• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Kleines Tutorial zum Steine werfen:

Wichtig ist das Ziel genau zu fixieren. Vorher anreden und nach dem Namen fragen, damit man/frau auch den Richtigen trifft. Linke Hand ausstrecken und mit dem Daumen das Opfer anpeilen. Je nach Abstand dann den Stein (bei Zielunsicherheit mehrere Steine nehmen) in die rechte Hand (bei Linkshändern das andere Händchen). Um den Purschen dann zu Poden zu schleudherrn, mit kräftigem Armrudern die Steine auf den vom Daumen bedeckten Körperteil zuschleudherrn. Dabei listig mit den Ohren wackeln.

Viele Grüße Ihr Steine Großhandel. Steinigung Import/Export
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Danke für dieses ausführliche Tutorial! Ich werde zuhause schon mal mit softbällen und Stofftieren üben. Der Bart macht tatsächlich die Tarnung perfekt. Er krazt aber ein bisschen... Bin froh, dass ich ihn wieder ausziehen kann und nicht täglich rasieren muss.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
So dann bestell ich mal was:

Und zwar hätt ich gern 2 dutzend von diesen Grünen Steinen mit blauen Punkten drauf, davon 1 Dutzen geschliffen und das andere dutzend spitz.
Dann hätt ich noch gern 2 Hinkelsteine und wo wir grad dabei sind, 15 Marmorplatten mit 1 Quadratmeter, nicht geschliffen, und, falls du sowas auch hast, 5 Kilo Safran :)
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bei uns wird grad der Garten neu gemacht. Ausser ner Menge Krach habe ich auch Unmengen von Steinen anzubieten. Hat jemand Interesse?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Haha! Habt ihr den Kult Thread ausgegraben?!:-D

Ja, hab gestern bei der Zeremonie all meine Vorräte aufgebraucht - benötige dringend Nachschub!!!!
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
wer ohne windows ist, werfe den ersten Stein.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Also nicht ich und auch nicht du... Verdammte LANs...
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Verdammt warum haben wir auf der Arbeit nur XP-PCs :innocent:
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
HEHEHE WIRF WIRF WIRf !! Ich geh Amok und Schwatz33 voll an den Kopf:p und Schomo auch - HEADSHOOT !!!!!! HEHE :::WIRF WIRF WIRF

Steinbild-Hauptseite.jpg

b223_2.jpg

1054841297651l.jpg

content_696_1030486586.jpg




da schwarz33 nun geschlagen ist mitsamt ihrer Frauen Gang, nenne ich das Attentat : die Rache der U-18 ATler, ablösung der Steinwurf regierung!!

Schomo, du bist nun in unserem At Steine Land verboten, deine Steine auch!

ich bin der König in diesem Land!
ich suche Minister und Verkäufer, es sind nur ATler unter 18 erlaubt!

YOUNGSTARS ATler, UNS GEHÖRT DAS AT-STEINELAND, meldet euch bei mir wenn ihr eine Stelle wollt, als Minister oder Verkäufer!!

:p euer König, Staatsstreich ausgeschlossen!! :p :p!!


mein Auto :
lego-volvo.jpg


meine Burg :
1Legoland_Deutschland_22.jpg


Lego - Steine sind abnun offizieller Baustoff

bricks_01.jpg


Crunshinut ist erlaubt (über 18) da er der AT - Sektenanführer ist und ich der AT- Steine König. Wir 2 bilden nun eine Regierung oder Monachie :p
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
scheiße ;) na warte, irgentwann kommen die youngstars zurück

*-hier mysteriöse, komische Musik-*

hehehehehehehehehehe
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hast ja noch viel viel zeit! ;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
AppleandMac schrieb:
HEHEHE WIRF WIRF WIRF!!! AMOK .......ich bin der König in diesem Land!


Ja ja, diese Hitze. ;)

Passen dazu, hätte ich gerne einen Sack gemischtes Lavagestein.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
AppleandMac schrieb:
Crunshinut ist erlaubt (über 18) da er der AT - Sektenanführer ist und ich der AT- Steine König. Wir 2 bilden nun eine Regierung oder Monachie :p

Hehe... Es sei Dir gedankt... Ganz so einfach gehts aber nicht... Die Bruderschaft und ihre Mitglieder bleiben stets unangetastet. Das hat oberste Prioritaet fuer die Bruderschaft.