• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger:Herr
Status:
Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.​


Status von:13.02.09 01:54Nächster Schritt:21 Hamburg
Das bedeutet doch, dass die Sendung heute noch in Zustellung gehen KÖNNTE, oder?
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
so liesst es sich, ja :-D
Hat sich allerdings bis jetzt noch nichts getan... :(
Ruf da nachher mal an, und frag, ob ich es abholen kann.

In Hamburg ist grad Schneechaos. Schneit seit Stunden... o_O
Vielleicht verzögert es sich deswegen.

Ist diese Track & Trace Seite denn immer aktuell von DHL?

Kurzes Update 11:00 Uhr

1.Anruf bei DHL... Furchtbar ätzende Frau dran gehabt. Abholung nicht möglich... Angeblich kennen die die Adresse der Niederlassungen nicht... Als ich fragte, ob sie mich veräppeln will legte sie auf...
2. Anruf bei DHL... nettere Frau am Apparat. Sendung geht heute an das Auslieferungslager. Abholung nicht möglich.
Sendung kommt morgen zwischen 9 u. 18 Uhr.
Und ich muss morgen gegen 13 Uhr weg... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Ich krieg die Krise mit DHL...

Nun steht im Internet
Nächster Schritt:Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Die Tante, mit der ich vor ein paar Minuten telefoniert habe, sagte, dass die Sendung heute auf keinen Fall in Zustellung sei.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, ich drück mal Daumen :)

Grad wenn Du einschneisst hast Du ja Zeit Dich mit dem neuen iPhone zu beschäftigen!

Und denk dran: ruf gleich die Hotline an wenn Du die Sim-Kartennummer weisst, dann geht das Aktivieren schneller ... bei mir nach zwei Stunden.
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
na ja, ich drück mal Daumen :)

Grad wenn Du einschneisst hast Du ja Zeit Dich mit dem neuen iPhone zu beschäftigen!

Und denk dran: ruf gleich die Hotline an wenn Du die Sim-Kartennummer weisst, dann geht das Aktivieren schneller ... bei mir nach zwei Stunden.
Das habe ich sowieso nicht verstanden. Wieso sollte ich meine Sim nochmal freischalten lassen?
Ist denn da eine neue Sim-karte bei?
Ich nehme das i-Phone zu einer Vertragsverlängerung dazu.(Muss vielleicht dazu gesagt werden)
Mir wäre es schon ganz lieb, wenn der es heute versucht und ich nicht da bin.
Dann könnte ich morgen früh gleich zur Post und das Paket abholen ;)
Sonst muss ich morgen warten bis der im Laufe des Tages reinkommt ;)
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Also mein iPhone ist da. Lt. DHL track&trace wurde es bei meiner ca. 95 jährigen Vermieterin abgegeben. :oops:
Dürfen die das?
Mal schaun, was die sagen, wenn ich die Lieferung reklamiere...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja stimmt, Du hattest ja eine Vertragsverlängerung ... dann ist das mit der Hotline natürlich nicht nötig!

Hoffentlich hat Deine Vermieterin Dein iPhone jetzt nicht verlegt und erinnert sich nicht mehr dran das sie es überhaupt angenommen hat :eek:
 

Larsen9

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
0
Momentane Lieferzeiten

hallöchen erstmal...
weiß jmd wie es momentan mit den lieferzeiten des iphone 3g 8bg aussieht ich bekomme hier zuviel mit denen...
habe mein iphone 3g 8gb am 06.02.2009 im tpunkt durch vertragsverlängerung im complete m bestellt ...
am dienstag wurd mir dann duch den tpunkt gesagt das das gerät unterwegs sei am heutigen freitag kam immer noch kein paket woraufhin ich im tpunkt anrief der mitarbeiter informierte sich und sagte mir obwohl es angeblich unterwegs sei das das iphone mom nicht erhöltliche wäre... ich fühle mich ein wenig veräppelt...
was wisst ihr über momentane lieferzeiten..
lg
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
was wisst ihr über momentane lieferzeiten..
Ich würde sagen, dass es Bestände gibt, die aber nur an sehr nervige und drohende Kunden rausgehen.. Mein Iphone wird laut directexpress morgen zwischen 14 und 17 uhr geliefert. Mein erstes kam am Donnerstag.War schon ne große Überwindung das abzulehnen.. ;) Vor allem, weil es da noch nicht sicher war, dass es morgen schon da ist.
 

Larsen9

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
0
Hab nun nach langem Telefonieren mit der Hotline und meinem zuständigen Tpunkt heute eine T-Mobile sms bekommen das das Paket gestern rausgegangen sei (per DHL)....
bin mal gespannt ob es dann wirklich anfang nächster woche kommt...
wisst ihr wie man bei der dhl eine zuverlässige sendungsverfolgung hinbekommt iwie krieg ich das net gebacken...
lg
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Ich hab mein iPhone über StudiVZ am 12.2. bestellt. Bis jetzt war online bei der Statusabfrage über T-Mobile immer nur ein Fehler zu sehen. Nun hab ich da mal angerufen und da sagt mir die T-Mobile-Olga, dass mein iPhone schon versendet sei und ich bei 0800-0000870 anrufen soll, Paketnummer hat sie mir auch gegeben, um den aktuellen Stand zu erfahren. Mal sehen, was die sagen =) Im Moment geht da irgendwie keiner ran..
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
Weiß jemand wie es zur zeit bei der Lieferzeit des 8gb iPhones aussieht?
habe meins gestern abend über TMobile Seite mit Complete Vertrag bestellt.

Wann kann ich in etwa damit rechnen?
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
ok. werd ich morgen mal machen.
weiß jemand die nummer? will nicht zig verschiedene kostenpflichtige hotlines anrufen.
 

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
^^

Moyn Jungs,
also habe gestern Abend mein Iphone im kleinsten Vertrag für 24,95€ bestellt.
Habe gerade eben versuch meine Auftragsnummer in dieses von T-Mobile gemacht Recherche Programm einzugeben und bei mir kommt genau wie bei allen anderen diese Fehlermeldung.
Ich hatte für meinen Vater vor gut 20 Tagen ein Samsung U900 bestellt. Da hab ich schon mit diesem Programm versucht zu schauen und letzten Mittwoch einen Tag bevor es kam stand noch nichts drin. Irgendwie habe ich die vermutung das dieses Teil nicht so ganz das tut was es soll. Oder ich bin einfach zu blöd um diese Nummer einzugeben. Ich habe diese Nummer hier bekommen
20090225-ESHOP-XXXXX und die letzten Zahlen die X muss man eingeben aber warum geht das nicht? Und auf der Seite steht es dauer 2-3 Werktage und ich hatte am 5.2 bestellt und am 19 war das Handy erst da ganz schöne verarsche. Hoffentlich sind die beim meinem Iphone schneller!!!
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hey, Ich habe am Montag bestellt, seitdem steht im Lieferstatus: " Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Nun hab ich heut mal angerufen und gefragt, der meinte dasselbe und dass es Morgen oder Montag kommen sollte. Mal sehen obs stimmt, bei dem was ich hier lese bekomme ich ja Angst dass es nochmal 10 Tage dauert oder so!