hast du Recht. Es wäre viel klüger und besser von Apple gewesen, wenn sie noch einen neuen Core2dutusolo42duo Update rausgebracht hätte, damit man in den iMacs und MacBooks noch 0,10% mehr Leistung hat, die man dann beim E-Mail schreiben und Photoshoppen mit Rosetta so richtig derbe merkt!

Also für mich wären die Hammer-Produkte gewesen:

- HD / Blueray-Laufwerk Serienmäßig oder als Option für alle Macs.

- Vorstellung von iLife'07

- Vorstellung von iWork'07 mit Tabellenkalkulation

- Vorstellung von Leopard inklusive Release-Termin

Das wären die richtig tollen Sachen gewesen. Apple-TV ist für mich das interessanteste vorgestellte Produkt gewesen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das fehlende UMTS wirds dem iPhone hierzulande aber nicht leicht machen...

UMTS funzt bei uns eh nicht richtig.

Meiner Meinung nach ist UMTS ein Gimmick, das verwendet kaum jemand...

Genau so sehe ich es auch.

Das wird bis Ende des Jahres sicherlich integriert werden.
Wie sollte es sonst laufen?


Noch nicht. Und außerdem braucht man für die entsprechenden Datenraten einfach UMTS.

Es ist wla Fähig, das langt an Bandbreite und kostet weniger, ausserdem wird es immer mehr kostenlose Angebote geben. UMTS ist eine Totgburt die nur noch durch Werbung am Leben gehlten wird. Hätten die Banken nicht die Unternehmen deswegen in der Mangel wäre es schon lange aufgegeben worden.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Fotos gibts am schnellsten mit den richtigen Suchbegriffen bei flickr.
Von hinten sieht's irgendwie noch wie ein richtiger Prototyp aus. ;)