• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Dark Knight!

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Ja des isch auch klar aber Joker ist ja eigentlich auch immer dabei und weil Joker ja nichtmehr auftauchen kann müssen sie sich ja nicht unbedingt an die Comics halten oder ?
 

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Aber wie wollen sie es mit der Rolle von Joker machen ? Wenn doch der Schauspieler gestorben ist ? Aber als Kritikpunkt find ich noch diesen komischen Typ der Mr.Fox erpressen wollte mit den Unterlagen von dem Batauto, ich finde den hätt man komplett rausschneiden können.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
benutz mal die edit funktion ^^ :D

das mit dem joker stimmt.
aber ich finde neubesetzungenecht doof...
der joker war sowas von gut gespielt in dem film. sogar die mit der deutschen sprache versehenen sprachfehler gefielen mir sehr gut
 

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Bin ich auch deiner meinung. Aber was haltet ihr davon das sie vielleicht Heath Ledger nachträglich einen Oscar verleihen wollen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bin ich auch deiner meinung. Aber was haltet ihr davon das sie vielleicht Heath Ledger nachträglich einen Oscar verleihen wollen.

Was heißt nachträglich? Es gibt einen Oscar auch Post Mortem.
Aber finde ich gut. Ich fand die schauspielerische Leistung grandios. Ich kann nicht sagen warum, ich fands einfach geil.
 

M.I.B

Golden Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
6
Ja genau Heat Ledger wär der erste Schauspieler der den Oscar nach dem Tod bekommt.Ich wär auch dafür,ich fand die Rolle war einfach in allem perfekt gespielt und auch das Aussehen mit der verschmierten Schmicke und den ungründlich gefärbten Haren, grandios.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ja genau Heat Ledger wär der erste Schauspieler der den Oscar nach dem Tod bekommt.Ich wär auch dafür,ich fand die Rolle war einfach in allem perfekt gespielt und auch das Aussehen mit der verschmierten Schmicke und den ungründlich gefärbten Haren, grandios.


Falsch!
Peter Finch hat den Oscar nach dem Tod bekommen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sorry wusst ich nicht.
Macht ja nichts ;)

Ich bin aber echt mal gespannt, wer der neue Bösewicht wird.

Der komische Typ der Mr. Fox erpressen wollte wäre eine wahrscheinliche Option. Gab es im Comic jenen Typ?

Kann man eigentlich irgendwo die Batman-Comics lesen / kaufen? (Wobei die wahrscheinlich mittlerweile verdammt teuer sind?)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich muss noch mal blöd nachfragen :
Wurden jetzt eigentlich noch Szenen, den Joker betreffend, nach dem Tode von Ledger gedreht?
Gerade die Szene am Krankenhaus, ich meine da eine andere Gangart ausgemacht zu haben.

Ähm, ja es wird gemunkelt, dass im dritten und wohl letzten Teil der Riddler zuschlagen soll.
Das fände ich jetzt nicht so wirklich interessant, schon weil man auch für diese Rolle einen äußerst guten Schauspiele bräuchte.

Es wurde nach den Trickserien von WB gefragt : Die legendäre 90er Jaher Serie "Batman Animated" gibt es leider immer noch nicht zu kaufen. Ich warte da auch schon seit Jahren drauf.
Allerdings gibt es einige Spin-offs in Spielfilmlänge.
Zudem gibts noch die etwas jüngere Serie "The Batman" ab dem Jahre 2004 und "Batman of the Future".
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wurden jetzt eigentlich noch Szenen, den Joker betreffend, nach dem Tode von Ledger gedreht?
Ne, war schon alles abgedreht.

Ich bin definitiv auch dafür, dass Ledger den Oskar bekommt. Es ist mit weitem Abstand die beste schauspielerische Leistung, die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Ich wüsste wirklich niemanden, der ihn ansatzweise ebenso verdienen würde.
Wer hat denn außer ihm Chancen auf eine Nominierung?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Dem kann ich nur zustimmen! Insgesamt war der Film auch wirklich mal richtig gut! Für mich ganz klar - der beste in diesem Jahr!

Und das reimt sich sogar ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab mal google bedient und erfahren : Brian Austin Green hat Ambitionen, eine mögliche Rolle in dem kommenden Batman Film spielen zu wollen.
Wäh!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir gerade die Blu-Ray im Steelbook bei Amazon vorbestellt. :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich müsste mir auch mal die DVD vorbestellen.
Aber das dauert noch sooo lange, da warte ich noch. Genialer Film, ich könnte den noch ein paar Mal sehen, wenn Kino nicht auf Dauer so teuer wäre :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mal so nebenbei, bei Amazon ist der DVD-Vorbestellpreis heute (oder gestern?) von 17,95 auf 12,95 gefallen. Nun sehe ich das für eine Neuerscheinung für einen sehr angemessenen Preis, dann kann ich den Film endlich auch mal sehen. :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Die Einzeldisc kostet jetzt sogar nur 8,95. Da konnte auch ich nicht Nein sagen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Die Einzeldisc kostet jetzt sogar nur 8,95. Da konnte auch ich nicht Nein sagen.

Stimmt. Und die wurde für mich nun sogar schon verschickt.
dance24x21.gif
...
dance39x22.gif
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Morgen müsste die Batman Begins/The Dark Knight Blu-Ray ankommen. Freu mich schon richtig! :D