• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
naja wenn ich mir die Leute mal so anschaue, haben viele immer das neueste Handy und scheuen auch nicht davor zurück, mehrere Verträge parallel zu haben...

aber das iPhone ist ja auch nicht mehr neu... da ist bestimmt schon ein Nachfolger im Busch ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tja, da hat sie der rosarote Panther ja mal mächtig selber ins Bein geschossen. Da ist es ja wirklich deutlich günstiger ich hole mir einfach eins von ebay oder aus den Staten, und verwende das mit meinem bestehenden T-Mobile Tarif. So ein unfug ...

Joey
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wie geil ist das denn...

keine Tarife mehr. Da hat sich doch keiner ein Spaß erlaubt :)

Und schon wieder geht die Raterei los :)

Gruß,
Venden
 

acme

Braeburn
Registriert
27.07.04
Beiträge
42
auch lustig. Hab eben bei der T-mobile Hotline für Geschäftskunden angerufen. Nach deren Aussage ist es nicht möglich einen laufenden 2-Jahres-Vertrag vorab mit einem Wechsel auf das iPhone zu verlängern. Soll heißen: Man muss seinen aktuellen Vertrag erfüllen um erst danach auf das iPhone wechseln zu können oder man muss einen zweiten Vertrag abschließen, wenn man es nicht erwarten kann. Wie sind denn die drauf?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
auch lustig. Hab eben bei der T-mobile Hotline für Geschäftskunden angerufen. Nach deren Aussage ist es nicht möglich einen laufenden 2-Jahres-Vertrag vorab mit einem Wechsel auf das iPhone zu verlängern. Soll heißen: Man muss seinen aktuellen Vertrag erfüllen um erst danach auf das iPhone wechseln zu können oder man muss einen zweiten Vertrag abschließen, wenn man es nicht erwarten kann. Wie sind denn die drauf?
Wäre interessant zu wissen, ob es sich dabei nur um Geschäftskunden handelt...

Gruß,
Venden
 

Nuvolaris_03

Gast
Tja, ich hätte mir das iPhone geholt für sagen wie 35 Euro im Monat.
So aber bestimmt nicht.

Dann landet halt ein iPod Touch unter dem Weihnachtsbaum.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wo ist denn eigentlich die Quelle? Wenn ich auf T-Mobile gehe und dann auf das iPhone klicke, sehe ich noch nichts von Tarifen*blindblinsel*
Wären es diese Tarife, fände ich sie dennoch eine Unverschämtheit, besonders die Mehrminuten (-,39 o_O) und die Anschlußgebühr (für was?!?). Das iPhone ist eigentlich nicht subventioniert, im Gegensatz zu anderen Mobiltelefonen - also ein sowieso schon ungewöhnliches Modell für Europa. Und dann trotzdem solche Tarife zu verlangen, entbehrt in meinen Augen jeglicher Vergleichsbasis. Nicht gut, gar nicht gut!
T-Mobile - Nein danke;) … Das kleb ich mir neben meinen Applesticker am Auto:p

Nein, im Ernst. wenn ich bei O2 ebenfalls so gut wie keine Funklöcher habe, bisher keine Probleme mit dem Support hatte und dann eine Telefonflat für 25,- Euro bekommen + 200MB Daten für 10 Euro, dann ist das doch schon deutlich günstiger als 49,- Euro für gerade mal 100 FM (also keine Teleflat) und eine "beschränkte" Datenflat.
Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, mir von einem Arbeitskollegen ein iPhone aus USA mitbringen zu lassen. Von dem Geld, das ich mir für den Tarif spare, kann ich mir ja bald meinen persönliche "Entsperrer" engagieren:p
 

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Über den 100 Minuten Teil des Tarifs hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber die Drosselung des Internets nach nur 200 MB ist einfach eine Unverschämtheit sondergleichen. Ich kann verstehen, dass man keine Dauerdownloader dabei haben will, aber 200 MB sind doch recht flott voll, sogar mit Mails und ein paar Webseiten.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Was Wettern denn jetzt eigentlich alle gegen T-Mobile ?
Ist doch klar das die höhere Preise verlangen wenn die nen Teil davon wieder an Apple abdrücken müssen.
Weiß eigentlich jemand wieviel von den Kosten eigentlich an Apple abgegeben werden ?
Aber ich denke mal wenn man das abzieht würde man wieder auf die "Normalen" Preise kommen oder ?
 

acme

Braeburn
Registriert
27.07.04
Beiträge
42
Wäre interessant zu wissen, ob es sich dabei nur um Geschäftskunden handelt...

Gruß,
Venden

den Anruf bei der Privatkunden-Hotline müsste ein Anderer übernehmen - ich bin Geschäftskunde. Wäre interessant eine 2. Aussage zu erhalten. Ich hatte eine "sehr blonde Dame" am Apparat :)Meine Idee hinter der Hotline-Fragerei war, meinen Vertrag, den ich aktuell mit einer Subventionierung verlängern könnte, mit einem zb. Blackberry für lau zu verlängern um dann kurz danach den Vertrag wiederum auf einen iPhone Vertrag zu verlängern. Dies soll laut der "piepsigen" Dame nicht möglich sein.
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Ehrlich gesagt denke ich dass mich eher die Freiminuten stören würden. Denn hauptsächlich würd ich damit telefonieren und tut mir leid, 100 Minuten verbrat ich manchmal an einem Tag. Selbst 1000 Minuten wären für mich keine "Flat" da müsste ich nachkucken und ein Preis von 89 € pro Monat.. ähm ja da finanzieren sich manche Leute ja fast schon Autos für...

Ich hab das iPhone aber schon vorher mehr oder weniger abgeschrieben. Ich bin mittlerweile aber auch nicht mehr so heiß drauf. Hab nun nen iPod gekauft und gut.

Ich hoffe auch nur dass es sich mit diesen Bedingungen nicht durchsetzt bzw. das Gerücht mit dem Exlusivdeal für nur 6 Monate stimmt. Ich meine wenn selbst hier viele Applefreaks schon sagen nein danke, warum sollte es sich ein nur normal Technikbegeisterter kaufen zu diesen Preisen ?
Sicher macht es das iPhone exklusiv, nur ich nehme mal an Apple will Stückzahlen und einen Run wie in den USA wirds so nicht geben.
Und der Nachfolger lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten... ich kauf mir dann doch lieber Leopard und vielleicht nächstes Jahr ein neues MacBook..
 

AMacMiniNow

Gast
So gerne ich auch ein iPhone hätte, nicht mit diesen Tarifen.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
naja wenn ich mir die Leute mal so anschaue, haben viele immer das neueste Handy und scheuen auch nicht davor zurück, mehrere Verträge parallel zu haben...

aber das iPhone ist ja auch nicht mehr neu... da ist bestimmt schon ein Nachfolger im Busch ;)

Also da unterscheidet sich deine Warnehmenung deutlich von meiner, aber das sieht natürlich jeder ein bisschen anders. Aber unterm Strich kann man glaub ich sagen dass die wenigsten Endverbraucher bereit sind 400 Euro für ein Handy rauszuwerfen, mal abgesehen davon dass der Tarif saumäßig teuer ist.

Zu der Sache mit "was wenn in 6 Monaten ein neues iPhone rauskommt": Das is doch immer so, is ja bei jedem x-beliebigen Nokia, Samsung, Blackberry etc nichts Anderes. Nur gibts da halt nicht so nen großen Hype drum.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mich stört es, dass man die Hotspot-Flat nur mit dem iPhone nutzen kann...

Aber wäre es möglich den iPhone als 'Modem' am Powerbook zu nutzen (über Kabel oder BT), und dann über die Flat online zu gehen?!

Gruß,
Venden
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Die Tarfi-Seite ist wieder offline. Vllt. bessern die ja noch was nach ;) Aber d glaub ich selber nicht dran
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Um eure Suche nach jemandem der sich das iPhone holt zu beenden. Hier ist einer *wink*