• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Ich war nur 10 sekunden in der schleife. Hab diese Nummer gewählt: 01805-726252
 

Stue

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
5
Habe am 20.06. iPhone 3G 16 GB schwarz betellt. Hotline T-Mobile (o.a. Rufnummer) sagte mir, dass ich mein iPhone erst im Laufe der nächsten Woche erhalten würde. Eine Sendungsnummer läge noch nicht vor.

Status Sendungsvervolgung T-Mobile zeigt immer noch Fehlermeldung. Ist zum Heulen...
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
soll glaub ich ein scherz sein denn keiner kappiert .....
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Habe am 20.06. iPhone 3G 16 GB schwarz betellt. Hotline T-Mobile (o.a. Rufnummer) sagte mir, dass ich mein iPhone erst im Laufe der nächsten Woche erhalten würde. Eine Sendungsnummer läge noch nicht vor.

Status Sendungsvervolgung T-Mobile zeigt immer noch Fehlermeldung. Ist zum Heulen...


Das ist doch zum Verrückt werden;), einer bestellt das schwarze 16 GB Iphone am 26.06 und soll es morgen bekommen und du bestellst es schon am 20. und bekommst es wohl erst nächste Woche, werd da mal schlau draus.
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Also habe auch gerade bei T-Mobile angerufen. Die Frau sagte mir das, wenn ich sehr viel Glück habe, das Paket morgen ankommt. Ansonsten nächste Woche. Bestellt habe ich bereits am 16.06 und bin Neukunde. Die Auftragsnummer von DirectExpress kann ich auch erst morgen bei deren Hotline abfragen. Ahja.

Auftragsnummer auf der DirectExpress Webseite eingetippt und siehe da "Sendung wird ausgeliefert"
:):):)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
JA JA ein Unternehmen mit sehr sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kunden...
Ich hab gerade angerufen und ich war auch der erste bei dem Hotline Typen heute...
Aber wird wohl erst nächste Woche was mit der Lieferung. Bin aber auch Bestandskunde und die werden ja erst zuletzt von t-Mobile "behandelt" so wie sich das gehört. Wenn ich ein Restaurant habe dann scheiß ich ja auch auf meine Stammgäste und behandel die "neuen" Gäste zu erst, ist doch klar... :)
Und warum sollte die Nachverfolgung "schon" funktionieren??? Ich meine dann müsste es ja einen einzigen fähigen Mitarbeiter bei t-mobile geben, und jetzt denkt doch mal nach ?!?! RICHTIG den gibt es nicht !
Das ist ein so extrem schlecht organisiertes Unternehmen wie im Asterix Film die Beamten....

Ist ja ganz klar... da die Bestandskunden eh an ihre verträge gebunden sind und somit geld bringen kannes Timo Beil;) egal sein, was mit denen ist... aber um so schneller Neukunden zufließen, desto früher und mehr Geld bekommt Timo... Von daher.. erst die neuen und dann die alten.
 

blenk

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
2
Hab gerade mit DirectExpress geredet, die meinten, dass die sich bei den Kunden melden würden ?!?
 

JCBM

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
17.06. bestellt - Fehlermeldung bei der Abfrage :(
 

York

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
17.06. bestellt - Fehlermeldung bei der Abfrage :(

Ich glaube Fehlermeldungen habe wir hier alle...

Einfach mal bei der Hotline anrufen, die haben mir halt, trotz Fehlermeldung bei der Auftragsverfolgung im Internet bestätigt, dass mein iPhone auf dem Weg zu mir ist.

Der Mitarbeiter sagte nur, dass bei der Auftragsverfolgung im I-Net wohl einiges schief gelaufen sei...o_O
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Am schnellsten wirds wohl gehen, wenn man direkt in den Laden geht ^^
 

fuso82

Erdapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
1
habe am 17.06 bestellt, und habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich mich auf die Lieferung zwischen 8-13 Uhr "gefasst" machen kann. Den Tarif kann ich jetzt im Vertrag sicher nicht mehr ändern oder? Inzwischen würde mir der complete s doch genügen, und außerdem will ich doch ein Weißes mit 16GB ;)
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
habe am 17.06 bestellt, und habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich mich auf die Lieferung zwischen 8-13 Uhr "gefasst" machen kann. Den Tarif kann ich jetzt im Vertrag sicher nicht mehr ändern oder? Inzwischen würde mir der complete s doch genügen, und außerdem will ich doch ein Weißes mit 16GB ;)

Na dann einfach die Lieferung nicht annehmen und vom Vertrag zurücktreten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Nur mit dem iPhone wirds dann morgen nix :)