• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

tearsinflames

Gast
wie wärs mit geschliffenen Steinen, womöglich lackiert und graviert???

Also ich hätte gerne Steine mit meinem persönlichen Logo drauf, ein Totenkopf oder so, in rot-schwarz-metallic. Geht das????

:-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Na wer gräbt denn hier in der Welt AT-Geschichte rum?

Wenn das so is, ein paar häuserblockgroße Vernichter bitte :-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich hätte gern ein wenig von allem, einfach damit ich die Auswahl habe, falls mir Bill, Steve oder werauchimmer über den Weg läuft. Ich hoffe allerdings, die Lieferfrist ist kürzer als bei manchen Apple-Händlern :p
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Guten Tag allerseits!
Ich verfasse gerade meine Promotion und suche dafür dringend noch ein paar Studienobjekte. Konkret geht es um die Auswirkung der Sonneneinstrahlung und anderer Umwelteinflüsse (z.b. Autos, Regen, Fußgänger, Demonstranten, etc.) auf das Geschlechtsleben von Pflastersteinen. Ich benötige also brünftige Pflastersteine, jeweils ein Pärchen von jeder sorte. Ein entsprechendes Testfeld auf dem Gelände unseres Instituts wird gerade vorbereitet.
Nach Abschluss meiner Untersuchungen werden die Steine im Rahmen einer Feldstudie wieder ausgewildert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
danke fürs Thread hochholen.

Ich bräuchte ein paar Steine. Grund: Apple iPhone Strategie.
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich wäre bereit einen schönen handlichen udn doch schweren udn wuchtigen Findling gegen ein macbook Pro 15" zu tauschen, irgendwer interesse ?! ;)
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Kopierschutz? Das ist eine Gute Idee! Ich versehe alle Teststeine vorher mit einem Kopierschutz! Quasi der Pille für den Stein! Dann werden die Weibchen nicht trächtig und die Männchen schneller wieder brünftig... Das würde alle Untersuchungen erheblich beschleunigen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Der Vater von einem Kollegen hat mal folgendes gemacht....in Zürich gibts am 1. Mai neben einem Tag der Arbeit Fest immer krasse Demos. er hat ein Tiefbaugeschäft. An dieser Demo ging er mit einem kleinlaster gefüllt mit Pflastersteine in die Stadt und verkaufte Pflastersteine... 10 Franken das Stück + 10 Franken Depot.

((er hat viele Steine verkauft... aber eher als lustige Souvenier.))
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Eillieferung:
Bis morgen früh brauch ich drei oder vier ergonomische,
aerodynamische Steine. :p
Wenn so kurzfristig nicht möglich alles andere was
auf lager ist...

Morgen ist hier Marathon und ich muss darf da helfen.
Da kann man sowas immer gebrauchen :innocent:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
sind wir hier bei den steinmetzen? :-D
nun dann nehm ich mal 2 tonnen splitt
 

Anhänge

  • Pergament.gif
    Pergament.gif
    61,9 KB · Aufrufe: 76

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bräuchte dringend ein paar große Steine für die Telekomiker! *nerv*

Hab heute um 7 Uhr 30 Minuten telefoniert, bis ich zu einem " zuständigen Techniker" verbunden wurde, der mein Problem "an die Techniker" weitergeben konnte :mad:
Und die haben jetzt angerufen und geben das jetzt an den regional zuständigen Techniker weiter… Ob die das dann irgendwann wieder an mich weitergeben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich bräuchte dringend ein paar große Steine für die Telekomiker! *nerv*

Hab heute um 7 Uhr 30 Minuten telefoniert, bis ich zu einem " zuständigen Techniker" verbunden wurde, der mein Problem "an die Techniker" weitergeben konnte :mad:
Und die haben jetzt angerufen und geben das jetzt an den regional zuständigen Techniker weiter… Ob die das dann irgendwann wieder an mich weitergeben?
Warum hast Du die Störung nicht online gemeldet?
Funktioniert prima: Es wird in Echtzeit geprüft. ob eine Störung vorliegt, wenn ja, wer dafür verantwortlich ist (Kunde oder Telekom) und es wird automatisch ein Ticket für den Service erzeugt. Das bekommt man per Mail und per SMS bestätigt.
Im Internet kann man dann auch verfolgen, wer gerade an der Störung arbeitet.
Hat bei mir weniger als fünf Minuten gedauert, keine Warteschleife, schöne übersichtliche Menüführung-so macht Störungsmeldung abschicken richtig Spaß. ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich hätte gern mal einen 1km langen stein. Dieser werd ich dann aus dem Himmel auf meine Hasspersonen (hautpsächlich aus der Schule) schmeißen. 1m pro Person.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich benötige also brünftige Pflastersteine, jeweils ein Pärchen von jeder sorte. Ein entsprechendes Testfeld auf dem Gelände unseres Instituts wird gerade vorbereitet.
Nach Abschluss meiner Untersuchungen werden die Steine im Rahmen einer Feldstudie wieder ausgewildert.

Das ist doch gröbste Täuschung! Sowas verurteile ich aufs bitterste! Du spricht hier von Promotion und in Wirklichkeit bestückst du deine neue Arche damit um mit den Steinen nach der nächsten Flut eine neue Zivilisation aufzubauen!