• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
@ Five Eco: Ich glaube ich verdiene auch ziemlich gut, aber trotzdem werfe ich mein Geld doch nicht zum Fenster raus. Wenn Apple die Preise für Hardware wieder anziehen würde, wäre ich auch die längste Zeit Macuser gewesen - obwohl meine Preistoleranz da sicherlich etwas, wenn auch nicht sehr viel, größer wäre.

Die Tarife von T-Mobile sind doch jenseits von Gut und Böse.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben "wenn es euch zu teuer ist"

Jeder sollte doch das Geld dafür ausgeben wofür er möchte, wenn er dafür gearbeitet hat.
Ich finde das Geld z. B. nicht "zum Fenster rausgeworfen"

Diese "alles so billig wie möglich" Mentalität in DE wird einfach immer unerträglicher.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
iPhone mit T-Mobile? Nein Danke!

Ich hoffe, ich muss mir demnächst nicht weitere Apple-Produkte erst in Amerika beschaffen und "hacken".
Vielleicht deutet ja das Rausnehmen der Tarife, dass sie doch noch einmal überarbeitet werden...
 

pinne

Idared
Registriert
03.09.07
Beiträge
27
tja, ich werde aufgrund der tarife nicht dabei sein... ein kunde weniger
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das thema ist nicht ob man sich das gönnen möchte oder nicht. Das Verhältnis stimmt einfach nicht.

iPhone ja, aber:

Ich bezahle jetzt auch 44+4 € jeden Monat, und habe dafür telefonate zu d1 und festnetz und sms frei! soviel ich will! und eine emailflatrate habe ich dafür auch. das einzige was also dazukommen würde wären 200mb internet. brauche ich nicht, ich habe eh überall wlan, und das geht auch mit meinem e65. und der iphone-vertrag würde meine 200h tel im monat und meine etwa 1000sms nicht abdecken. im gegenteil, sogar verdammt teuer werden. das ist einfach nur eine frechheit, und das werde ich garantiert nicht unterstützen. wenn die 2te generation da ist werde ich mir eins aus amerika holen. fertig.

joey
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Bei den Tarifen ist das Iphone nichts für den Deutschen Mobilfunkmarkt. Selbst für eingefleischte Fans sind die Tarife ein ziemlich schwer zu verdauender Brocken.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Geschwindigeitsbremse, nicht Notebook verwendnar und teurer als in den USA. Leckt mich.. :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Kopf hoch, denn das hier lässt doch hoffen:

"Bis Ende 2007 wird T-Mobile als einziger Netzbetreiber in Deutschland quasi im gesamten GSM-Netz EDGE anbieten."

Und wie der Zufall es will ist ja das Jahr 2007 nicht mehr allzu lang!;)
 

Sculler

Gast
@joey23
Du telefonierst 6,7 h am Tag und schreibst im Schnitt über 30 SMS am Tag? Entweder machst du das beruflich oder ich würde mal zum Arzt gehen....;)

Ich habe im Moment Base. Bevor ich den Vertrag abgeschlossen hatte fand ich es wäre eine super Idee. Mittlerweile bin ich bei über 70 Euro im Monat, weil ich einfach auch Bekannte bei anderen Anbietern habe. In den 70 Euro steckt aber null Service und ein Netz, das sich eigentlich nicht Netz nennen dürfte. Den XL Tarif fürs iPhone wäre eigentlich genau der richtige für mich. Ich schreibe etwas mehr als 200 SMS im Monat und telefoniere zwischen 500 und 1000 Minuten, so dass ich in den Bereich der Folge-SMS und -Minuten vermutlich nicht kommen würde. Unverschämt finde ich, dass man weder Minuten noch SMS mit in den nächsten Monat nehmen kann. Die Tarife M und L sind Quatsch. Einfach zu teuer für den Inhalt der Tarife.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
WARUM WOHNE ICH NUR IN DEUTSCHLAND????????

Wieso ist in den USA der Tarif BILLIGER und man bekommt MEHR??????????
Warum wuchern die bei uns so???????????
Das ist alles soooooo unfair!!!!!
Drecks Telekom!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich hab so eine Wut in mir!!!:mad::mad::mad:
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
WARUM WOHNE ICH NUR IN DEUTSCHLAND????????

Wieso ist in den USA der Tarif BILLIGER und man bekommt MEHR??????????
Warum wuchern die bei uns so???????????
Das ist alles soooooo unfair!!!!!
Drecks Telekom!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich hab so eine Wut in mir!!!:mad::mad::mad:

Ja, da bricht jetzt einiges zusammen. Doof.
 
  • Like
Reaktionen: debunix und T-lo

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ja, da bricht jetzt einiges zusammen. Doof.

Sorry aber da musste ich jetzt echt lachen:-D:-D
Hab schon auf yoschis Reaktion auf die Preise gewartet;)
Na, das macht mir ja jetzt irgendwie Mut, dass sogar unser yoschi mit den Preisen nicht einverstanden ist:-D

@ yoschi
Änderst du jetzt deine Signatur?:innocent:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
@yoshi007: Ganz ruhig. Ist doch halt so schlimm. Dann wird einfach auf das iPhone verzichtet. Mache ich auch. Ganz einfach. Oder du holst dir einfach eins aus der USA. :)
 

marzy

Golden Delicious
Registriert
14.09.06
Beiträge
11
Kopf hoch, denn das hier lässt doch hoffen:

"Bis Ende 2007 wird T-Mobile als einziger Netzbetreiber in Deutschland quasi im gesamten GSM-Netz EDGE anbieten."

Und wie der Zufall es will ist ja das Jahr 2007 nicht mehr allzu lang!;)

Also ich versteh dass so, als wäre bis Ende des Jahres EDGE in ganz Deutschland verfügbar... Von einer Exclusiv-Bindung nur bis Ende des Jahres gehe ich mal nicht aus =(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi007: Ganz ruhig. Ist doch halt so schlimm. Dann wird einfach auf das iPhone verzichtet. Mache ich auch. Ganz einfach. Oder du holst dir einfach eins aus der USA. :)
Ich möchte es mir weiterhin auf jeden Fall kaufen, aber die Aktivierung des US-iPhones ist doch so kompliziert, oder?
Ich weiß gar nicht, wie man da anfangen soll...
Und es gibt ja dann auch Einschränkungen!