• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ach ich dachtet ihr redet von der t-mobile seite ^^ bei mir würde da auch der 9. kommen
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Hmmm, o_O Bei mir steht da als Lieferdatum Mittwoch, 9. Juli 108 - also, ich müßte das 3G schon seit fast 1900 Jahren haben. :-D
Ich such dann mal, wo es gerade rumliegt.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Welche Nummer habt ihr da eingegeben?
Ich hab die Sendungsnummer die mir der T-Mobile Typ gegeben hat und da steht "Sendung in Auslieferung", also sollte das Paket ja zumindest schon bei dem Logistik Unternehmen sein?
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Deine war bestimmt ne richtige Sendungsnummer.Die die ich gemeint habe war falsch.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
steh grad voll aufm schlauch, habt ihr auf der seite der auftragsverfolung schon was neues stehen oder wie? u welche sendungsnummer? habt ihr bei t-mobile angerufen oder wie?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
steh grad voll aufm schlauch, habt ihr auf der seite der auftragsverfolung schon was neues stehen oder wie? u welche sendungsnummer? habt ihr bei t-mobile angerufen oder wie?
Die Seite vom DIREKTexpress. Damit versendet T-Mobile.
Ich hab vorhin angerufen und er hat mir gesagt es sei "praktisch sicher, dass Sie ihr iPhone am Freitag erhalten" weil er "sogar schon einen Sendungsnummer" für mich hat. Er hat mir auch eine Telefonnummer gegeben, die ich ab morgen anrufen kann. Wenn ich die Sendungsnummer bei DIREKTexpress eingeb, kommt "Sendung in Auslieferung", also sollte das Paket ja schon in derren Händen sein
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
also ruf ich morgen am besten mal an ob es für mich schon ne sendungsnummer gibt falls ich nicht eh schon ne email bekomme?

wann hattest du denn bestellt?
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Evtl auch möglich das das Paket vom Lieferanten bis zum 11.06. zurückgehalten wird. Ich hatte sowas ähnliches bei OS X Leopard. Damals war laut Tracking das Paket ewig, nur gut 10 KM entfernt, beim lokalen UPS Depot eingetroffen wurde aber leider wirklich erst am Release Tag von Leopard zugestellt.

UPS war damals im Tracking recht eindeutig und mir wurde sehr schnell klar das die mit der Auslieferung warten. Vielleicht ist das ja beim Webinterface dieses Lieferservice nicht so gut umgesetzt. Wer weiss, wer weiss :)
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
also wenn ich meine auftragsnummer eingeb, lädt die seite nicht :(
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
grrr jetzt wird mal wieder meine auftragsnummer auf der t-mobile seite nicht gefunden
 

Freibeuter

Gast
So, wie versprochen, hier nun meine Antwort:

Die Website zeigt nach wie vor nur die Fehlermeldung. Um 8.00 Uhr bin ich gleich in einer Warteschleife gelandet aber dann kam die Nachricht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das 16GB in weiß morgen geliefert wird. Eine Sendungsnummer hat er mir auch gegeben und für die wird mir bei DIREKTexpress folgendes angezeigt : "Status: Sendung in Auslieferung" :)

Er sagte mir aber auch, dass es trotzdem erst morgen ausgeliefert wird und das einzige, was noch dazwischen kommen kann wäre, dass das Auto vom Kurierdienst einen Unfall hat oder sonst irgendwie kaputt geht. Also Jungs / Mädels vom Kurierdienst: Immer schön vorsichtig fahren!
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Ich hatte am 16.06 um 18:15 bestellt. iPhone in weiß, 16gb :)

Meine Sendung ist immernoch laut DirektExpress "in Auslieferung"

btw: t-mob auftrags-nachverfolgung gibt immernoch fehler XD