• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Dark Knight!

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich finde die helle Stimme in der deutschen Synchro passender zum Joker. Da kommt der "Shizo-Faktor" besser rüber. Ich hätte sie sogar noch etwas mehr "überzogen"
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Batman - Dark Knight Event

Heyho, bin leider etwas spät auf die Seite gestoßen, aber vielleicht kommen einige von euch ja noch an Tickets für die Batman - Dark Knight Vorführung (3 Wochen vor dem Offiziellen Start). Lest euch die Infos auf der Seite durch und wenn ihr Interesse habt schickt alle nötigen Angaben per Kontaktformular ab. Habe mich eben gerade auch erst registriert. Mal schauen ob noch ein kleines Plätzchen für mich frei ist. :)

Hier der Link: http://www.batmans.de/LiveAction/the-dark-knight-batevent2008.html
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Bale

heute lesen wir in den zeitungen, daß christian bale in einem hotel seine mutter und schwester(?) geschlagen haben soll. er landete im knast und ist auf kaution wieder draußen.

ja, ja, unser american psycho! eigentlich komisch, daß er b. wayne verkörpert, oder?
aber wie gut er das macht, bewies er uns ja bereits in batman begins.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
heute lesen wir in den zeitungen, daß christian bale in einem hotel seine mutter und schwester(?) geschlagen haben soll. er landete im knast und ist auf kaution wieder draußen.

ja, ja, unser american psycho! eigentlich komisch, daß er b. wayne verkörpert, oder?
aber wie gut er das macht, bewies er uns ja bereits in batman begins.
Und wie gut das es immer noch eine dicke Linie zwischen Kino und Realität gibt die Leben heißt ;).
Schon scheiße wenn man seine Lieben schlägt. Sollte dem so gewesen sein, dann muss er dafür halt n paar Tage brummen. Sowas macht man nicht.
Oder wie Jack Nicholsen schon im ersten Batman Teil sagte : "Dü würdest doch keinen Mann mit Brille schlagen, oder?".
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Zu einem Event gehe ich nicht, aber zur Vorpremiere am Mittwoch den 20. August … Natürlich Originalversion!
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Ich habs gestern Abend endlich auch ins Kino geschafft und ich muss sagen der Film ist einfach nur super!!

Wie Ledger den Joker spielt is einfach goettlich! Aber auch sonnst absolutes must see fuer alle!!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der hammer!
das gibt's doch nicht! was für'n hype...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab mir grad mal den aktuellen Trailer angeschaut.
Am auffälligsten war dabei die deutsche Synchro,vor allem von Heath Ledger als Joker.
Im Gegensatz zum englischen Original klingt er wie ein jüngling,dem man zu fest auf die Familienplanung getreten hat (sorry*g*).Dem Joker geht dabei entscheidenes verloren,das ganze Psychopatenhafte ist in der deutschen Übersetzung den Bach runter gegangen.
Eigentlich schade,dannw erde ich ihn wohl auf Englisch schauen müssen ;).

Absolut Deiner Meinung. Ausserdem ist die deutsche Synchronstimme von Heath Ledger nicht die gewohnte, wenn ich mich nicht täusche. Ist zwar auf deutsch bestimmt kein kompletter Reinfall (ich mag die Synchronstimmen von Michael Caine und Christian Bale) aber auf englisch muss der Film einfach der Hammer sein.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
heute lesen wir in den zeitungen, daß christian bale in einem hotel seine mutter und schwester(?) geschlagen haben soll. er landete im knast und ist auf kaution wieder draußen.

ja, ja, unser american psycho! eigentlich komisch, daß er b. wayne verkörpert, oder?
aber wie gut er das macht, bewies er uns ja bereits in batman begins.

Aber hier mal bitte langsam mit den jungen Pferden. Noch ist er nicht verurteilt und es ist nicht bewiesen, dass er es tatsächlich getan hat.

Wir wissen doch bestimmt alle, dass Geldgier und Neid auch die engsten Familienmitglieder zu Verleumdung und Meineid treiben können. Also mal abwarten, oder?

LG
Daniel
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
korrekt! ich schrieb ja auch "haben soll". in so fern sind die pferde ganz normal am wackeln.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Absolut Deiner Meinung. Ausserdem ist die deutsche Synchronstimme von Heath Ledger nicht die gewohnte, wenn ich mich nicht täusche. Ist zwar auf deutsch bestimmt kein kompletter Reinfall (ich mag die Synchronstimmen von Michael Caine und Christian Bale) aber auf englisch muss der Film einfach der Hammer sein.

Na wer guckt sich denn freiwillig synchronisierte Filme an ;)
Für mich kommt nur die Originalversion in Frage!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab mir den Streifen im Kino angesehen und kann euch nur sagen:

Freut euch. Und zwar auf:

- die beste Joker-Darstellung aller Zeiten. Jack Nicholson war gut, aber das war der Joker der 80er auf dem Weg in die 90er. Das hier entspricht eher der Frank Miller Zeichnung der Charaktere.
- eine wendungsreiche Handlung, in der die Charaktere mit großer Ausführlichkeit und Detailtreue eingeführt und berücksichtigt werden. Jeder der Hauptcharaktere steht für sich.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und das posthume Lob an Heath Ledgers Darstellung ist überaus gerechtfertigt und mehr als der Hype mit dem Hollywood seine toten Helden begräbt. In diesem Film spielt er alle anderen Darsteller an die Wand - ich hoffe dass die Synchronisation ins Deutsche gelingt. Ich bin sonst nicht der OF-Verfechter aber bei diesem Film halte ich es für gerechtfertigt sich den Film in englischer Sprache anzusehen.

Ach ja, ich halte es für eine Ironie des Schicksals dass Ledger nach Beendigung der Dreharbeiten gestorben ist. Würde er noch leben wäre ich wahrscheinlich nicht der einzige der gesagt hätte: "Nach diesem Film müsste er eigentlich sterben, denn jetzt kann er nur schlechter werden."
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal beschweren :-D

So viele haben den Film schon gesehen, der kommt doch erst am 21. August in die Kinos! Ich will auch!

SKANDAL! :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal beschweren :-D

So viele haben den Film schon gesehen, der kommt doch erst am 21. August in die Kinos! Ich will auch!

SKANDAL! :-D
Ja, SKANDAL!
Auf die Barrikaden!
Immer diese Downloader :p.