• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Tabak - Eure Liebsten

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Sollte der Threadstarter irgendwo im Anfangspost die Absicht geäußert haben, mich mit seinem Rauchen zu belästigen, dann hat er sie zumindest gut versteckt.
Sollte die Absicht in dem Post aber überhaupt nicht zu finden sein, dann sollte man sie ihm auch nicht gleich unterstellen.
In AT wird über alles mögliche diskutiert, es gibt zig Threads über unsere Lieblingsalkoholica, über Verhalten im Suff, über Genussmittel ganz anderer Art und über was weiss ich noch. Da sollte es doch möglich sein, dass sich interessierte über Taback unterhalten können...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Sollte der Threadstarter irgendwo im Anfangspost die Absicht geäußert haben, mich mit seinem Rauchen zu belästigen, dann hat er sie zumindest gut versteckt.
Sollte die Absicht in dem Post aber überhaupt nicht zu finden sein, dann sollte man sie ihm auch nicht gleich unterstellen.
In AT wird über alles mögliche diskutiert, es gibt zig Threads über unsere Lieblingsalkoholica, über Verhalten im Suff, über Genussmittel ganz anderer Art und über was weiss ich noch. Da sollte es doch möglich sein, dass sich interessierte über Taback unterhalten können...

Genau, wer weiß wie viele fett vorm Mac sitzen, denn es ist mindestens genauso ungesund, sich mit Junkfood voll zu futtern..... und nur vorm PC/Mac zu sitzen.
Also, jedem das seine.

gruß
Sebastian
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Ich kann aber nicht ein Argument für einen schlechten Lebensstil mit einem anderen aufheben und ihn damit entschuldigen.

Best Wishes!

Sascha
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Genau, wer weiß wie viele fett vorm Mac sitzen, denn es ist mindestens genauso ungesund, sich mit Junkfood voll zu futtern..... und nur vorm PC/Mac zu sitzen.
Also, jedem das seine.

gruß
Sebastian

ot_flagge.gif




Wie meinst Du das denn jetzt? ;)


















250px-Fat.jpg
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Nur mal so:
Wer ihr alle 2 Tage eine Schachtel Zigaretten lehrt, die 4€ kostet, macht das im Jahr über 100€.
10 Jahre rauchfrei und ihr habt einen iMac zusammen;)

Ich finde rauchen grausam! Mein Vater raucht (zwar nur im Keller), und ich habe oft ein Kratzen im Hals, bekomme Kopfschmerzen, wenn ich in seinem Arbeitszimmer bin und es stinkt bis zum Himmel.
Schlimm...und dafür noch Geld ausgeben!:mad:

Just my oppinion.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Ich frage mich ernsthaft, wieso ich mir nach diesem Thread wie das allerletzte Stück Sch***e vorkomme. Bekomme scheiß Karma, muss mir den halben Thread lange anhören, dass rauchen und Raucher scheiße sind, und zu guter Letzt urteilen Menschen darüber, dass ich diesen Thread nie hätte eröffnen sollen.

Abschaum, weil Raucher.

Na dann, Prost.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich frage mich ernsthaft, wieso ich mir nach diesem Thread wie das allerletzte Stück Sch***e vorkomme. Abschaum, weil Raucher. Kann doch nicht sein.

So meinte ich das auch nicht (weiß nicht, ob es auf mich bezogen war:innocent:).

Ich persönlich finde es fürchterlich, aber jedem das Seine.
Ich hab ja auch so meine Fehler;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
So meinte ich das auch nicht (weiß nicht, ob es auf mich bezogen war:innocent:).

Ich persönlich finde es fürchterlich, aber jedem das Seine.
Ich hab ja auch so meine Fehler;)
Nein, du nicht, keine Sorge.

Ist auch völlig egal. Schön wäre es, wieder auf das alte Thema zurückzukommen. Oder stop - ist das von Seiten der speziellen Nichtraucher-Extremisten überhaupt noch gestattet?
 
  • Like
Reaktionen: winnie

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du bekommst Unterstützung!
Ich bin auch Raucher. Leider. Seit 3 Jahren rauche ich, aber nur so durchschnittlich 4 Kippen am Tag. Ich bevorzuge hellblauen Drum mit Gizeh Papes und Gizeh Slim Filtern.
Früher habe ich aber auch den roten Vanelle geraucht und davor Phillip Morris.
Das mit dem Aufhören ist so ne Sache: Ich war jetzt 4 Tage mit hohem Fieber im Bett, in diesen Tage hab ich keine Kippe angerührt und habe es auch nicht vermisst. Nur jetzt bin ich wieder in meinem "alten" Leben und habe Schule,Stress usw. also rauche ich wieder.
Und an alle die meinen Raucher seien nur weil sie rauchen schlechte Menschen: würde ich zu jedem der Kaffee trinkt oder gerne Schokolade isst meinen er wäre der letzte Dreck würde ich bald keine Freunde mehr haben. OK vieleicht ist das alles nicht ganz mit Rauchen zu vergleichen aber trotzdem ist es einfach unfair jemand wegen sowas zu verurteilen.:mad:
Ich verspreche, irgendwann hör ich auch auf....;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Benson & Hedges! Voller Geschmack und geile Verpackung. Bin zwar seit längerer Zeit Nichtraucher, aber bei denen juckt's mich schon ab und an zu einem Glas Wein oder Bier...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

seit einigen Jahren Gauloises Blondes Rot - und manchmal auch ne gute Zigarre (Griffin)

Bis dann

Tobias P79
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Nur mal so:
Wer ihr alle 2 Tage eine Schachtel Zigaretten lehrt, die 4€ kostet, macht das im Jahr über 100€.
10 Jahre rauchfrei und ihr habt einen iMac zusammen;)

Ich finde rauchen grausam! Mein Vater raucht (zwar nur im Keller), und ich habe oft ein Kratzen im Hals, bekomme Kopfschmerzen, wenn ich in seinem Arbeitszimmer bin und es stinkt bis zum Himmel.
Schlimm...und dafür noch Geld ausgeben!:mad:

Just my oppinion.

Setz' dich nochmal und such' die Fehler (Rechtschreibung- & Rechenfehler). Dann reden wir weiter;)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Den grünen Fireleaf ( weil er so geil ausschaut ) oder Gelber Javanse dingseda plus gr** plus Schwarze OCB plus selbstgedrehte Filter... vorgebaute Filter bäh

Sonst kein Raucher...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
...I feel so high, I even touch the sky...
(hat mich nur grad dran erinnert!Solltet ihr ja dann kennen wenn ihr schon alle von diesem Zeuch redet):-D :-D :innocent: