• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Dark Knight!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber putzig anzusehen wie AT-User sich auf vermeitliche Aussagen stürzen nur weil sie den Zusammenhang nicht gelesen haben...
Ich hasse es, wenn mir so was unterstellt wird. Sehr arrogant, diese Herangehensweise an Beiträge, von denen man sich auf den Schlips getreten fühlt. Unabhängig davon, dass mein Beitrag nicht direkt an dich gerichtet war: Lies deinen ursprünglichen Post nochmal genau durch und dann erkläre mir, wo bzw. wie du dort davon gesprochen haben willst, dass es "für seine Familie gerecht ist".
(Und überdenke vielleicht auch, ob dir für "verreckt" kein passenderes Synonym bekannt ist.)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich habe lediglich einen Oscar für das Lebenswerk mit einem Oscar den ein Toter bekommt und den Nutzen von beidem abgewägt ;) Dabei geht es jawohl nur um die Ehre.

Und ich persönlich finde, das jemand der bis zu 3 Zigarettenpackungen am Tag rauchte und dann an Lungenkrebs stirbt, schon ziemlich verreckt, ich möchte damit nicht sagen das er kein großer Mann war und diesen Tod verdient hat, er starb ja ausserdem in Bremen..ich glaube dann sitzt man allgemein schon in der Loge im Himmel.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith