• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile stellt Tarife für iPhone vor

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
naja die Tarife hammse ma wieder von der t-mobile-Seite runtergeholt, vielleicht überlegen sie sichs nochma anders :)
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
wie geil. ich liebe die Telekom, die sorgt immer für so viel Unterhaltung^^
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Mich würde es interessieren, ob die Preise auch mit Apple abgesprochen wurden...

In UK und USA sind die Konditionen um einiges besser als in DE...

In UK bekommt man für 35 Pfund (ca. 52,50 EUR) 200 Minuten und 200 SMS. Die Preise für die USA stehen schon oben...

Nein, der iPhone bewegt sich immer weiter weg von mir...

Gruß,
Venden
Bei den US-Preisen ist zu berücksichtigen dass Freiminuten auch dann anfallen wenn man selbst angerufen wird.

Die wirkliche Unverschämtheit im T-Tarif sind die 0,39 € für jede weitere Gesprächsminute.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Selbst ich, der seit mehr als 15 Jahre bei D1 ist muss sagen, dass die
Tarife dem Fass den Boden raushauen.:(
Die Gerüchteküche lies eine solche Tarifstaffelung ja leider schon erwarten.
Bei realistischeren Tarifen wäre ich bestimmt schwach geworden,
aber so können die ihr iPhone behalten und ich spare eine Menge Geld!:-D

was ist an den tarifen bitte nicht realistisch? schaut euch nach vergleichbaren tarifen um (und bitte keine geiz ist geil, 10sation oder ähnliches, die kann man nicht vergleichen, das ist schöngerechnet) dann passts doch. die anderen sind auch nicht wirklich günstiger...

und wie immer: wem es zu teuer ist soll sich doch ein 0815 gerät kaufen und ne karte von bild...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das stimmt nicht, sie gelten in alle deutschen Netze.

Stimmt. Hab mich verslesen!
Aber noch eins: In Deutschland gibt es auch keine Rollover minutes wie in den USA! Hier verfallen die nichtgebrauchten Minuten am Ende des Monats!

Zu Airtime:
Mir ist schon klar, dass die 450 min. in den USA auch runterzählen wenn man angerufen wird, trotzdem steht das echt in keinem Verhältnis zu den deutschen 100 min. das ist einfach nur frech!
Und ja, mir war auch klar, dass die Preise mörderisch werden, trotzdem darf ich ja, wenn sie denn feststehen, meine Meinung zu ihnen äußern weil sie nun fundiert ist und nicht nur reine Spekulation!
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
hatte der gute Herr Obermann nicht günstige Tarife auch unterhalb von 50 Euro angekündigt???

Na gut, 49 Euro sind weniger als 50...

Wie auch immer, die Preise sind Telekomlike in Ordnung, wenn auch für heutige Verhältnisse mit 39 Ct/Minuten unverschämt...

man nehme Congstar... ist ja auch T-Mobile... und das iPhone ist ja angeblich nicht subventioniert... ich versteh es nicht...

muss wohl doch mal nach USA oder ich bleib bei meinem K800i
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Stimmt. Hab mich verslesen!
Aber noch eins: In Deutschland gibt es auch keine Rollover minutes wie in den USA! Hier verfallen die nichtgebrauchten Minuten am Ende des Monats!

Setze Deutschland nicht mit T-Mobile gleich. ;)
Bei e-plus habe ich genau diese Funktion, zahle für 50 SMS und 50 Minuten im Monat 12 Euro als Schüler.

Die Tarife sind einfach überteuert.
Der Umfang des 50 Euro-Tarifs ist einfach zu klein, die unverschämten Gebühren sind heute nicht
mehr zumutbar und so Sachen wie die Reduzierung der Geschwindigkeit und die 25 Euro Aktivierungsgebühr geben den Tarifen den Rest.
iPhone importieren oder warten, bis Bonn kapiert hat, das man so nicht Fuß fassen wird.
 

7eleven

Gast
Ja, unter 50,- Euro und "massig" Internet. So hat er gesagt.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Maxg,

hast du vor dir ein iPhone zu holen? (Reine Neugier)...

Gruß,
Venden
nein, bestimmt nicht. Ich habe einen Blackberry der kann alles was ich brauche und Freiminuten auf auslaendische Handynetze, dass kann noch kein deutscher Anbieter! :)

Oh, ich kann angerufen werden soviel ich möchte, und es kostet nichts. Das ist wirklich toll, vielen Dank liebe Telekom, dass ihr das nicht so gemacht habt, wie in Amerika.

Sorry @maxg, aber das wäre ja nun wirklich der totale Abschuss.

