• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Als ichs vorhin bestellt habe, meinte der, dass ers am Freaitag bestellt wird. Also krieg ichs wohl erst Montag, meinte der. Haben hier andere, die es sich schon bestellt haben, den Freitag als Liefertermin zugesichert bekommen?
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
HA T-Moible

Wo hast du die Info her? Aus dem T-Punkt oder dem tel. Kundenservice? Den alten Tarif, kann wie gesagt, nur der tel. Kundenservice verlängern.

Als DSL-Ersatz find ich es aber nicht interessant. Bei dem alten Complete M der 1. Gen. wird ja bereits ab 200MB / Monat gedrosselt. Und für das was ein höherer Tarif kostet ist das DSL bereits wieder finanziert.


Also ich habe eine eMail geschrieben.. man hat mich dann am Montag angerufen und dies erzählt; zum XL der ersten nur soviel: es sind 5GB.. danach wird gedrosselt .. ich mach das jetzt schob fast ein Jahr so.. OK ich sauge keine großen Daten wie Filme und Musik .. ausser hin und wieder mal bei iTunes.. da ich viel unterwegs bin habe ich auch hin und wieder mal Free W LAN ..

Punsch
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ansonsten ist T-Mobile schon immer der reinste Saftladen (persönliche Erfahrungen auf die ich nicht näher eingehen werde).

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ergibt sich eine genau gegenteilige Meinung. Auch bei mitunter auftretenden Problemen stets ein freundliches und kundenbezogenes Handling, zumeist verbunden mit schnellem Service und Gutschriften und/oder anderen "Goodies".

Unterm Strich bin ich mit T-Mobile immer gut gefahren und habe stets kulante Regelungen bekommen. Aber Kulanz heisst nunmal, dass man ein Entgegenkommen erfährt und nicht, dass man alles umsonst bekommt.

Was eigentlich völlig klar sein sollte, aber in der heutigen "Geiz ist geil"-Mentalität wohl vielen die Augen trübt, so dass sie den Sinn für das Wesentliche nicht mehr haben. Das Wesentliche ist: Sie haben freiwillig einen Vetrag geschlossen, an den sie sich jetzt nicht mehr halten wollen. Niemand hat sie dazu gezwungen ...

so bleiben beiträge wie deiner leider nicht mehr als das - verständliche, für die psychohygiene notwendige - sich-den-ärger-von-seele-schreiben …

Hübsch ausgedrückt - mit viel, viel Feingefühl ...

Ich war zu faul den ganzen Threat zu durchsuchen, Sorry!
Die Schüler Tarife dürfen ja erst mit 18 abgeschlossen werden (ich bin erst 13), gibts trotzdem ne möglichkeit an die Vergünstigung zu kommen?MFG

Hoffentlich ist auch hier jeder zu faul Dir eine Antwort zu geben. Posts wie diesen empfinde ich als Beleidigung für all diejenigen, welche sich aufrichtig Mühe geben, Dinge zu erklären und anderen Useren behilflich zu sein.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
@MIKE13
Hier noch mal der Clip zum Tethering. Weitere Details sollten zum Einstellen nicht notwendig sein.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Also würdest du lieber 12 Seiten jedes mal runtersrcollen usw.?
Das war ja auch absolut nicht böse gemeint sondern nur als Entschuldigung, falls das jemand schon mal gefragt haben sollte. Außerdem hat man mir geantwortet, ich bin zufrieden und diejenigen die sich Mühe geben Anderen zu helfen sollen das gerne weiter tun! Ich freue mich ja auch wenn mir geholfen wird. Und ich bin häufig selber nicht zu faul Anderen zu antworten, wenn ich Hilfe weiß!
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ja, das ist richtig. Die MMS-Budgets waren bereits in den Complete Tarifen enthalten und stehen mit OS 3.0 nun auch Complete Kunden für die Nutzung mit dem iPhone zur Verfügung.

...aber nicht für Kunden der "alten" Complete-Tarife (also die incl. Multi-SIM), oder?

Sollte auch mal Erwähnung finden. Denke die haben auch noch viele Leite hier. Wir haben nämlich keine MMS inclusive. Total mies!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also würdest du lieber 12 Seiten jedes mal runtersrcollen usw.?
Kleiner Tipp am Rande:
T-Mobile_Frage-_und_Antwortkatalog_zum_3G_S_-_Seite_13_-_Apfeltalk-20090616-153609.png


;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Habe ich gemacht!
Das wollte ich eben eigentlich noch schreiben hab ich vergessen. Aber Back2QTopic bitte :)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Habe ich gemacht!
Das wollte ich eben eigentlich noch schreiben hab ich vergessen. Aber Back2QTopic bitte :)

Das ganze Thema ist mittlerewise so OffTopic, dass ein kleiner Hinweis auf die SuFu nicht als störend empfunden wird ;)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
mich interessiert viel eher wo das neue Phone kaufen?
Im Shop oder bei T-Mobile.de?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal bei 2202 anrufen und dich beraten lassen!

10 Euro im Monat einfach so zu sparen, wär schon ein starkes Stück!

Vorallem sind die 10 Euro genau das, was ich gerne als "iPhone Bonus" bezeichne, den man früher zahlen musste, und mittlerweile nicht mehr wirklich.. 35 Euro für den Vertrag mit dem Handy ist mehr als angemessen!
Ne das geht leider nicht. Aber man sagte mir, dass bis August neue iPhone Tarife kommen und ich im August sogar wechseln dürfte (klar, dann ist auch mein erstes Jahr rum ;)). Aber das mit den neuen iPhone Tarifen ist mir neu.

neu neu neu :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wiso heißt dann der Titel:
Wird das Apple iPhone 3G S weiterhin auch mit einer Prepaid-Karte angeboten?

Weil die bei T-Mobile in dem Bereich unfähig sind. Siehe auch die Preis-Verwechselung von Complete XS/60 vor ein paar Tagen oder die nicht einheitliche Benutzung von Wörtern ("unbegrenzt"/"inklusive").

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Gut dann noch ne letzte Frage.
Kann ich zu einem später Zeipunkt auf einen anderen Vertrag up-downgraden?
z.B. Complete 120 auf Complete S?
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Hi Bob:)

sowiet schon klar. Allerdings ist in der FW 3.0 (GM) kein sog. Carrier-Bundle hinterlegt, d.h. es gibt die Option auf dem Handy unter Allgemein -> Netzwerk gar nicht. Erst wenn das Carrier-Bundle installiert wird (siehe www.benm.at), wird die Option aktiviert. Allerdings ist das keine offizielle Lösung und ich vermute auch, dass T-Mobile für Bestandskunden kein offizielles Carrier-Bundle veröffentlichen wird:-[. Tethering kann also nur verwendet werden, wenn ein passendes Carrier-Bundle installiert wurde und offiziell gibts eben keins.

@MIKE13
Hier noch mal der Clip zum Tethering. Weitere Details sollten zum Einstellen nicht notwendig sein.