• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

I-Iealey

Gast
überhaupt weiß ich nicht, ob das iPhone noch so sexy ist, wenn du erstmal deine 100 minuten damit telefoniert hast. dem iPod touch sieht man schon wenige fingerstriche an und so gut kann man auch nicht polieren. wenn man da erstmal sein ohr ranhält und seine schläfe....;P ...haar ist ja immer etwas fettig.

überhaupt habe ich gelesen, dass der akku 1,5 tage hält...

Ähm ... naja - so ist das halt mit Geräten, die nicht in sterilen Umgebungen benutzt werden ...

Dass der Akku im Vergleich zu anderen Geräten weniger lange aushält sehe ich nicht als Problem an. Denn das iPhone oder der iPod touch werden ja regelmäßig zur Synchronisation ins Dock gestellt und dabei geladen ...

EDIT: HA-HAA! *nelsonmäßig ... dein Post wird in meinem Quote auf ewig fortbestehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Ähm ... naja - so ist das halt mit Geräten, die nicht in sterilen Umgebungen benutzt werden ...

Dass der Akku im Vergleich zu anderen Geräten weniger lange aushält sehe ich nicht als Problem an. Denn das iPhone oder der iPod touch werden ja regelmäßig zur Synchronisation ins Dock gestellt und dabei geladen ...

EDIT: HA-HAA! *nelsonmäßig ... dein Post wird in meinem Quote auf ewig fortbestehen!

So ist dass wenn ein Gerät alles in allem hat. Dauernd im Netz und dazu den iPod und das Telefon und und und.

Was erwartet man von so einem kleinen Gerät ? Das der Akku sich selbst auflädt beim Benutzen ? Klar das der schnell leer ist.

Fakt ist das man den iPod und ein Telefon autag benutzen muss um von beiden Sachen was zu haben, die all in one Lösung mit dem Iphone ist ganz witzig aber nicht alltagstauglich.
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
So ist dass wenn ein Gerät alles in allem hat. Dauernd im Netz und dazu den iPod und das Telefon und und und.

Was erwartet man von so einem kleinen Gerät ? Das der Akku sich selbst auflädt beim Benutzen ? Klar das der schnell leer ist.

Fakt ist das man den iPod und ein Telefon autag benutzen muss um von beiden Sachen was zu haben, die all in one Lösung mit dem Iphone ist ganz witzig aber nicht alltagstauglich.

Welche Vorteile soll es bringen wenn ich beide Geräte einzeln habe, ausser dass die Hose dann symmetrisch mit Gewicht beladen wird?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Welche Vorteile soll es bringen wenn ich beide Geräte einzeln habe, ausser dass die Hose dann symmetrisch mit Gewicht beladen wird?
Es ist eine Frage der persoenlichen Vorliebe. Da allgemeingueltige Regeln aufstellen zu wollen, waere vermessen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Welche Vorteile soll es bringen wenn ich beide Geräte einzeln habe, ausser dass die Hose dann symmetrisch mit Gewicht beladen wird?

Vorteil ist das die jeweiligen Akkulaufzeiten dementsprechend länger sind. Wenn ich in der Bahn sitze und ne Stunde Musik höre und dann denke ooh ich wollte gleich noch erreichbar sein und da muss die Musik jetzt aus sein sonst ist mein Akku leer............ist nicht mein Ding.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also reines Musikhören saugt den Akku nicht so schnell leer, aber surfen und Video schauen lassen ihn schnellstens schrumpfen.