T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
Die sind manchmal nicht ganz dicht sind die nicht (null Checkung) :D
Nein aber kann diese Recherche auf der T-Mobile Seite nicht machen weil die Nummer nicht geht. Welche muss ich den das eingeben? Etweder ich DOOF oder die DÖÖFER :p:p:p
 

Air50ne

Alkmene
Registriert
23.11.08
Beiträge
33
Da stehen die letzten Zahlen von dieser Scheiß Autragsnummer aber warum kommt da die ganze Zeit FEHLER !! das kotzt ich will mein Iphone !!!!!
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
diese recherche könnt ihr vergessen. lieber anrufen oder email schreiben.
wenn man anruft und es wurde schon verschickt bekommt man auch ne paketnummer.
 

JaniShambles

Gast
Hi,

bin neu hier und hoffe, dass es ok ist, dass ich meine Frage im "falschen" Thread stelle, weil ich keinen passenderen finde, aber auch keinen neuen öffnen möchte, weil bestimmt doch schon ein richtiger vorhanden wäre.. ;)

Ich hab am Donnerstag Abend ein Iphone 3G 16 GB über den Happy Digits T-Mobile Handyshop bestellt (Combi Flat M Friends), mit Rechnung Online und Bankeinzug. Ich hab auch bereits eine Mail bekommen, dass der Auftrag von T-Mobile entgegengenommen wurde und einen Link zur Nachverfolgung (der wie bei einigen von euch auch nicht funktioniert..).

Jetzt meine Frage: Wann wird der erste Betrag von meinem Konto abgebucht? Und - wieviel? "Nur" die 49,95€, die monatlich fällig werden oder auch gleich die 99,95€ für das Handy?

Bin dankbar über jede Antwort.

:)
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
ich musste den preis den das handy noch kostete überweißen. habe bei der bestellung rechnung gewählt.
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
da waren in karton 4 zettel oder so. 2 Mit meinen Vertragsdaten, ein Lieferschein und eine Rechnung wo draufstand ich soll 59,95 bis zum 6.3.09 überweißen (hab am 23.2. bestellt)
verwendungszweck und bankverbindung standen auch dabei.
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
so hiho miteinander

is mein erster Beitrag hier im Forum, zwecks meiner Iphone Bestellung vor einigen Tagen dachte ich mir, hier meldeste dich mal an ;)

wie auch immer wird mal Zeit den Thread hier wieder etwas zu entfachen :p

am Mittwoch den 20.05 hab ich den t-mobile vertrag complete 120 (für junge leute) samt dem iphone 3g 8gb abgeschlossen. Seit dem Abschicken der Bestellung bin ich ständig am Lieferstatus checken bekomm aber leider immer diese Fehlermeldung. Bin am überlegen ob ichs mal über die Hotline versuchen soll. Bei der Bestellung stand Lieferung in 2-3 Werktagen, sollte also in Anbetracht des Feiertages am Montag oder so da sein, hoffe ich :(

gruß faCex

edit: so hab grad mal angerufen und man sagte mir die habens gestern rausgeschickt. hab auch ne Verfolgunsnummer bekommen welche bei dhl aber nich funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
so hiho miteinander

is mein erster Beitrag hier im Forum, zwecks meiner Iphone Bestellung vor einigen Tagen dachte ich mir, hier meldeste dich mal an ;)

wie auch immer wird mal Zeit den Thread hier wieder etwas zu entfachen :p

am Mittwoch den 20.05 hab ich den t-mobile vertrag complete 120 (für junge leute) samt dem iphone 3g 8gb abgeschlossen. Seit dem Abschicken der Bestellung bin ich ständig am Lieferstatus checken bekomm aber leider immer diese Fehlermeldung. Bin am überlegen ob ichs mal über die Hotline versuchen soll. Bei der Bestellung stand Lieferung in 2-3 Werktagen, sollte also in Anbetracht des Feiertages am Montag oder so da sein, hoffe ich :(

gruß faCex

edit: so hab grad mal angerufen und man sagte mir die habens gestern rausgeschickt. hab auch ne Verfolgunsnummer bekommen welche bei dhl aber nich funktioniert...

edit2: dhl ... naja klar dass es nicht geht is ja direktexpress :p wie auch immer das iphone nicht wie erhofft heute gekommen, angerufen, ja erst am mittwoch zwischen 14 und 18uhr -,- ... argh wieder warten ...

sry für doppelpost hab mich verklickt
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Muss diesen alten Thread nochmals hervor holen.

Habe am Montag online mein iPhone bestellt.

Die I-Netseite mit dem Lieferstatus gibt mir leider keine Auskunft.

Bei welcher eMail Adresse kann ich Anfrage, wie der Stand bei meiner Bestellung ist ???

Für etwas Hilfe wäre ich dankbar !
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich bin also nicht allein! :-D
Ich hab mein iPhone am SO bestellt. Bei mir ist die Bestellung seit MO, 10:00 in Bearbeitung. Echt nervig, das die zur Lieferung usw. keine Auskunft geben können.

Ich hab da auch gestern angerufen, und die Dame am Telefon hat lediglich meine Bestellnummer eingegeben wie ich das auch machen kann. Mehr konnte sie für mich auch nicht tun. ;)

Ich hoffe mal, das es diese Woche noch was wird. Bei den drei T-Mobile-Menschen, bei denen ich angerufen hatte, hieß es zumindest dass das iPhone sofort lieferbar wäre und ich binnen einer Woche alles zuhause hätte - Vertrag und iPhone. Hoffentlicho_O

Ist jemand anders gerade in der selben Situation?

