• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Dark Knight!

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Kam gestern Abend an und wurde direkt wieder begutachtet.Top, und die Bildqualität ist herrausragend für eine DVD.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Heute kam die Blu-Ray an. Total geiles Bild und die Features auf Disc 3 sind auch sehr geil! :D
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hab mir den Film auch als Blu-Ray angesehen. Normalerweise bin ich kein großer Batman-Fan, aber The Dark Knight war wirklich ein sehr actionreicher und unterhaltsamer Film.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Bin wohl einer der wenigen, der den Film um einiges schlechter findet als z. B. Batman Begins. Selbst den neuen James Bond fand ich besser, obwohl der am Vorgänger auch nicht ganz mithalten kann und könnte noch einige Filme nennen, die mir in diesem Jahr besser gefallen haben.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bin wohl einer der wenigen, der den Film um einiges schlechter findet als z. B. Batman Begins. Selbst den neuen James Bond fand ich besser, obwohl der am Vorgänger auch nicht ganz mithalten kann und könnte noch einige Filme nennen, die mir in diesem Jahr besser gefallen haben.

Ich finde Batman Begins auch deutlich besser. Konnte den ganzen Hype der um den Film gemacht wurde nicht verstehen als ich das Kino verließ. Aber anscheinend wars doch nur weil es Heath Ledgers letzte große Rolle war.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hast du das schon einmal in echt gesehen?
Etwas unstilvolleres gibt es fast nicht. Das sieht so billig und hingeworfen aus.
In meinen Augen kann man so etwas nur neben Porzelanhunde und andere
Scheußlichkeiten stellen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja hab ich, in meinem Saturn standen die massenweise herum.
Dir muss es ja nicht gefallen sondern mir :) Und über Geschmack kann man streiten.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Bin wohl einer der wenigen, der den Film um einiges schlechter findet als z. B. Batman Begins. Selbst den neuen James Bond fand ich besser, obwohl der am Vorgänger auch nicht ganz mithalten kann und könnte noch einige Filme nennen, die mir in diesem Jahr besser gefallen haben.

Ich habe Batman Begins nie so richtig gesehen, aber ich finde The Dark Knight auch nicht so gut, wie es überall angepriesen wird. TDK ist ein guter, unterhaltsamer Actionfilm. Die gute schauspielerische Besetzung tut ihr übriges und auch Heath Ledger hat einen guten Joker abgeliefert.

Ich habe mich auch dazu hinreißen lassen den Film auf Blu-Ray zu kaufen und es ist auch in Ordnung. Aber der Hype um den Film hat eindeutig gewirkt.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bin gerade zu faul über diesen Film zu diskutieren. Aber den Film muss man einfach gesehen haben, er ist einfach großartig :innocent:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Jo der Film "Batman:The Dark Knight" ist der beste vom Jahr 2008.
Der Film ist fast so gut wie Herr Der Ringe und wenn ich das sage,dann heißt das schon was!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hättest du ihn gesehen, würdest du diese Frage sicherlich nicht stellen. Ansonsten ist es so und so eine Frage des Geschmacks.

Nein, ich meine warum es was zu bedeuten hat, wenn er das sagt.
Ist er Filmexperte, ich vermute nicht.

Ich hab Batman gesehen (inzwischen fünf Mal) und er ist mein absoluter Lieblingsfilm!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jo der Film "Batman:The Dark Knight" ist der beste vom Jahr 2008.
Der Film ist fast so gut wie Herr Der Ringe und wenn ich das sage,dann heißt das schon was!

Öhmmm, ganz ehrlich?! Also wenn du das sagst, dann heisst das schonmal überhaupt nichts, und überhaupt kann man Herr der Ringe nicht mit TDK vergleichen und umgekehrt auch nicht. Das sind zwei verschiedene Welten, die miteinander nicht vergleichbar sind. Wenn TDK für dich der beste Film ist finde ich das sehr schön und auch toll ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ja,natürlich kann man Batman TDK nicht direkt mit Herr Der Ringe vergleichen,es sind aber beide sehr erfolgreiche Filme (gewesen).
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Erst mal: Prosit Neujahr! :)


Wir haben uns gestern die DVD angesehen.
Der Film ist nicht schlecht, aber der KACK-Ton hat uns das ganze Vergnügen vermiest!

Ich muss dazu sagen, daß ich sowieso etwas schlecht höre, also generell immer alles
etwas lauter machen muss, aber dergleichen...?!

Wenn gesprochen wird, muss man die Lautstärke hochfahren, aber beim kleinsten
Nebengeräusch fliegen einem dann die Ohren weg. Von den Actionszenen inklusive
Sound ganz zu schweigen...

Ich musste ständig den Finger auf der Lautstärkeregelung haben und gehörig nachjustieren.
Wie laut muss das dann erst im Kino sein?!

Habt ihr da keine Probleme mit?


Gruß

Klaus


P.S.
Neue Bilder und Sounds online auf meiner Bassseite und hier:
http://www.andernfalls.de

:)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Erst mal: Prosit Neujahr! :)


Wir haben uns gestern die DVD angesehen.
Der Film ist nicht schlecht, aber der KACK-Ton hat uns das ganze Vergnügen vermiest!

Ich muss dazu sagen, daß ich sowieso etwas schlecht höre, also generell immer alles
etwas lauter machen muss, aber dergleichen...?!

Wenn gesprochen wird, muss man die Lautstärke hochfahren, aber beim kleinsten
Nebengeräusch fliegen einem dann die Ohren weg. Von den Actionszenen inklusive
Sound ganz zu schweigen...

Ich musste ständig den Finger auf der Lautstärkeregelung haben und gehörig nachjustieren.
Wie laut muss das dann erst im Kino sein?!

Habt ihr da keine Probleme mit?


Gruß

Klaus


P.S.
Neue Bilder und Sounds online auf meiner Bassseite und hier:
http://www.andernfalls.de

:)

Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit dem BluRay.
Actionszenen, schneller griff zur Fernbedienung... leiser machen
Gespräche, wieder lauter machen

das ist schon der 2te Film nach Spiderman 3, bei dem ich das Problem hatte