• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Wie siehts bei eurer Auftrags-Nachverfolgung im moment aus?

Vll. schreibt ihr ja mal hier rein, wenn der erste ne aktuelle Nachverfolgung sehen kann :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

also mein Vertrag ist schon auf Complete M umgestellt. SMS mit den Zugangsdaten zum Hotspot kam binnen weniger Minuten, ebenso wie die eMail mit der Auftragsbestätigung. Wäre noch interessant zu erfahren, wo man den Lieferstatus der Hardware abfragen könnte … :oops:.

Gruß Stefan
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
@stk: Hier kann man den Lieferstatus nachfragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Das sehe ich auch so. Vor über 3 Wochen die Bestellung aufgegeben und noch immer taucht da nur eine Fehlermeldung auf..
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Das mit der Fehlermeldung ist sowieso komisch.
Ich hatte nie eine - immer nur etwas wie "Bestellung eingegangen, Auftrag in Bearbeitung bei T-Mobile" oder so.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Naja.. komisch ist das nicht...

T-Mobile kann (oder will) diese Informationen wohl noch nicht preisgeben, da Sie die Endgeräte selbst noch nicht erhalten haben. Es soll ja im Laufe dieser Woche endlich funktionieren mit der abfrage :)

Währ halt nur mal so rein informell von Interesse zu erfahren, ob das iPhone nun am Freitag kommt oder nicht... zwecks zu Hause sein zu müssen und so...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Klar, das meine ich auch nicht; Was mich irritiert ist, dass manchen Leuten ein Status angezeigt wird (eben der, dass es noch keinen gibt ;), und manchen eine Fehlermeldung.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Immernoch seit Bestellung am 16.06
" Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
 

Freibeuter

Gast
Ich habe am 17.06. bestellt und sehe auch immer nur die Fehlermeldung.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 01.07.2008, 18:30:31h

Und unter Mein T-Mobile ist auch noch mein aktueller Relax 50 XL Tarif o_O
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Aber ich bin schon mal froh, dass ich mit dieser Fehlermeldung nicht allein bin. Ich hoffe allerdings, dass sich daran sehr bald etwas ändert. Denn so ist es, ich muss es leider sagen, ein doch recht trauriger Zustand, dem sich die große telebumm mal annehmen sollte..
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
bei mir auch immer noch unverändert diese nervende fehlermeldung.
was mir aber jetzt so kam:
vielleicht kommt bei manchen leuten keine fehlermeldung weil sie unter den ersten 1000 bestellern sind?
theoretisch könnte das doch der fall sein, oder?
 

lm87

Gast
Also ich habe (Bestelldatum 17.06.) keine Fehlermeldung, aber das hat bis heute auch immer gewechselt... mal Fehler, mal Ihre Bestellung wird bearbeitet.

Morgen ist der 9.7., da sollen die iPhones ja bekanntlich bei T-Mobile eintreffen und entsprechend werden die Bestellungen abgearbeitet.