• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ah gut zu wissen, liefern die denn jetzt auch Samstags ? Wills ja nicht hoffen hab die Lieferadresse extra bei mir auf die Arbeit umgestellt, in der Hoffnung das ich am Freitag das Pakte bekommen;)
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Ah gut zu wissen, liefern die denn jetzt auch Samstags ? Wills ja nicht hoffen hab die Lieferadresse extra bei mir auf die Arbeit umgestellt, in der Hoffnung das ich am Freitag das Pakte bekommen;)

Identsendungen (Mobilfunk- und Kreditkartenlieferungen)

Service-Center Tel.: 01805 / 101 909
[email protected]
Vertrieb Tel.: 0731 / 140 65 - 39

einfach mal fragen, vielleicht kannst du auch eine Änderung der Zustelladresse erwirken, falls das Paket am Samstag für die Zustellung geplant ist.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Danke für die Links, wenn ich morgen eine versandbestätigung bekomme werde ich da mal anrufen und wenn die Bestätigung am Freitag kommt erst recht :)
Solang diese Woche noch irgendwas passiert ist das ja schonmal was ^^
 

Vamhal

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
8
Und noch eine Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

der Versand wird morgen eingeleitet, so dass die Zustellung zu Freitag erfolgen sollte. Über den Warenausgang erhalten Sie eine Mail.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team

Genau wie ich befürchtet habe, die Pakete gehen erst Morgen raus. Aber auch dies sollte reichen, also heute wird glaube ich nichts mehr passieren.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Wann hast du denn bestellt? Damit man mal eine Einordnung hat, wie es um seine eigene Bestellung steht;)
 

Vamhal

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
8
Habe am 18.06.08 bestellt, meine Auftragsnummer ist 008XX

NOCH bin ich guter Hoffnung :D
 

nilsb_te

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Moin,



Nr. und Datum scheinen aber nicht miteinander im Kontext zu stehen.
Meine Order stammt vom 1.7. und hat die kleinere Nummer 005xx

Gruß Stefan

Ich würd sagen die Nummern am Ende werden für jeden Tag neu vergeben.
Also so:

JJJJMMTT-ESHOP-XXXXX

Jeden Tag fängt dann der Zähler hinten von neuem an. Denk ich mal o_O
 

Vamhal

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
8
Moin,
Nr. und Datum scheinen aber nicht miteinander im Kontext zu stehen.
Meine Order stammt vom 1.7. und hat die kleinere Nummer 005xx

Gruß Stefan

Ich hatte mal gelesen das Jeden Tag die "Auftragsnummern" wieder bei 0 Anfangen. Ich wäre damit also Nr 8XX vom 18.06.08. Aber ich persönlich denke das "Die ersten 1.000 Besteller bekommen es garantiert am 11.07" nur Lockebrot war damit schnell bestellt wird. Wenn die Telekom genug Geräte auf Lager hat, werden Sie auch versuchen diese so schnell wie möglich auszuliefern. Eine Verzögerung macht keinen wirtschaftlichen Sinn.

Wir werden bestimmt am Freitag alle unser Gerät in den Händen halten :)

PS: Da waren wohl ein paar schneller :) Sollte halt kein Kaffee holen gehen ....
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
oha wenn du am 18. bestellt hattest u ich am 17. dann gibt es ja doch noch hoffnung ^^ (war nummer 50 and em tag) allerdings habe ich das weisse bestellt u das soll ja angeblich in England zum bespiel erstmal gar nicht zur verfügung stehen :oops: naja, hoffe auf eine nette email morgen ^^
 

bunis

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
11
Ich bete auch dass es am Freitag kommt weil habs mir auch auf die Arbeit schicken lassen, und dann nochmal umändern wird denk ich kompliziert bei dem Stress den die wahrscheinlich gerade haben....

Naja never give up the hope :D
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Die Frage ist ja auch ob der Zähler nur fürs Iphone zählt oder für alle Bestellungen im Shop an diesem Tag.
 

Milaan

Bismarckapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
76
Na dann kann ich ja jetzt wirklich hoffen ... habe am 16.06. bestellt und habe die laufende Nummer 00783.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
denk ich auch weil aus 20080617-ESHOP lässt sich ja nicht herauslesen ob es sich um ein iphone handelt oder nicht
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hallo.

Habe gerade bei T-Mobile angerufen und die haben mir bestätigt das mein IPhone morgen rausgeht,und ich es am Freitag oder Montag bekomme.Ich habe am 21.06. bestellt.Bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hallo.

Habe gerade bei T-Mobile angerufen und die haben mir bestätigt das mein IPhone morgen rausgeht,und ich es am Freitag oder Montag bekomme.Ich habe am 21.07. bestellt.Bin ich ja mal gespannt.

Mhm ... bedeutet das, dass der Kurierdienst nur Werktags liefert? o_O
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Schöne Nachricht hab am 20. bestellt :)
Was hast du denn für eins bestellt?