• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steine zum Steinigen zu verkaufen

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Teeren und Federn! Reicht dir das überhaupt? ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Die Eiserne Jungfrau *autsch*:eek: Bist du immer noch sicher, dass du dich freiwillig zur Verfügung stellst? Ich will sowas niemandem wünschen, auch keinem Freiwilligen.

Bis später, muss weg
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
letta schrieb:
Die Eiserne Jungfrau *autsch*:eek: Bist du immer noch sicher, dass du dich freiwillig zur Verfügung stellst? Ich will sowas niemandem wünschen, auch keinem Freiwilligen.
Naja. Wir können ja mal mit dem Teeren und Federn anfangen... o_O
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich werf hier nochmal ein kleines Video in die Runde:

Jehova

stammt vom Schwabenkönig, aber da der das hier noch nicht eingeworfen hat, erlaube ich mir das nun :)
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ihr seid ja alle blau, grün, hauptsache bunt ;)

Aber wenn schon steinigen dann den Chef von M$, Steve Ballmer die ekelhafte schwitzende Wollmilchsau :mad:

Zu diesem Zwecke bestelle ich hier offiziell einen schönen harten Marmor, schwer aber doch Handlich, und einen Riesenbrocken, der mindestens 20 kg wiegen sollte :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Freddy K. schrieb:
JAAAAAAAAAA, der ist besonders furchtbar.

Der hat schon genug gelitten.. Allein die Fernsehwerbung damals für die erste Windows Version. Wie so ein Marktschreier - nur Schund und trotzdem was verkaufen :D
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
@pete: danke, hab ich schon gesehen. S. Ballmer ist wohl krank...armer Mensch.

Viele Grüße!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
kingoftf schrieb:
Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend
jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...

*inDiePfeifeBlas* :)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Gubbie schrieb:
*inDiePfeifeBlas* :)

*push*

steinigung.jpg


will keiner mitmachen?
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
SO!

dann möchte ich jetzt ganz dreist dieses lustigen thread aus der versenkung *pushen*:p!

Und ein paar handliche aber schwere Brocken Granit bestellen.:innocent:.
Außerdem wird ein (un)freiwilliger Gesucht zum steinigen!

*wütenen-Mob-zusammenruf*:-D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich will da niemanden bestrafen, ich freue mich oft, dass wir so viele nette Spielzeuge haben, die man auch noch als Werkzeug einsetzen kann.

Wenn's denn aber sein muss nehme ich einen 50m Stein und lasse ihn aus dem Orbit runterfallen, der richtet dann auch nen netten Krater hinterm Haus an, spart nen Bagger fuer den Kellerausbau.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Randfee schrieb:
ich will da niemanden bestrafen, ich freue mich oft, dass wir so viele nette Spielzeuge haben, die man auch noch als Werkzeug einsetzen kann.

Wenn's denn aber sein muss nehme ich einen 50m Stein und lasse ihn aus dem Orbit runterfallen, der richtet dann auch nen netten Krater hinterm Haus an, spart nen Bagger fuer den Kellerausbau.

höhö das ist mal ne klasse idee.
ich hatte mir gedacht schweres geschütz wie ein Katapult sollte man bei einer Steinigung unterlassen aber wenn du so anfängst.

Ich hätte dann noch gerne ne Tüte Kies für meine Taschenkatapult. Das große lasse ich mal in der Garage;)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
ok!

dann machen wir eine Sammelbestellung:)

Da wären:
-ein paar handliche aber schwere Brocken Granit
-einen 50m Stein
-ne Tüte Kies

Will noch jemand was?:innocent:
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ja, ich brauche eine linke Sandale und einen braunen Vollbart :p. Und eine Tüte Kiesel, denn für einen Brocken reicht es dann nicht mehr;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich hätte gern das katapult aus asterix heft 21 und noch 2 dieser tollen granitblöcke. bin natürlich bereit mich bei den versandkosten zu beteiligen. gruß dewey
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich bräucht da noch ein kleines Tutorial, wie ich werfen soll, um genau zu treffen. Ich will ja keine Steine verschwenden;)
Ps: wie spinnt man einen Stein? Danke im vorraus!