Du vergisst, dass das ein normales Tarifmodell in den USA ist und sich der iPhone Tarif wunderbar ins T-Mobile preisgefuege einfuegt. Vergleiche mit e+ oder O2 zaehlen da nicht.
Ja, ich finde aber auch, dass die 39Cent eine Frechheit sind
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
auch wenns weh tut, einfach nicht beachten. Nur so kann das iphone bei der telekom in den regalen verschimmeln. und gibts bei apple nicht nen fedback dingens, da kann man ja schreiben, das man gerne einen vertrag mit einem iphone abschließen würde nur nicht bei der telekom.

aber jetzt mal ne frage, wir haben doch auch nen apple"stützpunkt" in münchen, wissen die nicht das kaum einer bei der telekom ist, bzw. der großteil nicht gerade begeistert ist.
Also ich habe kaum jemanden in meiner verwandschaft der bei der telekom ist und wen denn nur prepaid.

mein vater ist zum beispiel in einem riesen unternehmen tätig in dem alle diensthandys über vodafone laufen. warum wohl.

oder im apple store kaufen und selber entsperren für alle netze.

aber was ist mit der garantie?

es wird sicherlich besser.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
mein neues phone: www.iphone.de

sorry fuer die werbung, aber das ist fuer mich jetzt die alternative
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
aber jetzt mal ne frage, wir haben doch auch nen apple"stützpunkt" in münchen, wissen die nicht das kaum einer bei der telekom ist, bzw. der großteil nicht gerade begeistert ist.
Da muss ich dir widersprechen...

Ich bin seit Jahren bei T-Mobile, und immer zufrieden gewesen. Es gibt kaum eine Ecke, wo ein Funkloch ist (OK, in meinem Keller, villeicht). Und auch mit dem Service hatte ich noch nie Schwierigkeiten :)

Und da bin ich nicht alleine...

Gruß,
Venden
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
naja es ist ja immer noch nicht raus, ob man vielleicht doch einfach in den T-Punkt spazieren kann, ein iPhone für 399,- Euronen kauft und das zu Hause "entsperren" kann...


hat doch sicher seinen Grund, warum man nen iTunes Account braucht... wobei die Telekomiker gerissen sind, die lassen da bestimmt niemanden mitm iPhone ausm Laden ohne nen Vertrag unterschrieben zu haben...
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Tarife sind wieder rausgenommen. Lächerliche Aktion.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Setze Deutschland nicht mit T-Mobile gleich. ;)
Bei e-plus habe ich genau diese Funktion, zahle für 50 SMS und 50 Minuten im Monat 12 Euro als Schüler.

Bei mir sind es zwar 150 SMS, die ich jeden Monat frei habe aber ansonsten gilt für mich das Gleiche. Und nicht verbrauchte Minuten kann ich im Folgemonat vertelefonieren.
Mein K800i gab es für 1€. Für 10€ kann ich 250mb hinzubuchen und wäre dann bei 22€.

Ja, also wer kauft sich bitte das iPhone bei T-Mobile? Jeder der nicht völlig vernarrt ist in das iPhone wird sich für einen anderen Anbieter mit zeitgemäßen Verträgen entscheiden - oder versuchen ein iPhone aus dem USA etc. zu beziehen.

Ich hoffe T-Mobile und somit ja auch Apple landen hierbei einen totalen Flopp - aber davon gehe ich mal ganz stark aus momentan.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich hatte auch immer noch auf Vernunft gehofft und war Fest von einem iPhone unterm Baum ausgegangen , aber erstens würde ich mir jetzt nicht mal selbst mehr ein magentaPhone kaufen noch will ich das jmd auf so einen unverschämten Deal eingeht.

Lang lebe die USA
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
na immerhin sind sich alle einig... entweder man kann das iPhone auch so kaufen und entsperren oder die werden es nicht verkauft bekommen... soviel Fanatiker gibt es auch nicht

man sollte ja auch eine Sache bedenken:
wenn ich mir das iPhone mit Vertrag kaufe, habe ich diesen 2 Jahre!!! an der Backe... und was ist wenn in 6 Monaten oder einem Jahr das neue bessere schnellere iPhone rauskommt? Noch nen Vertrag???
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ich bin mal gespannt wer sich das bei uns leistet... viele werdens nicht sein! Obwohl ich ja schon immer der Meinung war dass das iPhone in Europa kein Erfolg wird. Is halt nur was für "Freaks". In den USA funtkioniert ein Handy für 600 Dollar (oder wieviel es jetzt auch immer kostet) aber bei uns sind die Leute einfach nciht bereit so viel Geld für Elektronikspielerein rauszuschmeißen. Braucht man sich ja nur anschauen mit was für Handys viele rumlaufen.