• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

So Leute, es geht los:



Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

:-)
 
welce sendungs bzw referenznummer gebtn ihr ein bei direktexpress?.. muss ich de extra erfragen oder steckt die in meiner t-mobile nummer drin : XXXXXXXX-ESHOP-003XX
bin schon ganz aufgeregt :P
 
Also ich benutze auch immer die letzten Ziffern nach dem ESHOP, also bei dir wäre es 003XX.....

bei mir kommt trotzdem noch ein Fehler
 
HiHi also mein iPhone is ... in Auslieferung :)).. ich freu mich ja so :P hoffentlich packen die des bis morgen xD
 
Ich dachte um den Status unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f nazuverfolgen braucht man die Auftragsnummer, die man nach der Bestellung im Online.Shop bekommen hat. Und diese ist nach dem Schema aufgebaut 20010101-XXXXX-00001 , sonst würde die Seite ja absolut keinen Sinn machen oder???:-/

Ja schon, die Auftragsnummer für die Nachverfolgung auf der Website von T-Mobile

UND

Die Sendungsnummer für die SENDUNGSverfolgung auf der DirektExpress Website (http://www.direktexpress.de/index.php?id=16

Und nur die gibt meiner Meinung nach verlässliche Aussagen :-)
 
Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber wenn ich hier lese das einige schon Ihre Sendungsbestätigung erhalten haben werd ich doch ungeduldig. Hab mich dabei erwischt das ich im Outlook alle 2 Minuten die Mail abfrage und mich ärgere das noch nix gekommen ist.

So ich geh weiter arbeiten .... und warte "geduldig" *hust*
 
Man ich hab doch auch am 17. bestellt und da steht immer noch nichts:angry:
 
Hallo,

wie ich lese bekommen im Moment nur Leute das 3G welche Neukunden sind, aber keine welche ab dem 1.7 die Vertragsverlängerung genutzt haben ?!?
 
Um das nun noch einmal klarzustellen...

So wie ich das jetzt hier mitbekommen habe geht bei allen immer noch nicht die Statusabfrage bei T-Mobile...

Mit der Nr. der laufenden Bestellung "20080616-xxxx-01262" kann man nicht bei der DIRECTExpress seinen Status einsehen!!! Man benötigt die Sendungsnummer, die für dieses Unternehmen relevant ist und diese Sendungsnummer erfährt man ausschließlich über den T-Mobile Kundendienst -> 01805726252

Also wenn ihr euren Status haben wollt, dann:

1. Bei T-Mobile anrufen
2. Bestellstatus abfragen
3. Sendungsnummer anfragen
4. Unter http://www.direktexpress.de/index.php?id=16 Sendungsnummer eingeben und Lieferungsstatus erfragen
5. Weiter warten, weil ihr eh nichts machen könnt bis das iPhone kommt :P
 
Ich hab auch am 16.06. um 20:01 bestellt und gerade angerufen...

Mein Lieferschein wurde gestern Vormittag ausgestellt aber bei DirektExpress ist er ncoh nicht sichtbar :(
 
Aktuelle Aussage der 01805726252 zu meiner Neukundenbestellung vom 26.6. 16GB/S (Auftragsstatus-Online mit Fehlermeldung):

Der Lieferschein ist bereits geschrieben, eine Sendungsnummer haben wir noch nicht, aber rufen Sie gegen 18:00 Uhr nochmal durch, da sollten wir die Nummer haben.
 
Juhuu, bei mir steht auch in Auslieferung :-P Bestellt 17.06. 2:00 Uhr am.
 
Aktuelle Aussage der 01805726252 zu meiner Neukundenbestellung vom 26.6. 16GB/S (Auftragsstatus-Online mit Fehlermeldung):

Der Lieferschein ist bereits geschrieben, eine Sendungsnummer haben wir noch nicht, aber rufen Sie gegen 18:00 Uhr nochmal durch, da sollten wir die Nummer haben.

Das lese ich doch sehr gerne, hab am 20.06 mein schwarzes 16 GB Modell bestellt. Dann kann ich mir wohl den Anruf bei T-Mobile sparen und hoffen das ich es morgen in den Händen halt :-)