• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Dark Knight!

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen sehr geil.
Einfach nur geil der Film. Auf alle Fälle eine DVD-Kauf.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Gesehen...

drooling_homer-712749.gif
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ tehshin: Im ernst? Dir hat doch Begins so gut gefallen. Das wundert mich jetzt schon etwas.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Um mal einen User dieses Forums mal zu zitieren:

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!

Ich liebe diesen Film. Er steht schon auf meiner Wunschliste. Ich kauf mir sofort die Blu-Ray Version, wenn sie erscheint!
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
@ tehshin: Im ernst? Dir hat doch Begins so gut gefallen. Das wundert mich jetzt schon etwas.

Homers sabbern ist doch keine negative aussage? Ich dachte immer das beschreibt wie unbeschreiblich toll man etwas findet :p

ps: ich übe gerade den trick mit dem stift... hmmm... :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe oh sorry, der Mund sah so weit aufgerissen aus und der müde Blick, dachte da eher an "Laaaanggwwweiiilig".

Dann ist ja alles klar. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Homers sabbern ist doch keine negative aussage? Ich dachte immer das beschreibt wie unbeschreiblich toll man etwas findet :p
Eine simplere aber zugeich ehrlichere Möglichkeit, seine tiefste Bewunderung und animalisches Verlangen für und nach eine(r) Sache zum Ausdruck zu bringen als das patentierte "Homer S."-Aaaaahhh-Sabbern gibt es gar nicht!

boogie.gif
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Um mal einen User dieses Forums mal zu zitieren:

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!

Ich liebe diesen Film. Er steht schon auf meiner Wunschliste. Ich kauf mir sofort die Blu-Ray Version, wenn sie erscheint!

Bei mir wirds nur die DVD werden... :-D
Ich werd ihn mir am Wochenende vielleicht nochmal anschauen. Der Film ist es mir wert.
Super gemacht, der Joker hat mir sehr gefallen. :cool:
 

kkemot_at_mac

Alkmene
Registriert
31.05.06
Beiträge
33
Homers sabbern ist doch keine negative aussage? Ich dachte immer das beschreibt wie unbeschreiblich toll man etwas findet :p

ps: ich übe gerade den trick mit dem stift... hmmm... :D

meinst du den stift-verschwinde-trick?

sehr schöner trick.

war am samstag im kino und muss sagen, dass der film absolut empfehlenswert ist.
es ist einer der wenigen filme, wo ich den dvd-release kaum erwarten kann.

k.ledger verkörpert joker unglaublich gut.
so habe ich mir joker immer vorgestellt!!!

welcher bösewicht wird eigentlich im 3.teil verfolgt?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Für den 3. Teil soll angeblich der Riddler (angeblich bevorzugter Schauspieler ist Johnny Depp) der Hauptbösewicht sein. Was für eine Rolle Two-Face/Harvey dabei spielen wird ist noch unklar. Weiteres soll auch wieder Catwoman (Nolans bevorzugte wahl für die Rolle soll Cher sein) mit von der Partie sein, davon abgesehen gibs ja "noch" immer die Falcone Familie (Mafia)... also gibt genug Material... hoffentlich übertreiben sie es nicht und versuchen nicht zu viele neue Charaktere ins Spiel zu bringen... sonst hat der Film eine länge von 230 Min. ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
das gemunkel über zukünftige schauspieler kann man eh noch nich glauben, genuso gibt es gerüchte über angelina jolie, jack nicholson und brad pitt ... also ich glaubs erst wenns definitiv gesagt wurde oder ichs aufn plakat lese!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
@tehshin
Ist Two-Face/Harvey am Ende nicht gestorben? Oder hab ich da nicht genug aufgepasst? Oder wird er von jemanden wiederbelebt (vielleicht von der Falcone Familie *gG*)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
er lag nur auf dem boden, richtig offiziell hat ihn keiner für tot erklärt. auch wenn es eigentlich so schien... man kennt ja die filmstudios wenn sie unkreativ sind ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich fand den film göttlich.
zuletzt hatte ich sogar ne gänsehaut als er die ganze schuld auf sich genommen hatte und somit zu dem "bösen" batman geworden ist den wir ja dank der cartoons alle in unserem kopf haben :D
 

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Ich glaube als Bösewicht könnte vielleicht auch der "Black And White Bandit" kommen find ich.

MfG M.I.B
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
two face und joker sind ja immer dabei bei batman...
gibts die cartoons von wb eigentlich auf dvd?
 

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Aber war da nicht eine Beerdigungsfeier für Two-Face/Harvey am Ende des Films ?? Wo er doch nochmal als "weisser Ritter" dargestellt wird ?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
nun wo du es sagst. aber man sieht ihn nicht tot.
lt. den comics/cartoons ist two face immer "am start"
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
naja wäre aber schon langweilig immer die gleichen dabei zu haben, besonders weil ich harvey/two face sowieso als einzigen wirklichen kritikpunkt am film sehe. naja hauptsache die besetzen joker nicht neu, der ist ja definitiv nicht gestorben (im film)!