• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Sehr lustig hier:) :) Tut am frühen Morgen gut, wollte ich nur kurz loswerden!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Was ich noch sagen wollte:

"Er hat seinen linken Schuh ausgezogen! Lasset uns alle unseren linken Schuh ausziehen";)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
WAS??? 18???? Und diese schöne Flasche??? Die hat mich ja selbst schon 22 gekostet...

:)


Hinweis:
Thread = Der Diskussionsfaden
Threat = Die Bedrohung
(OK, die Grenzen sind manchmal fliessend... ;))

If in doubt, just use "fred"!


Gruß

Bri... ähm Klaus
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
klausimausi schrieb:
WAS??? 18???? Und diese schöne Flasche??? Die hat mich ja selbst schon 22 gekostet...

Bri... ähm Klaus
Und was ist mit dem Weibsvolk???

Scheiss auf die Flasche!!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schwatz33 schrieb:
Was bietest du dem Weibsvolk??:-D:-D

Was will es denn, das Weibsvolk ?


das ist übrigens die ungeklärteste Frage dieser Welt ;) zumindest für Mannsvolk
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Und keinen normalen eckigen Stein, sondern einen geschliffenen natürlich!;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Klar, 50 Schekel sind kein Problem ---> 50 Israelischer Schekel = 8.87820 Euro

Aber wie wir alle wissen, bleibts ja nicht dabei - am Schluss muss ich dann auf die Kinder aufpassen, den Garten umgraben, arbeiten gehen und darf meine Kumpels nicht mehr zur Freitagsabendsteinigung treffen - ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und letta

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
commander schrieb:
Klar, 50 Schekel sind kein Problem ---> 50 Israelischer Schekel = 8.87820 Euro

Aber wie wir alle wissen, bleibts ja nicht dabei - am Schluss muss ich dann auf die Kinder aufpassen, den Garten umgraben, arbeiten gehen und darf meine Mitsteiniger nicht mehr zur Freitagsabendsteinigung treffen - ;)


Ja, das Weibsvolk ist anspruchsvoll...:-D

Und es will zur Steinigung mit!!!!!!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und mit den geschliffenen Steinen - da sind sicher so durchsichtige in rot und grün gemeint ..... gefasst in Ringen und anderen Schmuckstücken nehme ich an ... ??
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
:) Am liebsten die in Weiß oder Grün >lechz<
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich werf mich auf den Poden, wenn es keine weißen und grünen Steine gipt >droh<
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33