• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Surfgeschwindigkeit beim Mac zu begrenzen, um mal das Surf-Feeling mit 64KBit zu erleben?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt stehe mir aber immernoch ein paar Fragen aus:
1.) Ist das Internet im Ausland (USA z. Bsp.) umsonst, oder was kostet es?
2.) Wie viel kostet denn überhaupt telefonieren im Ausland pro Minute oder ist das in den Freiminuten drin?
3.) Wie viel kostet telefonieren zu anderen Handypartnern(Vodafone) pro Minute oder ist das auch in den 100 Freiminuten drin?
4.) Wie und wann muss ich 25 Euro Bereitstellungsgebühren zahlen? Was bringt das?? Abzocke??
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Jetzt stehe mir aber immernoch ein paar Fragen aus:
1.) Ist das Internet im Ausland (USA z. Bsp.) umsonst, oder was kostet es?
2.) Wie viel kostet denn überhaupt telefonieren im Ausland pro Minute oder ist das in den Freiminuten drin?
3.) Wie viel kostet telefonieren zu anderen Handypartnern(Vodafone) pro Minute oder ist das auch in den 100 Freiminuten drin?
4.) Wie und wann muss ich 25 Euro Bereitstellungsgebühren zahlen? Was bringt das?? Abzocke??

Lesen?! Zumindest einfach mal versuchen?!

Alle vier Fragen kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du alle Angaben liest - ein iPhone sollte Dir das doch wohl wert sein...
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Jetzt stehe mir aber immernoch ein paar Fragen aus:
1.) Ist das Internet im Ausland (USA z. Bsp.) umsonst, oder was kostet es?
2.) Wie viel kostet denn überhaupt telefonieren im Ausland pro Minute oder ist das in den Freiminuten drin?
3.) Wie viel kostet telefonieren zu anderen Handypartnern(Vodafone) pro Minute oder ist das auch in den 100 Freiminuten drin?
4.) Wie und wann muss ich 25 Euro Bereitstellungsgebühren zahlen? Was bringt das?? Abzocke??

Ist das nicht alles egal, solange Mama zahlt?
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben "wenn es euch zu teuer ist"

Jeder sollte doch das Geld dafür ausgeben wofür er möchte, wenn er dafür gearbeitet hat.
Ich finde das Geld z. B. nicht "zum Fenster rausgeworfen"

Diese "alles so billig wie möglich" Mentalität in DE wird einfach immer unerträglicher.

nö, nix billig nur faire preise
in anderen ländern ist es auch möglich, nur mal bei uns wieder nicht

wie geil ist das denn, man zahlt 89 euronen und hat ab 200 mb isdn...hehe guter witz team magenta
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
naja, nicht gerade berauschend die tarifauswahl...

hätte ne frage bezüglich des 200MB Datenvolumens:
Was fällt genau darunter?
nur das was ich runterlade? verstehs nich ganz...
gruzz ezze

Dein kompletter Traffic. Also jede aufgerufene Seite, jede abgerufene Mail... jeder Klick im Netz kostet dich einige hunder kb, wenn du auf Seiten surfst, die bebildert sind. Ein normaler Surfer kann im Monat durchaus einige Gigabyte Volumen produzieren, ohne jemals eine größere Datei am Stück runterzuladen (allein schon das ständige Aktualisieren von z.B. Foren... oider mal daran denken, dass Google Maps ja im Prinzip eine einzige hochaufslösende Bildergalerie ist)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nö, nix billig nur faire preise
in anderen ländern ist es auch möglich, nur mal bei uns wieder nicht

wie geil ist das denn, man zahlt 89 euronen und hat ab 200 mb isdn...hehe guter witz team magenta

bei 89Euro hat man doch erst ab 5GB die Begrenzung..... oder?
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Nachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.

Und? Was bekamst du für eine Antwort?:-D
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Nachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.

Wo hast Du hingeschrieben?
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Nachdem ich meine Mail an T-Mobile geschickt habe, kam eben auch ein Anruf von denen und wollten ihren TARIF schönreden. Ich meinte nur, das ihre Vorgesetzten mal durch diverse Foren surfen sollten um sich ein Bild ihres so tollen Tarifsystems für das IPhone zu machen.
:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lesen?! Zumindest einfach mal versuchen?!

Alle vier Fragen kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du alle Angaben liest - ein iPhone sollte Dir das doch wohl wert sein...
Nein! Das ist falsch!
Da steht zum Beispiel nicht, wie viel ich nach Ablauf der Minuten pro Minute ins Vodafone-Netz zahle.
Da steht auch nicht, wie viel Internet in den USA mit deutschem iPhone kostet.
Da steht auch nicht, wie viel man pro Minute in die USA zahlt.
Da steht auch nicht, wann ich die 25 Euro genau zahle und wie!
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Dein kompletter Traffic. Also jede aufgerufene Seite, jede abgerufene Mail... jeder Klick im Netz kostet dich einige hunder kb, wenn du auf Seiten surfst, die bebildert sind. Ein normaler Surfer kann im Monat durchaus einige Gigabyte Volumen produzieren, ohne jemals eine größere Datei am Stück runterzuladen (allein schon das ständige Aktualisieren von z.B. Foren... oider mal daran denken, dass Google Maps ja im Prinzip eine einzige hochaufslösende Bildergalerie ist)

