• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

emgee82

Granny Smith
Registriert
16.07.04
Beiträge
14
So Leute, es geht los:



Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

:)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
welce sendungs bzw referenznummer gebtn ihr ein bei direktexpress?.. muss ich de extra erfragen oder steckt die in meiner t-mobile nummer drin : XXXXXXXX-ESHOP-003XX
bin schon ganz aufgeregt :p
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Also ich benutze auch immer die letzten Ziffern nach dem ESHOP, also bei dir wäre es 003XX.....

bei mir kommt trotzdem noch ein Fehler
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
HiHi also mein iPhone is ... in Auslieferung :)).. ich freu mich ja so :p hoffentlich packen die des bis morgen xD
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Ich dachte um den Status unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f nazuverfolgen braucht man die Auftragsnummer, die man nach der Bestellung im Online.Shop bekommen hat. Und diese ist nach dem Schema aufgebaut 20010101-XXXXX-00001 , sonst würde die Seite ja absolut keinen Sinn machen oder???o_O

Ja schon, die Auftragsnummer für die Nachverfolgung auf der Website von T-Mobile

UND

Die Sendungsnummer für die SENDUNGSverfolgung auf der DirektExpress Website (http://www.direktexpress.de/index.php?id=16

Und nur die gibt meiner Meinung nach verlässliche Aussagen :)
 

Vamhal

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
8
Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber wenn ich hier lese das einige schon Ihre Sendungsbestätigung erhalten haben werd ich doch ungeduldig. Hab mich dabei erwischt das ich im Outlook alle 2 Minuten die Mail abfrage und mich ärgere das noch nix gekommen ist.

So ich geh weiter arbeiten .... und warte "geduldig" *hust*
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Man ich hab doch auch am 17. bestellt und da steht immer noch nichts:mad:
 

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hallo,

wie ich lese bekommen im Moment nur Leute das 3G welche Neukunden sind, aber keine welche ab dem 1.7 die Vertragsverlängerung genutzt haben ?!?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Um das nun noch einmal klarzustellen...

So wie ich das jetzt hier mitbekommen habe geht bei allen immer noch nicht die Statusabfrage bei T-Mobile...

Mit der Nr. der laufenden Bestellung "20080616-xxxx-01262" kann man nicht bei der DIRECTExpress seinen Status einsehen!!! Man benötigt die Sendungsnummer, die für dieses Unternehmen relevant ist und diese Sendungsnummer erfährt man ausschließlich über den T-Mobile Kundendienst -> 01805726252

Also wenn ihr euren Status haben wollt, dann:

1. Bei T-Mobile anrufen
2. Bestellstatus abfragen
3. Sendungsnummer anfragen
4. Unter http://www.direktexpress.de/index.php?id=16 Sendungsnummer eingeben und Lieferungsstatus erfragen
5. Weiter warten, weil ihr eh nichts machen könnt bis das iPhone kommt :p
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich hab auch am 16.06. um 20:01 bestellt und gerade angerufen...

Mein Lieferschein wurde gestern Vormittag ausgestellt aber bei DirektExpress ist er ncoh nicht sichtbar :(
 

cwv

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
Aktuelle Aussage der 01805726252 zu meiner Neukundenbestellung vom 26.6. 16GB/S (Auftragsstatus-Online mit Fehlermeldung):

Der Lieferschein ist bereits geschrieben, eine Sendungsnummer haben wir noch nicht, aber rufen Sie gegen 18:00 Uhr nochmal durch, da sollten wir die Nummer haben.
 

lm87

Gast
Juhuu, bei mir steht auch in Auslieferung :p Bestellt 17.06. 2:00 Uhr am.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Aktuelle Aussage der 01805726252 zu meiner Neukundenbestellung vom 26.6. 16GB/S (Auftragsstatus-Online mit Fehlermeldung):

Der Lieferschein ist bereits geschrieben, eine Sendungsnummer haben wir noch nicht, aber rufen Sie gegen 18:00 Uhr nochmal durch, da sollten wir die Nummer haben.

Das lese ich doch sehr gerne, hab am 20.06 mein schwarzes 16 GB Modell bestellt. Dann kann ich mir wohl den Anruf bei T-Mobile sparen und hoffen das ich es morgen in den Händen halt :)