1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steine zum Steinigen zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schomo, 06.04.06.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ich biete hier ein paar nette Steine zum Verkauf an um Apple, Steve Jobs oder Microsoft mal kräftig zu bestrafen. Vom Kieselstein in Tüten bis zum häuserblockgrossen Totalvernichter. Je nach Anwendungszweck. Der Hit: Os X, sowie Win kompatibel.

    Gruß Schomo
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich nehme bitte einen Findling.... aber einen schönen spitzen.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wie sind denn die Preise so?
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich hätte gern ein paar Ziegensteine - damit ich sie noch heben kann und Nachschub habe!;)
     
  5. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    ...will auch welche, bitte um Preisliste. Ferner würde mich interessieren ob es auch vergammeltes Gemüse in Ihrem Bestand gibt?

    Mit freundlichen Grüßen

    dimadima
     
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Oder faule Eier??
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Steine wie gesagt kein Problem, seit meinem letzten Nierenstein Abgang ist genug Vorrat da. Beim gammeligen Gemüse muss ich noch mal im Lager nachfragen, das war nach dem Intel Wechsel ausgegangen.

    Gruß Schomo
     
  8. Lucator

    Lucator Gast

    Geht auch Steinobst?
     
  9. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Es gäbe da doch auch noch die Möglichkeit, sich draußen zu versammeln und einige der zahlreichen, kostenlosen Pflastersteine zu verwenden. Allerdings wäre die Zielauswahl ziemlich vielfältig. Ach, dann eben in alle Richtungen. :mad:

    Gruß
     
    #9 Macswell, 07.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.06
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Steck sie alle in einen Sack und hau drauf, triffst garantiert immer den richtigen... wobei ich dem Billi einen besonmderen Platz zukommen lassen würde...nur so für alle Fälle (erfahrungdurchstöber), er hats doch statistisch gesehen recht viel öfter verdient:)
     
  11. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ich hätte gern runde Steine, spitze Steine, eckige Steine; um Das Leben des Brian zu zitieren..
    Der Thread hat mich gerade an diesen Film erinnert;)

    Viele Grüße!
     
    Das O gefällt das.
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510

    Jehova, Jehova!!:)

    Und jeder nur einen Stein;)
     
  13. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    habs mal ins Café verschoben.
    warum ihr aber hier jemanden steinigen wollt, verstehe ich nicht o_O
     
    smb gefällt das.
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich hätte dann gerne ne Tüte mit Kies und die kleinen spitzen dahinten links
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ist Weibsvolk anwesend??;)
     
    angelone und letta gefällt das.
  16. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Was genau ist euer Problem? :oops:
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Schomos Steinigungsthreat
    und der Rest lässt Dampf ab:p

    Gibt es nicht immer etwas was einen stört bei den genannten Themen
     
  18. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Danke für diesen Beitrag, hab Tränen gelacht!!!:)
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hätte gerne ne Tüte Kies. Und den Vollbart in blond dahinten.

    8 Schekel okay?
     
    schwatz33 gefällt das.
  20. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Bert, er will nicht feilschen!

    Nicht feilschen?
     

Diese Seite empfehlen