• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hab 16 GB in Schwarz, bin jetzt also auch nicht schlauer als vorher^^
Aber hatte ja selber letzten Samstag angerufen wegen Adressänderung und da wurde mir gesagt das meine Kreditwürdigkeit geprüft sein und mein Iphone am Freitag oder Montag da sei. Nur der Mann am Telefon klang nicht all zu überzeugend:).
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
habe gerade bei der hotline angerufen und die gute sagte mir, dass sie nix wissen !!!!:(
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
kommt mir alles spanisch vor.
auf meine anfrage heute morgen konnte das mäuslein an der strippe mir auch nur ihre ratlosigkeit mitteilen.

kann ich den online-auftrag eigentlich noch stornieren, wenn ich am 17.06. vorbestellt habe?
normalerweise gilt ja eine frist von 2 wochen.
allerdings ist der vertrag ja noch nicht abgeschlossen

zur not geh ich am freitag morgen einfach in den t-punkt und hole mir dort eins mit
 

Vamhal

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
8
Du brauchst es nichtmal zu stornieren, wenn der liebe Postmann mit dem Paket kommt unterschreibst Du den Vertrag eben nicht und schickst ihn "mit dem IPhone" wieder weg.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt der Ware.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
feine sache :)
werde ich dann so machen falls bis morgen keine versandbestätigung kommt
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
die bekommen morgn selbst erst die iPhones geliefert, das wird heute nix mehr mit ner versandbestätigung ^^
 

Freibeuter

Gast
Hallo.

Habe gerade bei T-Mobile angerufen und die haben mir bestätigt das mein IPhone morgen rausgeht,und ich es am Freitag oder Montag bekomme.Ich habe am 21.07. bestellt.Bin ich ja mal gespannt.

O.k., ich gehe mal davon aus, dass Du am 21.06. bestellt hast. Ich habe, wie Du das 16GB in weiß bestellt, und zwar am 17.06. Dann müsste ich es also auch bekommen. Kannst Du mir bitte mal die Nummer sagen, die Du angerufen hast? Ich rufe dann gleich morgen auch dort an.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ups.Natürlich 21.06..
Hab bei dieser Nummer angerufen:01805726252
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
O.k., ich gehe mal davon aus, dass Du am 21.06. bestellt hast. Ich habe, wie Du das 16GB in weiß bestellt, und zwar am 17.06. Dann müsste ich es also auch bekommen. Kannst Du mir bitte mal die Nummer sagen, die Du angerufen hast? Ich rufe dann gleich morgen auch dort an.

kannst du dann mal bescheid geben was die am telefon gesagt haben, hatte nämlich auch am 17. vorbestellt ... danke ^^
 

Freibeuter

Gast
@CASper179: Danke, die Nummer hatte ich am 20.06. auch schon mal angerufen.

Morgen früh um 8.00 gehe ich denen auf die Nerven ;)

Melde mich dann hier, was die gesagt haben.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
ruf mal lieber gegen mittag an^^ich frag mich eh wie das alles organisatorisch klappen soll...

Wenn die morgen die iPhones bekommen, dann sind das ja mehrere Tausend stück, die dann erstmal überprüft werden müssen ob auch alles richtig is...

Dann müssen alle Kunden abgefertigt werden 1000 oder eben mehr... und das soll alles morgen auch noch wieder raus, damit die phones Freitag bei uns ankommen? Na ich möchte da morgen ja nicht arbeiten müssen -.-

Wenn den morgen nur das Papier ausgeht, dann können sie keine Verträge mehr drucken und ihr bekommt alle eure iPhones nicht^^:p
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Wisst ihr ob man die Sendungsnummer auch irgendwo online verfolgen kann? Der T-mob typ hat mir nur ne Telefonnummer gegeben.
 

lm87

Gast
ruf mal lieber gegen mittag an^^ich frag mich eh wie das alles organisatorisch klappen soll...

Wenn die morgen die iPhones bekommen, dann sind das ja mehrere Tausend stück, die dann erstmal überprüft werden müssen ob auch alles richtig is...

Dann müssen alle Kunden abgefertigt werden 1000 oder eben mehr... und das soll alles morgen auch noch wieder raus, damit die phones Freitag bei uns ankommen? Na ich möchte da morgen ja nicht arbeiten müssen -.-

Wenn den morgen nur das Papier ausgeht, dann können sie keine Verträge mehr drucken und ihr bekommt alle eure iPhones nicht^^:p

Das passiert alles computer gestützt und automatisch. Die Bestellungen laufen in Windeseile durch bestimmte Abteilungen, bekommen Freigaben (wann hat der Kunde bestellt? Können wir jetzt liefern/versenden? Hat der Kunde gezahlt? Kann der Vertrag zustande kommen -> Bonität etc.) und das System versendet das iPhone an dich.

Zu sehen bekommen die Mitarbeiter das nur in den Logistikabteilungen auf den Verpackungsbändern.

Keine Sorge, die Abwicklung stellt das geringste Problem dar, so lange eine Nachfrage vorhanden ist, die auch gedeckt werden kann.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Wenn die das über DIREKTexpress verschicken,dann hier http://www.direktexpress.de/index.php?id=16

Edit:Habe gerade die letzten Ziffern meiner Auftragsnummer eingegeben und siehe da:
Ergebnis ihrer Anfrage Sendungsnummer: ABCXXXXXXXXX Aktenzeichen: 08-58XXXXX-0-3 Status: Sendung zugestellt am 09.07.2008 Sendungsverfolgung der DIREKTexpress Service GmbH
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hab da die Nummer eingegeben die mir der T-mob Mitarbeiter gegeben hat :)


Ergebnis ihrer Anfrage
Sendungsnummer: 991*********** Aktenzeichen: 812********* Status: Sendung in Auslieferung
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Nur die letzen Ziffern der Auftragsnummer werden doch jeden Tag von neuem gezählt.
 

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,

hmm wenn ich meine letzten Ziffern der Auftragsnummer dort eingebe, kommt auch, am 9.7 zugestellt.

Habe aber kein Paket heute bekommen ??? Grübel -- vielleicht braucht man für die doch eine andere Nummer??