@SevenNationArmy: Wenn du möchtest kann ich dein Status bei mir abfragen, musst mir nur deine Bestellnummer geben ;)
Viele Grüße,
buc
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
...
@SevenNationArmy: Wenn du möchtest kann ich dein Status bei mir abfragen, musst mir nur deine Bestellnummer geben ;)
Viele Grüße,
buc

Danke !

Habe gestern selbst mal bei der Hotline angerufen.

Sowie es aussieht gibt es Lieferschwierigkeiten mit dem 3Gs 16Gb in weiss ( Wartezeit ca. 4 Wochen).

Ich habe dann sofort auf schwarz umbestellt, nur hat die Dame,
bei der ich zuerst angerufen haben, dass nicht durchgeführt.

Durch einen Zufall habe ich am Abend nochmal angerufen und nachgefragt, ob nun alles ok ist
und meine Bestellung von weiss auf schwarz umgebucht wurde, da hat die 2te Dame mir die Auskunft geben, dass dies nicht durchgeführt wurde. :mad:

Also das Ganze nochmal von vorne....

Da ich bereits ganz panisch und neurotisch bin, habe ich heute in der Früh nochmals
angerufen um zu checken ob diesmal alles in Ordnung ist.

Die 3te Dame hat mir dann mitgeteilt, dass alles ok ist und meine Ware unterwegs zur Versandabteilung ist.

Bin mal gespannt, ob jetzt endlich alles glatt läuft.

... wieso kann amazon.de nicht die Weltherrschaft übernehmen ...
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Unglaublich!

Da frage ich die ganze Woche nach und es heißt immer max. 1 Woche und Ende der Woche müsst ichs haben...
Und jetzt bekomm ich eine Mail, in der steht, dass sich die Lieferung verzögert. Als ich jetzt angerufen habe, hieß es ab jetzt bis zu 2 Wochen Wartezeit. Kann aber natürlich auch schneller gehen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich im T-Punkt bestellt.

Die Dame am Telefon meinte auch, dass sie das nie genau sagen können, wenn es beim Hersteller mal Produktionsstörungen gibt, verzögert sich das Ganze...o_O Bei Apple, Produktionsstörungen?! :)

Viele Grüße,
buc
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Unglaublich!

Da frage ich die ganze Woche nach und es heißt immer max. 1 Woche und Ende der Woche müsst ichs haben...

Hast Du auch ein Weisses bestellt ?

Meins wurde heute an den Frachtführer übergeben.

Kennt jemand Direct Express, sind die schnell, flexibel.

Da es so aussieht, als ob ich mein Phone am Samstag bekomme,
wäre es nicht schlecht, wenn ich mit dem Boten eine feste Zeit ausmachen könnte,
da das Paket in mein Büro geliefert wird.

Hat da jemand Erfahrung, ob ich mit denen in Sachen, Lieferzeit und -ort verhandeln kann ?
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Hey,

ja ich hab auch ein weißes bestellt. Und das möchte ich auch gerne haben ;) kein schwarzes...
Das freut mich für dich, dass du es die Woche schon bekommst! Hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr allzu lange^^

Leider kenne ich mich mit dem Direct Express gar nicht aus...

Viele Grüße,
buc
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald kommt.

Dann muss ich morgen mal mit den Planet...äh... Direct Express Leuten telefonieren.
 

DesignZ

Fuji
Registriert
03.09.09
Beiträge
38
Ich habe mein IPhone am Sa 3.Oktober bestellt, am Sa. 10. Okt. hielt ich es das erste Mal in den Händen...:
5.Okt.: Gerät ging in den Versand
6.Okt.: dem Frachtführer übergeben
7.Okt. nix
8.Okt.: Ware in Zustellfahrzeug
9.Okt.: Status wurde auf "Zustellung nicht erfolgt, da Empfänger nicht angetroffen" geändert, obwohl ich den ganzen Tag da war (Do. u. Fr., da Semesterferien)...Direktexpress angerufen, da ich einen Termin ausmachen wollte, Rückruf wurde versprochen, dieser erfolgte bis 18Uhr nicht. Also wieder angerufen, die nette Dame versprach wieder einen Rückruf, entweder noch am Abend oder früh am nächsten Morgen.
10 Okt.: Samstag morgen und immer noch keinen Anruf erhalten! Gleiches Spiel, nächster Anruf...im Call Center erreichten sie mal wieder niemand im Depot...Mir reichte es und ich bot an, das Päckchen selbst im Depot abzuholen (zum Glück nur 10km entfernt).
Und das habe ich dann letztendlich auch getan. Ich bin überzeugt, dass ich jetzt noch nicht mein Handy hätte, hätte ich die Sendung nicht im sog. Depot abgeholt (eine 2-Zimmer Wohnung in der Renovierungsphase)

Fazit: Mein nächstes IPhone kommt mit DHL und ich werde niemals etwas mit DirektExpress versenden!
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Ufff..... Du machst mir ja Freude !

Wie kann man das beeinflussen, ob es per DHL oder DE kommt ?

Bei mir wurde es einfach per Direct Express versandt.
 

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Ich habe heute telefonisch bestellt (32GB schwarz) und die Auskunft bekommen, dass die Lieferzeit hierfür momentan bei 4-5 Wochen liegt. Momentan gibt mir die Nachverfolgung auch noch eine Fehlermeldung wieder.

Am 6.10. haben sie mir noch etwas von 8-14 Tagen Lieferzeit für die schwarze 32GB Variante und keine Lieferrückstände für alle anderen Varianten erzählt. Es bleibt also spannend. :)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich hab mich jetzt kurzer Hand dazu entschlossen zu stornieren und hab es auch getan. Ging auch alles ohne Probleme, da ja noch nichts versendet war.
Ich werde mir am SA bei uns im T-Punkt oder im MM das iPhone holen und es somit (hoffentlich) noch diesen SA Nachmittag in den Händen halten. ;)