• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Stevenote

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Nachdem was Apple gerade so durchmacht mit verkratzenden Oberflächen, will ich gar nicht wissen, wie das iPhone nach 3 Monaten aussieht... :(
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Das beste ist die neue Airport! mich würde aber interessieren, ob ich filme und musik auf der externen festplatte speichern kann diese an dder airport anschließen kann und über den mac abspielen kann. iphone naja für mich zu teuer für ein telefon, mehr nutze ich nicht als telefoieren.
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Habt ihr das gesehen?
Habt ihr das iPhone gesehen.
Ich habs mir grad auf apple.com angeschaut und bin total platt.
Sowas bringt nur Apple.Inc hin.
Ich bin hin und weg und möchte am liebsten sofort so ein Ding haben, auch wenns erst zum Spätjahr funzt.

Danke Apple, danke!!!

Ihr seit die B E ST E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
maverick75;596378[.. schrieb:
diverse codecs (DIVX, XVID usw) erweitern könnte, jaaa, dann würde ich es kaufen!!![..]

Woher willst Du wissen das es nicht geht? Wenn das ganze auf dem QT Framework aufbaut kein Problem. Aber das wird sich noch zeigen.

Salute,
Simon
 

KayHH

Gast
Die neue Extreme läuft per Enabler auch mit der aktuellen Hardware. Gruss KayHH
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Leider hat die neue Airport nur 10/100 Base-T LAN Anschlüsse, kein Gigabit. Schade, wo doch alle Macs schon Gigabit Ethernet haben.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Computer ?

Tja, hoffentlich kommen dann in 2009 nicht irgendwelche Profitgeier auf den Schirm, die klar sagen, dass iPod und iPhone inzwischen 80% des Umsatzes ausmachen und Computer nicht mehr zum Kerngeschäft gehören und der Mac nicht weiter entwickelt wird.

Wenigstens ein paar Worte zu den Computer-Produkten "in der Pipeline" haetten schon kommen können.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Nachdem was Apple gerade so durchmacht mit verkratzenden Oberflächen, will ich gar nicht wissen, wie das iPhone nach 3 Monaten aussieht... :(

Willst Du es in die Vitrine legen oder damit telefonieren?

Bin übrigens neben einer Petition für das Verbot von mehreren Satzzeichen hintereinander auch für eine Petition gegen Kratzerthreads.

BTW: Hab ich schon gesagt das ich mit meinem MBP regelmässig ne Rauhputzwand entlangschramme und noch keinen Kratzer reingekriegt habe? :eek:

Salute,
Simon
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Danke, Jesper ! Ihr (?) habt nen klasse Job gemacht.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hab noch nicht auf der apple seite geschaut, aber das iphone scheint nicht im klassischen weiss zukommen, oder? Oben und unten scharze Kante und von hinten? - Wäre schön, wenn sie wenigstens die Option weiss anbieten würden - schwarze telefone hat ja jeder!
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Weiß jemand ob der MacMini mit Intel Core Prozessor (1,5 GHz) schon dieses neue WLAN Protokoll mit ...-n kann?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Leider hat die neue Airport nur 10/100 Base-T LAN Anschlüsse, kein Gigabit. Schade, wo doch alle Macs schon Gigabit Ethernet haben.
naja, die Macs haben einen 10/100/1000-Port. Also wurscht.
Ausserdem muss das Ding nicht mehr können als das WLAN kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Groomer

Gast
Mal ne andere Frage. Kann ich mir das Handy nicht aus den USA importieren lassen?
Dann würden wir es ja auch schon im Juni bekommen. Oder haut das dann mit den Verträgen nicht hin?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Mal ne andere Frage. Kann ich mir das Handy nicht aus den USA importieren lassen?
Dann würden wir es ja auch schon im Juni bekommen. Oder haut das dann mit den Verträgen nicht hin?

Wenn Du jemanden in USA kennst, der einen Mobilfunkvertrag mit Cingular abschließen willst, wirst Du das wohl importieren können.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Faszinierend was so ne Rauhputzwand so alles aushällt. o_O


Wer allerdings ein mehr als 600$ Handy kauft, wird trotzdem nicht begeister sein. Und gerade Leute, denen es die Firma anstatt eines Blackberrys kauft, sind die einzigen, denen es egal ist, Den Privatbenutzer wird es z.T. sicherlich abschrecken