• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Stevenote

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Sieht aus wie ein Sony KLV-32...
Zumindest bis auf den Standfuß.
Was mich aber interessieren würde ist ob man auch HD Filme streamen kann und hat das Macbook diesen N Wlan standart?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
wer brauch eigentlich so ein apple tv ding? für den selben preis gibts ne xbox 360, die kann videos abspielen, fotos, musik, un SPIELE!

Bevor ich mir was von M$ an den Fernseher klemm stech ich mir lieber die Augen aus, oder kauf mir was cooles, uauffälliges, das funktioniert (in meinem System) also das Apple TV. Bzw. ich tendiere weiterhin zunem Mac mini anstelle des Apple TV.

Ich hoff ja schon auf das iPhone Mini...;)

Ja, iPod Nano Format, kleines Display, KEINE Cam, ordentliche iCal, Mail und Adressbuch Anbindung per BT, kein WAP, EDGE, WLAN etc... Das wäre mein Traumhandy.

Ich brauch so ein Ding. XBox kauf ich nicht, und wenn sie nur 100 Euro kostet.

Yepp, ich seh das auch so. Ich werde wohl weiter aufs Mac mini Update warten, weil ich ihn auch als Fileserver einsetzen will um mein MacBook zu ergänzen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AB-1987

Gast
indexhero20070109.jpg


Oh Man, ist das schön! :):):):):):):)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Bei aller Skepsis hier, weil die computerspezifischen Sachen gefehlt haben, mir hat die Keynote sehr gefallen. Auf so ein Handy habe ich gewartet. Will kein iPod und Handy mehr mitschleppen, will gute Bedienung und alles in einem Gerät. Für mich ein unglaubliches Produkt.

Vor allem ein sehr mutiges Produkt. Der Mobiltelefonmarkt ist derzeit das größte Haifischbecken der Welt. Es sollen ja dieses Jahr 1 Milliarde Handy verkauft werden.

Und hier aber doch was "computerspezifisches": ist euch nicht aufgefallen, dass Mac OS X wandert? Und zwar in einen Markt der bisher von Symbian und auch Windows mobile dominiert wird. Höchst interessant und mal schauen wie sich Mac OS X auf einer neuen Plattform schlägt...

Sonst bin ich nicht so, dass ich das neueste immer haben muss. Geht schon alleine wegen des Geldes nicht. Aber das iPhone muss dann sein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

musiq

Gast
Heftig, wie die Hand ausschaut. Perfekt zum runterholen.

Aber ist es wahr? Müssen wir jetzt 10 bis 12 Monate warten?
 

Syncron

Gast
hmm... das iPhone is schon cool... aber was ist den mit den Rest? iLife zumindestens hätte ich erwartet. (TRADITIONSBRUCH...APPLE COMPUTER!!! Uuups... die gib es ja gar nicht mehr)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Die Keynote sollte in Kürze hier als Stream vorzufinden sein.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich hab mir grad das Phone auf der apple-site angeschaut.. Jetzt muss ich erst mal rauchen gehen. Wenn dieses Teil so wird wie ich es da sehe, dann hat es so etwas definitiv noch nicht gegeben... OMG!

Krass...
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
wenn man das itv auf SMB/AFP und diverse codecs (DIVX, XVID usw) erweitern könnte, jaaa, dann würde ich es kaufen!!!

So nützt mir das nix.

Ich finde die richtige Inovation hat gefehlt. Das Handy ist eigentlich auch nur ein iPod mit handy und einer sicher sehr guten bedienung. Aber unter Innovation erwarte ich mehr.
UMTS hat es auch nicht, oder habe ich das überlesen?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Bei aller Skepsis hier, weil die computerspezifischen Sachen gefehlt haben, mir hat die Keynote sehr gefallen. Auf so ein Handy habe ich gewartet. Will kein iPod und Handy mehr mitschleppen, will gute Bedienung und alles in einem Gerät. Für mich ein unglaubliches Produkt.

Vor allem ein sehr mutiges Produkt. Der Mobiltelefonmarkt ist derzeit das größte Haifischbecken der Welt. Es sollen ja dieses Jahr 1 Milliarde Handy verkauft werden.

Und hier aber doch was "computerspezifisches": ist euch nicht aufgefallen, dass Mac OS X wandert? Und zwar in einen Markt der bisher von Symbian und auch Windows mobile dominiert wird. Höchst interessant und mal schauen wie sich Mac OS X auf einer neuen Plattform schlägt...

Sonst bin ich nicht so, dass ich das neueste immer haben muss. Geht schon alleine wegen des Geldes nicht. Aber das iPhone muss dann sein.

Daran das das iPhone (so heisst es ja scheinbar doch) ein Knaller ist, mag ich auch nicht zweifeln, aber für mich ist es eifach zuviel. Ich ware halt meh auf neues Software und auch das Apple TV ist für mich momentan nicht interessant. Daran das Apple jetzt zwei neue Märkte (Mobifunk und Homeentertainment) rocken wird, habe ich wenig Zweifel.
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Was machen eigentlich Windows-User, die das iPhone wollen, die können die Hälfte der Funktionen ja gar nicht benutzen.

Ist eigentlich gar kein so ein Touch-Sreen Stfit dabei, wenn ihr wisst, was ich meine.


P.S.: Danke für die Berichterstattung!
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Also ehrlich gesagt bei der Set Top Box für Apple TV - des kann doch ein MacMini mit Quicktime am Fernseher per DVI- Anschluss fast genauso gut oder net? Da kann man auch Videos gucken, Musik hören und Podcasts mit abspielen!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wenn man das itv auf SMB/AFP und diverse codecs (DIVX, XVID usw) erweitern könnte, jaaa, dann würde ich es kaufen!!!

ne auf mich kannst du nicht erweitern, tut mir leid, nicht machbar :innocent:

nebenbei…wer is denn das Handmodel bei Apple? :eek: :-[ :-D
 

AB-1987

Gast
Was machen eigentlich Windows-User, die das iPhone wollen, die können die Hälfte der Funktionen ja gar nicht benutzen.

Ist eigentlich gar kein so ein Touch-Sreen Stfit dabei, wenn ihr wisst, was ich meine.


P.S.: Danke für die Berichterstattung!

ein glück ;)

zum stift: ein stift soll wohl nicht dabei sein! bin mal gespannt wie das wird — ne displayschutzfolie wird auf jeden fall pflicht sein ;)

evtl. sollte man überlegen, die dinger zu produzieren und in eBay zu verticken ;)