• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
So bestellt, 32 gb schwarz, studententarif S, kommt montag meinte der. :/
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
" Kann ich MMS mit der Software 3.0 auch mit meinem iPhone 2G nutzen?

Nein, das ist leider nicht möglich. MMS wird nur vom Apple iPhone 3G S und nur nach Software update auf OS 3.0 unterstützt. "


Stimmt nicht .

Ich hab mit meinem 3g und 3.0 GM schon ne MMS versendet!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hiess es nicht, dass T-Mobile Tethering erlaubt?
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?

Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.



Na klasse,das wird dann bestimmt noch mal 5-10 € kosten.T-Mobile sollte sich nicht immer quer stellen und seinen Kunden entgegen kommen.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
[preview]Wird das Apple iPhone 3G S weiterhin auch mit einer Prepaid-Karte angeboten?

Ja, das Prepay Angebot bleibt unverändert bestehen. Es basiert nach wie vor auf dem iPhone 8GB schwarz zum Preis von 499,95 im Tarif Xtra Nonstop inkl. 30,- Startguthaben.via T-Mobile

Kann ich das 3GS als Prepaidoption kaufen?(ohne Vertrag?)
Und wenn ja ist es das 16GB 3GS oder das 32GB GS?
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Wie ist es eigentlich mit Den Complete der Ersten generation ? wird da tethering Kosten frei sein ?
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Ich bin gerade bisschen verwundert. Wusstet Ihr das man den junge Leute 10 Euro Nachlass auch bei einem bestehenden Tarif bekommen kann?

Habe gerade mit T-Mobile telefoniert, er verstand nicht genau was ich meinte - ich wollte wissen ob ich nun wenn ich das iPhone "Upgrade" dann die junge Leute Aktion haben könnte. Da sagte er "das ist ein Nachlass, den kann ich jetzt auch schon aktivieren theoretisch" Dann sagte ich er soll das doch machen, und tatsächlich scheine ich jetzt nur noch 35 Euro anstatt 45 zahlen zu müssen. :)

Ich könnt drauf schwören mindestens 5x gelesen zu haben das die junge Leute Aktion nur für Neuverträge gilt..
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zuerst denkt man: Toll, ein Interview mit T-Mobile ...

Statt einen Link zu setzen, um Platz zu sparen, schreibt apfeltalk von maclife ab
und maclife schreibt von t-mobile ab. Peinlich.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich bin gerade bisschen verwundert. Wusstet Ihr das man den junge Leute 10 Euro Nachlass auch bei einem bestehenden Tarif bekommen kann?

Habe gerade mit T-Mobile telefoniert, er verstand nicht genau was ich meinte - ich wollte wissen ob ich nun wenn ich das iPhone "Upgrade" dann die junge Leute Aktion haben könnte. Da sagte er "das ist ein Nachlass, den kann ich jetzt auch schon aktivieren theoretisch" Dann sagte ich er soll das doch machen, und tatsächlich scheine ich jetzt nur noch 35 Euro anstatt 45 zahlen zu müssen. :)

Ich könnt drauf schwören mindestens 5x gelesen zu haben das die junge Leute Aktion nur für Neuverträge gilt..
Könnte ich das mit meinem Complete S 1. Gen machen !? Ich spare ziemlich gerne 10€ / Monat :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich war zu faul den ganzen Threat zu durchsuchen, Sorry!
Die Schüler Tarife dürfen ja erst mit 18 abgeschlossen werden (ich bin erst 13), gibts trotzdem ne möglichkeit an die Vergünstigung zu kommen?
MFG
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Könnte ich das mit meinem Complete S 1. Gen machen !? Ich spare ziemlich gerne 10€ / Monat :D

Kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal bei 2202 anrufen und dich beraten lassen!

10 Euro im Monat einfach so zu sparen, wär schon ein starkes Stück!

Vorallem sind die 10 Euro genau das, was ich gerne als "iPhone Bonus" bezeichne, den man früher zahlen musste, und mittlerweile nicht mehr wirklich.. 35 Euro für den Vertrag mit dem Handy ist mehr als angemessen!