• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
klar ist das unwahrscheinlich! aber so kannst du wenigstens namen nennen, dann kommt das ganze schon ein wenig glaubwürdiger falls t-mobile sich querstellen sollte. "wir wissen von nichts", so in der art.

kannst ja mal versuchen den zugeteilten mitarbeiter zu fragen, ob er dich freundlicherweise zu diesem herren/dieser dame verbinden kann. vielleicht hast du ja glück!
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Also im Inet ist nun gar keine Hardware-Bestellung mehr drin :oops:
Mal abwarten... Wenn da bis 14 uhr noch nichts drin ist, werde ich da nochmal nerven...
natürlich habe ich mir den Namen aufgeschrieben...
Aber ich habe ganz normal über 2202 angerufen. Sehr unwahrscheinlich, dass ich da den gleichen Typen nochmal erwische...


Update 09:17 Uhr

vorhandene AufträgeAuftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status XXXXXXXX 3G 16GB SCHWARZin Bearbeitung

:cool:

Wenn das jetzt alles nicht klappt, werde ich natürlich versuchen zu dem Kollegen durchgestellt zu werden.
Der schien wirklich Ahnung zu haben, und war sehr freundlich. Auch als ich rumgezickt und gemeckert habe ;)

Update 09:21 Uhr
SMS von T-Mobile
[email protected] (irgendeine Nummer) i-Phone 16G (*lach*) geht heute in den Versand, Bonus 50 € wird ab dem 27.02. in Verwendung sein. mfG "Der Nette T-Mobile Mitarbeiter"

Sehr sehr geil.

Sooo... Habe jetzt im Inet gesehen,d ass der Status auf "In Auslieferung" gewechselt hat und dort steht eine Liefernummer. Leider noch keine DHL Paketnummer o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
kann mir vorstellen, dass die in der früh noch nicht so genervt sind... :D

werde mich mal dumm stellen, und versuchen auch irgendwie 50 euro bonus "einzusacken". hätte ich mir doch nur das 8gb modell bestellt ;). bin gespannt!
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Ja, ich war wohl der erste... Soweit ich weiss ist doch um 7 Uhr erst Hotline-Beginn, oder?
Da ich um 7 schon anderthalb Stunden im Büro sitze, war das auch kein Problem dann schon anzurufen.
Habe erst nett begonnen, als er dann sagte, es kann noch lange dauern wurde ich pissig und nachher wieder freundlich :)
Tolle Masche... ;)
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
*grins
iphone 16g, alles klar.

jetz mal was ganz anderes:
habe gemerkt, dass die 99 euro noch nicht abgebucht worden sind. kommt die rechnung mit der ersten monats-gebühr ? (fiel mir gerade ein, als ich den 27.02. gesehen habe...)
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Meine 99 EUR werden 10 Tage nach Erhalt abgebucht sagte er.
Die haben aber auch schon jahrelang eine Einzugsermächtigung von mir... ;)

Ja, da merkt man halt, dass er es wirklich komplett selbst geschrieben hat ;)
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
das ist persönlicher kontakt - sowas ist mir immernoch lieber, als eine komplett maschinelle und vorgefertigte "fließband"-sms. da merkt man, dass am anderen ende eben auch nur ein mensch sitzt. find ich top!

jetzt mal angenommen ;) am ende des monats ist kein geld mehr auf dem konto (bin noch ein armer azubi mit meinen zarten 18 jahren :innocent:) - darf man die überweisung 10 tage lang hinauszögern, oder irre ich mich?

siehe älteres attachment dieses threads, punkt 3.2?
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=31790&d=1215683372
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Ich würde sogar sagen, dass Du bis 30 Tage nach Erhalt der Rechnung noch zahlen kannst. Dann gerätst Du in Verzug und es können Dir Zusatzgebühren belastet werden.
Würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen... ;)
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
das wär natürlich genial, müsste mal nochmal anrufen und das klären. da wär das nächste gehalt (oh, tut mir leid, ausbildungsvergütung meinte ich... ;)) schon wieder auf dem konto - denn was in den clubs passiert, weiss man ja nie. :p

haha, deine signatur gefällt.
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Sehr geehrter Herr ...,
das iPhone 3G 8GB wird heute versandt, so dass die Zustellung in Kürze erfolgen sollte.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team
Na also geht doch, ich habe dann auch mal gedroht und gesagt, dass ich von meiner Bestellung zurücktreten möchte...
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
so, meins ist gerade angekommen. aber nicht über dhl - war ein anderer kurierdienst, ist mit einem privatauto da gewesen! :)

oh, bei dir war also noch ein 8gb über? hm!
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Du glücklicher.
Ja jetzt dann irgendwie schon.. Vielleicht hat vom Kundendienst einer sein Iphone geopfert um mich loszuwerden.. Wenns heute rausgeht müsste es ja am Samstag da sein. Da bin ich mal gespannt..
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
so, meins ist gerade angekommen. aber nicht über dhl - war ein anderer kurierdienst, ist mit einem privatauto da gewesen! :)

oh, bei dir war also noch ein 8gb über? hm!

Wenn Du wüsstest wie neidisch ich jetzt bin... ;)

Ich hoffe wirklich, dass DHL kommt bei mir...
Man muss das doch persönlich entgegennehmen, oder?
Also kann es nicht meine SChwägerin entgegennehmen, wenn sie da ist?
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
das musst du schon persönlich machen. die dame hat meinen perso verlangt, mir einen vertrag in die hand gedrückt - hab mir gleich mal 5 minuten zeit genommen den durch zu lesen - ;) und gemeint ich soll hier und da 3mal unterschreiben und die sache war erledigt.
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Ok, einen Vertrag unterschreiben muss ich sicherlich nicht...
Ich habe meinen ja nur verlängert. und das schon bestätitgt...

Dann hoffe ich wirklich, dass die Samstag kommen.
In der Woche bin ich nie vor 17 Uhr zu Hause...
 

Timmeeey

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
16
achso, zur verlängerung kann ich dir leider nichts sagen.
ich würde sagen dass da die hotline nochmal herhalten muss. :D
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Nee nee... Die Hotline will ich jetzt nicht nochmal nerven...
Warte nun einfach den Sonnabend ab. Wenn da nichts kommt, werd ich nochmal nachhaken. ;)
 

fidel0905

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
0
Hallo warum antwortet mir denn keiner auf meine frage??
ich habe mir am dienstag auch ein Iphone 3g in Schwarz auf der Tmobile seite bestellt und habe um 22 uhr Abends eine Eingangsbestätigung erhalten könnt ihr mir sagen was genau das ist wurde es denn nun genehmigt und ich bekomme den Vertrag 100% oder ist das noch nicht sicher?

MFG
progress.gif
http://www.apfeltalk.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=2043979
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
ich habe mir am dienstag auch ein Iphone 3g in Schwarz auf der Tmobile seite bestellt und habe um 22 uhr Abends eine Eingangsbestätigung erhalten könnt ihr mir sagen was genau das ist wurde es denn nun genehmigt und ich bekomme den Vertrag 100% oder ist das noch nicht sicher?
Hallo, ich würde sagen, dass das heißt, dass dein Auftrag eingegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Geprüft ist da denk ich noch nichts.
Gruß