• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Juhuu, bei mir steht auch in Auslieferung :p Bestellt 17.06. 2:00 Uhr am.

Kannste mit mal deine Sendungsnummer schicken, zum abgleich ob meine den selben aufbau hat? vll. hab ich ne falsche nummer oder sowas... wenn nich hier gern auch über PM
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Aktuelle Aussage der 01805726252 zu meiner Neukundenbestellung vom 26.6. 16GB/S (Auftragsstatus-Online mit Fehlermeldung):

Der Lieferschein ist bereits geschrieben, eine Sendungsnummer haben wir noch nicht, aber rufen Sie gegen 18:00 Uhr nochmal durch, da sollten wir die Nummer haben.


Ich habe auch gerade angerufen bei mir ist der Lieferschein geschrieben, aber noch keine Paketnummer vorhanden, habe am 17.06 bestellt. Dann meinte er noch spätestens Anfang nächster Woche *grrrrr*:mad::mad::mad:
Wehe dem wenn das Paket morgen nicht in meinen Fingern ist........:cool:
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
habe auch eben angerufen und mein paket wurde an den versand übermittelt u kommt morgen zwischen 12 u 17 uhr an :D leider hat er noch keine sendungsnummer
 

lm87

Gast
Kannste mit mal deine Sendungsnummer schicken, zum abgleich ob meine den selben aufbau hat? vll. hab ich ne falsche nummer oder sowas... wenn nich hier gern auch über PM

Nee das hab ich nur unter der normalen T-Mobile Recherche nachgesehen.
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Nee das hab ich nur unter der normalen T-Mobile Recherche nachgesehen.
Wann hast du denn das iPhone bestellt. Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl dass die weißen 16gb iPhones früher ausgeliefert werden. Sieht man mal wieder den Rassismus, nur weil wir schwarz sind *ggggg*:-D
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe bei T-Mobile angerufen, und sie haben mich informiert dass zuerst die neue Verträge bearbeitet werden und danach die alten, insofern besteht keine Chance für mich morgen das neue iPhone zu holen...
Ich habe meinen Auftrag storniert und die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht und werde am Samstag zum T-Punkt gehen...Ich wollte morgen hin, aber die Hotline hat gemeint dass es nicht möglich wäre, weil die Stornierung der Vertragsverlängerung erst ab Samstag vorgenommen wird....T-Mobile....
 

blenk

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
Die Warteschleife von T-Mobile ist ja nervenraubend... Ich glaub da rufen grad tausende Leute an, um nach ihrem IPhone zu fragen...
 

lm87

Gast
Wann hast du denn das iPhone bestellt. Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl dass die weißen 16gb iPhones früher ausgeliefert werden. Sieht man mal wieder den Rassismus, nur weil wir schwarz sind *ggggg*:-D

Habs am 17.06. um 2:00 am bestellt. Die die schwarzen 16GB sind im Moment der Renner, die meisten bestellen wenn dann 16GB und dann noch schwarz. Weiß finde ich auch sehr hübsch, aber schwarz finde ich passt einfach besser zum iPhone.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Die Warteschleife von T-Mobile ist ja nervenraubend... Ich glaub da rufen grad tausende Leute an, um nach ihrem IPhone zu fragen...

Aber da sind die ja selber schuld ! Hätten die ihre Auftrags-Nachverfolgung im Griff hätten sie keinen Stress.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
T-Mobile sollte einfach mal an alle ne Mail schreiben wie es aussieht.
Einfach ganz offen an alle Vorbesteller.
In der Form: Alle die bis zum xx.06.2008 ein 8 GB Iphone bestellt haben bekommen es morgen oder am Monatg geliefert.
Usw. für alle drei Modelle.
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
T-Mobile sollte einfach mal an alle ne Mail schreiben wie es aussieht.
Einfach ganz offen an alle Vorbesteller.
In der Form: Alle die bis zum xx.06.2008 ein 8 GB Iphone bestellt haben bekommen es morgen oder am Monatg geliefert.
Usw. für alle drei Modelle.

auch noch Ansprüche stellen...:p
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Stimmt das würde sicher mind. 10 min für nen Mitarbeiter in Anspruch nehmen :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hatte knapp nach dir am 17. bestellt um 2:15 oder so u meins ist auch unterwegs wooot ...
 

blenk

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
Heißt "unterwegs" bei Euch, dass die Sendung auf dem Weg zum Frachtführer ist oder dass der Frachtführer die Sendung bereits gescannt hat ?
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Darf man mal fragen wie lange man zur Zeit so im Schnitt an der Hotline wartet? :oops:
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Vielleicht kann ich ja den Leuten die später bestellt haben auch Hoffnung machen:

Habe am 28.06. bestellt und gerade die bei T-Mobile angerufen. Die sagten mir, dass der Lieferschein geschrieben ist und das Paket auf jeden Fall heute rausgeht und morgen bei mir ankommt. Bestellt habe ich das 16GB Modell in schwarz...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
JA JA ein Unternehmen mit sehr sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kunden...
Ich hab gerade angerufen und ich war auch der erste bei dem Hotline Typen heute...
Aber wird wohl erst nächste Woche was mit der Lieferung. Bin aber auch Bestandskunde und die werden ja erst zuletzt von t-Mobile "behandelt" so wie sich das gehört. Wenn ich ein Restaurant habe dann scheiß ich ja auch auf meine Stammgäste und behandel die "neuen" Gäste zu erst, ist doch klar... :)
Und warum sollte die Nachverfolgung "schon" funktionieren??? Ich meine dann müsste es ja einen einzigen fähigen Mitarbeiter bei t-mobile geben, und jetzt denkt doch mal nach ?!?! RICHTIG den gibt es nicht !
Das ist ein so extrem schlecht organisiertes Unternehmen wie im Asterix Film die Beamten....