Danke, kann mir halt schlecht vorstellen wie schnell diese 200MB "verbraucht" sind...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Es wurde wahrscheinlich schon öfter gesagt, aber der Tarif ist jawohl nur Abzocke und sowas von steinalterlich.
39 cent die folgenden Minuten? Wo sind wir denn.
50 euro jeden monat. das macht 1200 euro in den 2 jahren. dann nochmal 400 euro für das iphone.
dann sind wir bei 1600€.
und die 100 min und die 40 frei sms bekommt man bei anderen anbietern für 10 - 15 euro im monat.
sagen wir mal 300 euro in den 2 jahren. dann bleiben einem noch 1300€ für das iphone bei ebay zu ersteigern, unlocked und dann noch viel viel geld über.....
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Nein! Das ist falsch!
Da steht zum Beispiel nicht, wie viel ich nach Ablauf der Minuten pro Minute ins Vodafone-Netz zahle.

Wie war das noch gleich "Folgeminuten"?! War da nicht was mit 0,39€, oder hat mir das Herr Obermann eben am Telefon selbst gesagt...?!

Da steht auch nicht, wie viel Internet in den USA mit deutschem iPhone kostet.

Kauf Dir einfach noch zusätzlich das amerikanische - Preise findest Du auf www.att.com ...

Da steht auch nicht, wie viel man pro Minute in die USA zahlt.

Weil kein Depp mit dem Handy nach Amerika telefoniert, wenn er mit seinem IQ auch nur ganz knapp über dem eines Pantoffels liegt...

Da steht auch nicht, wann ich die 25 Euro genau zahle und wie!

Entschuldige, mein Fehler, das kannst Du ja noch nicht wissen:
diese Aktivierungsgebühr zahlt man schon seit eh und je, wenn man einen Handyvertrag abschließt - es hieß früher "Anschlussgebühr", und ist - zugegebener Maßen - seit der Einführung des Internet recht unüblich geworden, diese tatsächlich zu bezahlen. Aufgeführt wird sie allerdings noch immer, aber eben als "Bonus" oder "Internet-Special".
Bezahlt wird sie im Übrigen mit der ersten Rechnung...


Viel Spaß mit den Informationen...
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
Grmpf.
Ich hab ja auch mit dem iPhone geliebäugelt... Aber so? 1600 Euro? Nee danke...
Dafür überwiegen einfach die Nachteile, die hier ja schon lang und breit ausdiskutiert wurden.
Mal ein bisschen OT: Weiß jemand, ob man mit dem iPod Touch eine Verbindung zu nem WLAN-Handy (in meinem Fall ein E61) herstellen kann und das dann als "Proxy" missbrauchen kann? Das sind dann zwar 2 Geräte, aber billiger ists allemal... Zumal ich nächstes Jahr in Orgeon bin (KEINE Sales-Tax! yippie-kay-yay!) und 399$ sind grad mal 280 Euro...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie war das noch gleich "Folgeminuten"?! War da nicht was mit 0,39€, oder hat mir das Herr Obermann eben am Telefon selbst gesagt...?!
Steht da genau, dass es auch für Handy-Netze gilt??????




Kauf Dir einfach noch zusätzlich das amerikanische - Preise findest Du auf www.att.com ...
Verarschen kann ich mich selbser...o_O



Weil kein Depp mit dem Handy nach Amerika telefoniert, wenn er mit seinem IQ auch nur ganz knapp über dem eines Pantoffels liegt...
Ich habe eine Frage gestellt und nicht nach deiner Meinung dazu gefragt, also lies du mal lieber richtig und denk nach!



Entschuldige, mein Fehler, das kannst Du ja noch nicht wissen:
diese Aktivierungsgebühr zahlt man schon seit eh und je, wenn man einen Handyvertrag abschließt - es hieß früher "Anschlussgebühr", und ist - zugegebener Maßen - seit der Einführung des Internet recht unüblich geworden, diese tatsächlich zu bezahlen. Aufgeführt wird sie allerdings noch immer, aber eben als "Bonus" oder "Internet-Special".
Bezahlt wird sie im Übrigen mit der ersten Rechnung...
Danke!


Viel Spaß mit den Informationen...
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hehe, iPhone wird sowas von floppen! Na wenigstens hab ich Recht behalten, das is ja auch schon mal was. Wann kommt das Ding eitnlich nach Österreich? Ich geh mal davon aus dass die Tarife ähnlich wenn icht sogar gleich sein werden.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Weil kein Depp mit dem Handy nach Amerika telefoniert, wenn er mit seinem IQ auch nur ganz knapp über dem eines Pantoffels liegt...



Ob ich wohl bald mal meine Pantoffel meine Thermodyamikklausuren schreiben lassen sollte? Ich zahl vom Handy 0,09 Euro/Minute um nach Kalifornien zu telefonieren.