1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iRockz, 07.07.08.

  1. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Wie siehts bei eurer Auftrags-Nachverfolgung im moment aus?

    Vll. schreibt ihr ja mal hier rein, wenn der erste ne aktuelle Nachverfolgung sehen kann :)
     
  2. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Nach wie vor: "...in der Bearbeitung bei T-Mobile". ;)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    also mein Vertrag ist schon auf Complete M umgestellt. SMS mit den Zugangsdaten zum Hotspot kam binnen weniger Minuten, ebenso wie die eMail mit der Auftragsbestätigung. Wäre noch interessant zu erfahren, wo man den Lieferstatus der Hardware abfragen könnte … :oops:.

    Gruß Stefan
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    @stk: Hier kann man den Lieferstatus nachfragen ...
     
    #4 ecinaeo, 07.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.08
  5. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Klar.. :) Wär nur interessnat zu erfahren, wann sich beim ersten "Neukunden" die Fehlermeldung in eine echte Statusmeldung verwandelt :cool:
     
  6. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Das sehe ich auch so. Vor über 3 Wochen die Bestellung aufgegeben und noch immer taucht da nur eine Fehlermeldung auf..
     
  7. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Das mit der Fehlermeldung ist sowieso komisch.
    Ich hatte nie eine - immer nur etwas wie "Bestellung eingegangen, Auftrag in Bearbeitung bei T-Mobile" oder so.
     
  8. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Naja.. komisch ist das nicht...

    T-Mobile kann (oder will) diese Informationen wohl noch nicht preisgeben, da Sie die Endgeräte selbst noch nicht erhalten haben. Es soll ja im Laufe dieser Woche endlich funktionieren mit der abfrage :)

    Währ halt nur mal so rein informell von Interesse zu erfahren, ob das iPhone nun am Freitag kommt oder nicht... zwecks zu Hause sein zu müssen und so...
     
  9. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Klar, das meine ich auch nicht; Was mich irritiert ist, dass manchen Leuten ein Status angezeigt wird (eben der, dass es noch keinen gibt ;), und manchen eine Fehlermeldung.
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Bei mir wechselt das fast täglich. ;)
     
  11. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Na dann....bei mir nicht :D
     
  12. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Immernoch seit Bestellung am 16.06
    " Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
     
  13. j0inte

    j0inte Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    10
    bei mir das selbe in grün :(
     
  14. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    Ich habe am 17.06. bestellt und sehe auch immer nur die Fehlermeldung.
     
  15. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Ganz genau das gleiche bei mir.. :(
     
  16. JCBM

    JCBM Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    18
    Dito! 17.06. & Fehlermeldung
     
  17. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 01.07.2008, 18:30:31h

    Und unter Mein T-Mobile ist auch noch mein aktueller Relax 50 XL Tarif o_O
     
  18. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Aber ich bin schon mal froh, dass ich mit dieser Fehlermeldung nicht allein bin. Ich hoffe allerdings, dass sich daran sehr bald etwas ändert. Denn so ist es, ich muss es leider sagen, ein doch recht trauriger Zustand, dem sich die große telebumm mal annehmen sollte..
     
  19. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    bei mir auch immer noch unverändert diese nervende fehlermeldung.
    was mir aber jetzt so kam:
    vielleicht kommt bei manchen leuten keine fehlermeldung weil sie unter den ersten 1000 bestellern sind?
    theoretisch könnte das doch der fall sein, oder?
     
  20. lm87

    lm87 Gast

    Also ich habe (Bestelldatum 17.06.) keine Fehlermeldung, aber das hat bis heute auch immer gewechselt... mal Fehler, mal Ihre Bestellung wird bearbeitet.

    Morgen ist der 9.7., da sollen die iPhones ja bekanntlich bei T-Mobile eintreffen und entsprechend werden die Bestellungen abgearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen