• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

Mikel_

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Jeder VVL und jeder Neu Kunde bekommt dieses Angebot für das iPhone 3Gs ab dem 19. für 1 Jahr *Gratis auf das iPhone 3Gs. Dieses wird über die HSDPA und WLAN Schnitstelle angeboten und fällt nicht in das HSDPA Volumen der Verträge. Bedeutet ich hätte im Complete XS 1 Jahr Bundesliga für 24,95€ im Monat, wesentlich günstiger als bei Premiere - eben Liga Total auf dem iPhone und mit dem Composite Kabel für das iPhone format füllend auf dem LCD...

Das so ein Angebot nicht alle ansprechen kann ist klar nur entscheidet man sich nun einmal für ein Produkt und Fussball ist nun einmal Sport Nr. in Deutschland - also hat man sich doch für die größte Kundengruppe entschieden.
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
J
Das so ein Angebot nicht alle ansprechen kann ist klar nur entscheidet man sich nun einmal für ein Produkt und Fussball ist nun einmal Sport Nr. in Deutschland - also hat man sich doch für die größte Kundengruppe entschieden.

Dann wird am Samstag der UMTS-Kanal randvoll sein und der Pöbel sich mit edge rummschlagen müssen....



Das sagt schon alles:
Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?
Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann wird am Samstag der UMTS-Kanal randvoll sein und der Pöbel sich mit edge rummschlagen müssen....
Es ist davon auszugehen, dass T-Mobile das Ganze per MBMS (Multimedia Broadcast Multicast Service) realisiert, welcher ein Standarddienst von UMTS ist.
Dadurch ist das Streaming äußerst effizient und belastet die Funkzelle kaum, selbst wenn 50.000 Leute in der Zelle den Stream über UMTS empfangen.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Also das mit dem Bestandskunden-Upgrade werd ich mir nicht bieten lassen...o_O
Werd da trotzdem am Freitag hingehen und mit allen Mitteln versuchen, ein 3G S zu bekommen...
Weißt du was, droh den T-Mobile Mitarbeitern doch, sie mit einem Subways zu erschlagen. Die scheißen sich sicher mächtig an vor dir.
kann doch net bis zum 11. Juli warten...:eek:

Und wieso nicht?
Kauf dir einen Playboy, dann hast du auch was Schönes zum Anschauen und dir geht wahrscheinlich eher einer ab als bei einem Handy (!)
Billiger isses zudem auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: axenon und RedCloud

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich habe noch die beta 5 drauf. Was muss man denn tun um das Tethering zu aktivieren?

Ich habe mir dieses Profil besorgt, aber unter Netzwerk wird nichts angezeigt.
Bei mir hat es damit sofort geklappt. Zieh doch einfach die finale Version drauf.

Kauf dir einen Playboy, dann hast du auch was Schönes zum Anschauen und dir geht wahrscheinlich eher einer ab als bei einem Handy (!)
So wie der "Typ" sich hier im Forum gibt, glaub ich das nicht...
 

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
zurück zum thema!

ich war heute in t-mobile shop und war einer von 20 (!) Kunden, die ein 3Gs bekommen konnten. Das nenn ich mal ne magerer Bestückung der POS.

-> zum eigentlichen Skandal kommt es jetzt:
Ich habe den Complete 120 für bis 25jährige abgeschlossen und in diesem Tarif gibt es KEIN LIGAtotal! GRATIS. Die bieten jedem Kunden nur eine Subvention, in diesem Fall war es also mit dem sogenannten "junge Leute Tarif" getan.

Jetzt steh ich dumm da. Denn für monatliche Gebühren werde ich das sicher nicht dazubuchen.
Habt ihr ähnliches erlebt ?

Gruß,
JAY
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
-> zum eigentlichen Skandal kommt es jetzt:
Ich habe den Complete 120 für bis 25jährige abgeschlossen und in diesem Tarif gibt es KEIN LIGAtotal! GRATIS.
Ich will ja nicht meckern, aber auf der T-Mobile-Website wird das gratis LIGAtotal-Abo eindeutig nur bei den regulären Tarifen beworben. Im Bereich "Junge Leute" findet sich da nichts.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Find gerade nicht den richtigen Thread. Vielleicht sollte ich auch ne PN an Y. schicken;)
Hab mir gerade das iPhone (mit neuer Nummer, weil O2 selbst bei der Portierung noch Sch... gebaut hat) geholt. 16GB in schwarz. Gefällt. Synchronisiert. Lädt. Gut. :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kurz zu Info:
Hatte mal in einem Thread erwähnt, dass laut Hotline Liga total nicht bei den Studitarifen für junge Leute dabei ist. Ein Blick in den zugeschickten Leistungsumfang lohnt sich allerdings, denn dort steht dieses Angebot als inklusive drin und damit gibts das also definitiv auch für junge Leute;) :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Kurz zu Info:
Hatte mal in einem Thread erwähnt, dass laut Hotline Liga total nicht bei den Studitarifen für junge Leute dabei ist. Ein Blick in den zugeschickten Leistungsumfang lohnt sich allerdings, denn dort steht dieses Angebot als inklusive drin und damit gibts das also definitiv auch für junge Leute;) :)

Junge Leute ist ja auch kein eigener Tarif, sondern nur ein 10 Euro Rabatt auf den ganz normalen Complete 120. Deswegen ist auch hier natürluch Liga Total dabei - auch wenn das App noch auf sich warten lässt.